• bb1ffm
    geschrieben 1269098897000

@Yvis sagte:

Nunja, also öffentlich solltet ihr wohl nicht zeigen dass ihr ****** seit. Da es in TN ein absolutes No go ist. ( es gibt sie wohl dort auch, aber erwischen dürfen sie sich nicht lassen)

Ich persönlich rate ab. Aber ist nur meine Meinung

Tunesien ist ein Touristenland seit eh und yeh,,sie sind auch schwule Pärchen gewönt, es wird zwa nicht so sehr tolleriert aber wenn mann nicht sehr tuntig ist und sich das nicht auf dem stirn schreibt das man ****** ist  hat mann in tunesien absoulut keine probleme, im gegenteil, wenn man sempatich und freundlich ist wid mann mit ganz offenen armen impfangen und dann ist es egal was oder wer mann ist.

mann sollte dort nur nicht versuchen irgend welche männer anzumachen, das wäre ein fehler mit unvorher sehbare ergebnisse.

http://bousselmi.npage.de
  • bb1ffm
    geschrieben 1269099170000

@Mimgeo10 sagte:

hallo,

ich hätte vermutet,es dürfe dort keine geben,bzw dass diese sich zumindest nicht zeigen dürfen...Da ich dies in Verbindung der Religion als "komisch"empfinde.

Ich glaube,dann würde ich ein anderes Reiseziel wählen.

überall auf der welt gibt es schwule und insbesondere urlaubsländer, wenn du ein land ohne schwule willst dann wüsste ich nicht welches

http://bousselmi.npage.de
  • Yvis
    geschrieben 1269101411000

Naja nichts anders haben wir geschrieben.

Und dass ich abrate liegt daran, dass man ja die schönste Zeit im Jahr genießen will. Wenn ich mich aber ständig umschauen muss, dass mich keiner sieht wenn ich meinen Freund küsse, dann engt mich dass ein und dafür fahr ich sicher nicht in Urlaub.

25.05-08.06.12 Selima
  • Alexa33
    geschrieben 1269102150000

@bb1ffm sagte:

es wird zwa nicht so sehr tolleriert

1. Homosexualität wird im Islam ÜBERHAUPT NICHT toleriert.

2. Die eigenen vier Wände sind aber tabu. Was da passiert, wird ignoriert. Und das gilt erst recht für Touristen. Solange man also nach aussen nichts tut, was einen eindeutig als schwules Paar kennzeichnet, interessiert es keinen. Vermutlich wird sich jeder Tunesier bei zwei zusammen reisenden Männern seinen Teil denken, solange diese sich jedoch konform verhalten, wird jeder diskret schweigen.

3. Es ist ein offenes Geheimnis, dass viele junge Araber erste Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht machen, weil das andere nicht verfügbar ist (ausser Prostituierten). Es geschieht im geheimen und alle Beteiligten halten den Mund.

4. Unsere europäische Vorstellung, das zwei Männer als Paar zusammenleben, ist Arabern unverständlich. Ein Schwuler wird immer heiraten, Kinder bekommen und dann nebenher heimlich was laufen haben.

5. "Tuntig" im europäischen Sinne gibt es in arabischen Ländern nicht. Viele junge Nordafrikaner sind nach unseren Begriffen "tuntig" (tragen enge Glitzer-Hemden, sind supereitel, halten Händchen mit ihrem besten Freund, können gut tanzen, wirken oft weich und feminin). Aber ****** sind sie nicht.

• janedoa
    geschrieben 1269108818000

Wir waren mit drei Mädels in Tunesien und wir waren alle in einem Zimmer und als die Barkeeper etc das rausbekommen haben, haben sie auch mit "three girls in one room that's WEIRD" reagiert, aber es kam jetzt zumindest nicht abfällig rüber, vllt ist es bei Frauen auch was anderes oder ihnen war einfach klar, dass wir nur Freunde sind.

Jede Kultur ist anders, aber niemals falsch.
  • nukleotomie
    geschrieben 1269196067000

Wir hatten keine Lust auf einen Gay urlaub irgendwo auf ibiza oder sonst wo in spanien...diese szene kann mitunter sehr nerven und das man als paar reist ist für die meisten nicht grund genug uns sexuel nicht zu belästigen *gg* drum gehts mal nach tunesien und wir werden den ländlichen sitten ganz sicher anpassen...das kamel reiten zu zweit wird ganz sicher recht nett.

• minka2203
    geschrieben 1269545470000

Besondere rechtliche Bestimmungen Ahndung durch tunesische Behörden ausdrücklich gewarnt. Homosexualität ist illegal.

Artikel 226 des tunesischen Strafgesetzbuches sieht eine Haftstrafe von 6 Monaten sowie eine Geldstrafe vor, wenn eine unzüchtige Handlung vorsätzlich und in der Öffentlichkeit vorgenommen wird.

Artikel 230 Strafgesetzbuch sieht für den Tatbestand der Homosexualität eine Gefängnisstrafe von 3 Jahren vor.

Also ich hab darüber auch nichts gewußt. Ich bin durch zufall auf diese Seite  gekommen im Bundesministerium für Äußeres in Österreich. Aber ich denke wenn ihr in der Öffentlichkeit nicht zu offensichtlich herumflirtet dürfte es kein Problem sein. ;)

• nukleotomie
    geschrieben 1269556576000

dann

wirds also nix mit einem nächtlichen schäferstündchen am strand und in der brandung des mittelmeeres ;)

zum glück steht darauf nicht todesstrafe sowie z.B. in Saudi Arabien

• oceanrider
    geschrieben 1269631490000

@nukleotomie sagte:

dann

wirds also nix mit einem nächtlichen schäferstündchen am strand und in der brandung des mittelmeeres ;)

... das Schäferstündchen ist auch für Mann/Frau nicht erlaubt ...

ansonsten sind auf der Straße händchenhaltende Männer in TN ganz normal.

Und Menschen mit Stil knutschen und grabbeln sowieso nicht in der Öffentlichkeit, egal wo - naja Ausnahme CSD o.Ä.

Viel Spáß im Urlaub,

liebe Grüße oceanrider

• J.Gerner
    geschrieben 1269634173000

@nukleotomie sagte:

dann

Das wäre mir vieeeel zu sandig :p

Juli/August - Tunesien - Hammamet - Paradies Palace :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!