Hier wäre Dein Beitrag besser aufgehoben.
Umbuchung Urlaub Tunesien
-
geschrieben 1296044151000"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
-
geschrieben 1296052800000
@fraenni, ja ich weiss, mir ging es eben nur darum, da viele umbuchen wollen, ev. auch nach Ägypten, sollte man auf die Situation dort auch aufmerksam machen.
Ich selber habe für September Tunesien gebucht und werde auch nicht umbuchen, denn ich denke das sich das dort bis dahin beruhigt. Bei Ägypten bin ich mir nicht so sicher, darum habe ich vor 2 Wochen schon, obwohl ich eigentlich für Mai wieder nach Ägypten wollte, diesmal Bodrum gebucht. LG
-
geschrieben 1296066334000
@Line0101 sagte:
In über 16 Städten?
Ich habe nur was von Moskau gehört und dass die Algerier sich jetzt gegen ihre Regierung auflehnen. Das hat aber nichts mit Ägypten zu tun.
Wieso versuchen einige Leute immer wieder Panik zu verbreiten?
Wir jedenfalls fliegen im Juni nach Tunesien!
wie Du selber merkst, erst infomieren, dann über Leute urteilen, ob sie Geographie beherrschen...
Und Panikmacherin bin ich bestimmt nicht, da wir die Ruhe bewahren und im März nach Tunesien fliegen wollen
Wieso versuchen einige Leute immer wieder Vorurteile zu verbreiten?
Ist halt schade, daß es jetzt in dieser Gegend überall losgeht...
-
geschrieben 1296067720000
Auf Jahn-Reisen ist der Sicherheitshinweis nicht mehr vorhanden.
Am 18.02.wird mit Sonderangeboten geworben.
L.G. Frank und Ines
-
geschrieben 1296071682000
Na das hört sihc doch positiv an!
-
geschrieben 1296073561000
Ich hoffe auch das ich am 6 März fliegen kann
(na mal schauen)
wer Fehler findet , der kann sie Behalten -
geschrieben 1296074667000
@silkeundbill sagte:
hallo judith,
es ist zwar jedem selbst überlassen....aber man sollte echt nicht voreilig stornieren bzw.umbuchen!Wann wolltest Du eigentlich nach Tunesien?
Ich habe Tunesien ab 20.Mai gebucht und werde auf jeden Fall bis ca 4Wochen vorher warten.....
Übrigens....ob Ägypten zu buch wirklich so richtig war????
Jetz fängt doch dieselbe Sch....dort erst an und könnte genauso wie in Tunesien eskalieren........wohin buchst Du dann um???
LG
Silke
Meinen Beitrag das wir umgebucht haben habe ich hier verfasst bevor es in den Nachrichten die meldungen über Ägypten gab. Das konnten wir zu dem Zeitpunkt auch nicht wissen, natürlich haben wir die Situation verfolgt. ich habe sogar eine bekannte in Hurghada und stehe in ständigem Email Kontakt zu ihr.Noch ist es dort ruhig.
Und nein wir haben nicht storniert. Wir durften aus Kulanz von Tui auf 1 2 Fly ausweichen. Ohne Stornogebühren oder sonstiges. Da hatten wir wohl einfach Glück. Was jedoch das Reiseziel betrifft haben wir dann vielleicht wieder Pech, mal abwarten.
Wir wollten eigentlich im Mai fliegen, das Problem ist das wir zu 5 fliegen und ich das alles ja nicht alleine zu entscheiden habe.....Leider
-
geschrieben 1296075512000
Neue Meldung:
Oberursel, 26. Januar 2011 - Aufgrund der geringen Anzahl von Flugverbindungen nach Tunesien sagen die Veranstalter der Thomas Cook AG – Neckermann Reisen, Thomas Cook, Bucher Last Minute und Air Marin – Reisen nach Tunesien bis einschließlich 18. Februar 2011 ab.
-
geschrieben 1296123898000
Völlig klar, da sowohl Jahn als auch ITS und Tjaereborg zu REWE-Touristik gehören.
Im HC-Blog immer aktuell "Unruhen in Tunesien-alle Infos für Urlauber" mit Hinweisen und Meldungen der wichtigsten RV.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)