• tobiasutanja
    geschrieben 1303495665000

Keine Ahnung, ich weiß auch nicht was man noch glauben soll! Air Berlin scheint immer Dienstags Enfidha anzufliegen, egal von wo aus in Deutschland. Vielleicht wird jetzt alles irgendwie zusammengelegt mit Zwischenlandungen. Bei  "Aktuellen Hinweise zu Reisen nach Tunesien" diskutieren wir auch gerade darüber. Jeder scheint auch andere Informationen zu erhalten. Letzendlich weiß es keiner, wahrscheinlich hilft nur abwarten und hoffen. :frowning:

• blumemitstil
    geschrieben 1303513197000

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!

"Wenn einer ene Reise tut dann kann er was erleben."

Dass trifft in unserem Fall tatsächlich zu 100Prozent zu. Eine neue Meldung von TUI weil es ja nach 5 Umbuchen zu schön gewesen wäre um wahr zu sein heute eine erneute Umbuchung. Zwar fliegen wir NOCH am selben Tag, aber dafür 5 Stunden später und mit einer 2 Stündigen Zwischenlandung in Wien ehe es dann vielleicht doch noch irgendwann in den Urlaub geht. Ich kann euch sagen ich bin dermaßen geladen! Wenn ich sicher wüßte, dass ich für meine 7 Leute noch spontan eine andere Urlaubsmöglichkeit über einen anderen RV bekommen würde, würde ich jetzt sofort stornieren. Obwohl der Kunde zahlt, können sich die RV wohl alles erlauben. Wahnsinn. In 7 Wochen würden wir fliegen, bin gespannt wie oft wir noch um gebucht werden!

Alle die es schaffen in einem Flieger zu sitzen gute Reise und hoffentlich guten Flug nachhause!!

• Simone0303
    geschrieben 1303582342000

@Blumemitstil

Hallo,

eine Zwischenlandung in Österreichs Hauptstadt macht doch auch nicht jeder, oder ? :laughing:

Also, warum nicht einfach mal freuen ??!!! ;)

Es ist doch Urlaub....

LG Simone

16. - 30.08.11 Hotel Paradis Palace, Hammamet, freu !!!!!!!!!!!
  • süne54
    geschrieben 1303600428000

Für mich wäre ein Grossstadt-Bummel vor Ferienantritt wahrlich keine Freude. Dann lieber Urlaub auf Balkonien ;)

• Chris34
    geschrieben 1303634878000

Problem bei diesen Zwischenhüpfern is eben, dass man den Flieger i.d.R. nicht verlassen darf. Man wartet bis die einen ausgestiegen sind....und irgendwann die anderen endlich zusteigen. In der Zwischenzeit gibts schlechte Luft im Flieger, nix zu Essen....bzw. kein Service. Ich steh auch nicht drauf - war aber leider schon immer so, dass Flüge zusammengelegt wurden, auch vor der Revolution.

Wir sind schon oft von Deutschland erst nach Djerba und dann nach Tunis :laughing:  

• george
    geschrieben 1303641039000

Simone hat absolut recht !

Hallooo es geht in den Urlaub !!! 

Für uns ist es nur wichtig, daß wir nach Tunesien kommen und wie ist uns dabei wurscht !!!

Wir sind einmal von Frankfurt aus mit Zwischenstopp in Hamburg nach Djerba geflogen !

Es war ein schöner  klarer Tag und wir hatten Hamburg, bzw. die Elbe und den Hafen noch nie von oben gesehen.

Also was soll die ganze Aufregung ???

Freut Euch lieber, daß wir überhaupt nach Tunesien können !!! :D

Denn so sicher abzusehen war das bei Beginn der Revolution ja wohl auch nicht ! 

Wir werden weder bei dem RV anrufen, noch das Reisebüro nerven !

Wir lassen uns überraschen und warten ganz einfach bis die Tickets kommen.

Basta. ;)

Gruß

Kurt  :kuesse:

• thiele43
    geschrieben 1303643428000

@ george,

kann Dir nur zustimmen, denn ich sehe es genauso. Mir ist es auch egal wie ich dort hin komme. Nur wenn einer  Kinder hat kann ich das auch verstehen,denn dann wird es ja etwas problematisch, weil Sie doch ungeduldiger sind als unser einer. Aber ich freue mich schon auf meinen urlaub, auch wenn es noch etwas dauert.

Wünsche Euch noch schöne  Ostern Elke!!!! :kuesse:

Wer einen Fehler findet darf ihn behalten !!!
  • tobiasutanja
    geschrieben 1303646236000

@george

Zwischenlandung ist natürlich kein Problem, wenn es so kommt. Aber wenn man hier liest, dass manche andere Reistermine bekommen haben oder einen anderen Abflughafen und deshalb der Urlaub ins Wasser fallen könnte, dann macht man sich halt schon seine Gedanken.

Frohe Ostern!

• george
    geschrieben 1303666212000

@ tobiasutania

Ist schon klar, aber wir wollen doch alle nicht das schlimmste hoffen ! ;)

Ich selbst mußte schon mal statt von Frankfurt ab Stuttgart nach TN fliegen, das war schon eine "Odysee".

Erst mit dem IC nach Stuttgart und dann mit einem Bus zum Flughafen dort.

Angekommen bin ich dann dort so gegen 22.00 Uhr und der Flug ging früh um

6 Uhr etwas.

Habe die Nacht auf harten Bänken verbracht und war morgens ziemlich gerädert ! :?

Aber das hat mir meinen dann beginnenden TN-Urlaub nicht vergällt.

Also, hoffen wir für alle mal das Beste !!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

Kurt :kuesse:

• gabriela_maier
    gesperrt
    geschrieben 1303669365000

Na bravo: solche Urlauber wünschen sich die Reiseveranstalter. Immer nur lächeln, egal was passiert !! 8 Stunden auf harten Bänken im Flughafen zu verbringen anstatt im Bett zu liegen, frage mich, wie das der Richter am Amtsgericht Duisburg bewerten würde, da er in einem Urteil eine Flugzeitverschiebung für unzulässig erklärt hat, wenn dadurch die Nachruhe unmöglich sei. Da liegt der Richter doch völlig falsch, denn -egal was passiert- die Urlauber lächeln und sind froh, weil: es hätte ja noch schlimmer kommen können.

Gruss Gabriela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!