.....alles was Tunesien betrifft auf die tunesischen Männer runtergebrochen?
In letzter Zeit ist mir aufgefallen, daß es sich häuft, so jedenfalls mein Empfinden, daß viele normale Fragen zu Tunesien , Hotels etc. schlußendlich damit enden, wie böse doch die Männer dort sind, lästig, nur auf Bezness aus und so.
Beispiel, Frage nach Wellness und es kommt die Antwort, Sage Deiner Frau, sie soll sich besser nur von einer Frau massieren lassen. Sicher ist sicher!
Was ist das für eine Antwort?
Mädels fragen, ob sie ohne Jungs nach Djerba können... super, daß sie sich woher über das Land erkundigen und nicht ohne Vorwissen eine Fahrt ins Blaue machen. Die Antworten sind erschreckend. Denn klar können sie ohne Männer hinfliegen.
Ich denke Tunesien ist ein schönes Land und hat sehr viel sehenswertes zu bieten.
Aber leider fehlen in letzter Zeit hillfreiche Tipps.
Sind hier keine Leute mehr, die ihren Urlaub nicht abhängig von den dortigen Männern machen und einfach dort geniessen, ansehen?
Sicher kann man die Händler nicht wegreden. Es ist nun mal ihr Job Leute anzulabern um zu kaufen, damit verdienen sie ihren Lebensunterhalt und auch kann man Animateure und Kellner und wen auch immer nicht wegreden, die eben da sind und auc Touristinnen ansprechen, aber daran nur den Urlaub festzumachen?