Eben Tunesienfan2422............nichts anderes meinte ich damit........Urlaub heisst NICHT Männer mitschleppen!
Warum wird in vielen Threads...
-
geschrieben 1218021154000
-
geschrieben 1218022081000
Danke, daß so viele Antworten kamen, dachte schon, bin die Einzige , die sich daran stört. Habe mich auch vor meinem ersten Tunesienurlaub über Tunesien belesen. Bin auch mit meiner Schwester allein geflogen. Aber auf die Idee wegen Männer zu fragen, wäre ich nicht gekommen. Habe mir über die Zeit der Urlaube mein Bild von Tunesien gemacht und natürlich auch genug gesehen, gehört und erlebt, was Männer betrifft. Und ich liebe das Land und diese Leute und werde ich sicher auch weiterhin öfter hinfliegen, den Urlaub geniessen und mich freuen, wenn man hier im Urlaubsforum Tipps, Ratschläge erhält, weitergeben kann und somit die Vorfreude steigern kann und in Urlaubserinnerungen schwelgen kann.
Es ist so schön an den Stränden zu laufen, das Flair in der Medina zu geniessen , wenn man damit umgehen kann, entspannt mit tunesischen Freunden im Cafe sitzen kann und viel über das Leben hören kann und sich hier und da auch die Schönheiten des Landes ansehen kann.
-
geschrieben 1218022456000
Hallo Zusammen!
Irgendwie muß ich jetzt auch mal was zum Thema beitragen!!!
Ich finde es auch einfach nur lächerlich, was hier geschrieben wird!
Da wird so ein wunderschönes Urlaubsland nur auf die bösen Einheimischen reduziert!
Ich bin in 28 Tagen zum insgesamt 6. Mal in Tunesien und das, was hier so alles berichtet wird, kann und will ich einfach nicht verstehen! Mir ist dergleichen auch noch nicht passiert und ich finde es einfach nur schade, dass man wegen einiger Kommentare gar nicht erst versucht, Land und Leute kennenzulernen!
Ich denke, man sollte sich sein eigenes Bild machen und dann erst urteilen!
Irgendwie komme ich aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus!!!
Ich werde meinen Urlaub auf jeden Fall wieder genießen und freue mich schon, wenn ich auf dem Markt wieder angequatscht werde! Denn das gehört ja schließlich dazu, wenn ich mir wieder was Schönes aus Tunesien mitnehmen möchte!!!
In diesem Sinne: Macht Euch Euer Bild und entscheidet dann, ob Tunesien nochmal für Euch in Frage kommt!!!!
Grüßchen Alex
-
geschrieben 1218022887000
Hallo Alex.
Kann dir nur voll zustimmen.
Übrigens das Mahdia Palace ist ein klasse Hotel. Wir waren 2 jahre hintereinander im IB EL Fatimi.
Ich habe gehört dass das EL Fatimi im Winter geschlossen hat könntest du mal "Nachhaken" ob das zutrifft? Ich kann mir das für ein IB Hotel nicht vorstellen.
Grüßle
Ironie gegen Idioten einzusetzen ist wie Steine gegen Panzer werfen, kann man machen, bringt aber nix. -
geschrieben 1218022911000
@Chris34 sagte:
Der Satz stand ebenfalls im Zusammenhang: tunesische Männer.
Es soll Frauen geben, die in Tunesien Urlaub machen. Und unter Urlaub z.B. Entspannung, sonnen, faulenzen, ausschlafen etc. verstehen. Im zuge dessen nimmt man doch immer gern ein Stück "Kultur"(Ausflüge) des fremden Landes mit........... (werden auch gern Pauschalurlauber genannt)
Chris wo steht denn das?
Wer kein Ziel vor Augen hat, kann auch keinen Weg hinter sich bringen. -
geschrieben 1218022989000
Jup!!!
Ich werde mal nachfragen und mich dann bei Dir melden!
Wird aber dann erst Ende September werden!!!
-
geschrieben 1218023254000
Egal ich habe meinen Urlaub auch noch vor mir
Wir bleiben aber dieses mal im "Reich"
P.S Pass mir auf die bösen Kellner im Hotel auf :rofl: :rofl: :rofl:
Wünsche dir einen schönen Uralub am wohl schönsten Strand Tunesiens
Liebe Grüße aus dem sonnigen Baden.
Ironie gegen Idioten einzusetzen ist wie Steine gegen Panzer werfen, kann man machen, bringt aber nix. -
geschrieben 1218023691000
Und natürlich halte dich von den bösen Ani´s fern mit ihren braunen Äuglein
Und lass dich ja nicht anquatschen, nich das du noch nen Tunesier als Urlaubsmitbringsel dabei hast. Versteck ihn aber nicht so gut - ich kann meinen nämlich nicht mehr finden :rofl:
Spaß beiseite schönen Urlaub schonmal, bin erst im Oktober dran.
LG Susi
Wer kein Ziel vor Augen hat, kann auch keinen Weg hinter sich bringen. -
geschrieben 1218023913000
@Tunesienfan2422 ich glaube jetzt weiss ich, was Du falsch verstehst an meinem Post. Ein Stück Kultur meinte ich mit AUSFLÜGEN - Männer meinte ich damit nicht!!!!
Ich meinte es tatsächlich so, wie ich es geschrieben habe........keine Zwischenzeile, kein Zwinkern.
Man macht in Tunesien Urlaub. Viele suchen einfach Entpsannung, Erholung, Tunesien ist nur ein paar wenige Flugstunden entfernt, meist ein angenehmes Klima, meist auch recht günstig. Natürlich nimmt man als Pauschalurlauber gern an Ausflügen Teil, bekommt somit auch einen kleinen Einblick in das Land, die Kultur etc..
Soll ich diese Urlauber nun hier zutexten wie herrlich oder schrecklich die tunesischen Männern sind? Das interessiert die doch gar nicht (verständlicherweise).
Gruss Chris
-
geschrieben 1218024524000
OH WEH ich Dussel - wer lesen kann ist klar im Vorteil :sad:
schäm, schäm
Ist wohl im Eifer des Effekts entstanden ich bitte um Entschuldigung. Aber das Thema bringt mich noch zur Weisglut .
Wer kein Ziel vor Augen hat, kann auch keinen Weg hinter sich bringen.