Hallo Sunny...
Tja, wenn ich bloß wüsste wo es hingeht . Hätte ich diesen Nervenkitzel gewollt, hätte ich wohl ein Glückshotel gebucht !
Wir hatten viele Jahre ein Stammhotel, welches nun leider geschlossen ist. Das Sunshine war eine tolle Alternative. Naja vielleicht im nächsten Jahr.
Aber ich würde jetzt doch schon gerne wissen wollen, ob mein Hotelwunsch erfüllbar ist. Werde morgen früh noch einmal anrufen .. 2 Tage vor LOS.
Mahdia hat zwar einen tollen Strand, aber ist mir ansonsten auch zu langweilig. Deshalb würde ich schon gern in Monastir/Sousse bleiben, denn ich möchte mein Hotel gelegentlich auch mal verlassen.
So einen richtigen Hotel-Reinfall habe ich in Tunesien erst einmal erlebt, das hat aber auch die komplette Stimmung getrübt. Es DARF nicht zuviel verlangt sein, für sein Geld zu bekommen was man (wenigstens annähernd) möchte.
"Hauptsache Tunesien" sehe ich grundsätzlich auch so, werde aber in diesem Jahr das erste Mal mit Kind allein unterwegs bin. Da wir deshalb wahrscheinlich die überwiegende Zeit im Hotel verbringen, sollte es schon eines sein, in welchem man sich wohl fühlt.
Wie gesagt, das Rosa Beach war für mich allein im letzten Jahr toll, da ich mich oft nur auf meinem Balkon oder in der super Lounge-Ecke gelümmelt habe und erst kurz vor Schluss essen ging. Aber mit Kind und dazu in der Hauptsaison.... och nööö! Zu viele Menschen auf zu wenig Raum verteilt und ein schlechter Strand. Muss ich nicht haben.
Vielleicht sind meine Ansprüche doch zu hoch ?
Was den Preis angeht... zahle ich für mich und mein Kind auch immer genauso viel wie für 2 Erwachsene, denn ich habe den "Einzelzimmerzuschlag" und meistens gibt es die "hohe Kinderermäßigung" nur bei 2 vollzahlenden Erwachsenen.
Aber daran habe ich mich gezwungenermaßen schon gewöhnt, nur darüber nachdenken darf man nicht.
LG
Nadja