• Michaela Kuhn
    geschrieben 1309441341000

Hallo,

habe gerade mit RB telefoniert. ITS bietet nur das lti Rosa Beach an, oder kostenlose Stornierung. lti Rosa Beach wollen wir eigentlich nicht, hauptsächlich wegen Salzwasserpool, unsere Kleine ist allergisch!!!! Interessiert aber ITS nicht!!! Alle anderen Hotels Calimera, El Mehdi etc. sind bereits ausgebucht. Djerba oder Ägypten kannst Du nicht ausweichen, nur komplette Reise stornieren und dann neu buchen, ohne Frühbucher usw., d.h. wir müßten mindestens das doppelte bezahlen......Und dafür haben wir bereits im Oktober gebucht, echt klasse, bin stinkesauer.

LG

Michi

• jealviha
    geschrieben 1309451097000

Auch wir müssen uns einreihen....kein Urlaub im Sunshine Rosa Rivage, aber unser reisebüro hat uns das Seabel Alhambra, Port El Kantaoui empfohlen und wir haben gegen einen bezahlbaren Aufpreis dahin umgebucht. Das Hotel passt vom Stil eher als alle anderen.

Gruß Alice

• kavo61
    geschrieben 1309457395000

Hallo,

so nun haben wir heute auch umgebucht. Wir gehen auch ins Seabell Alhambra und mussten auch einen für uns akzeptablen Aufpreis bezahlen. Wir hätten auch noch ein Hotel in Hammamet nehmen können,aber da wir dort im letzten Jahr waren haben wir uns für Port El Kantoui entschieden,allein schon für den wunderschönen Jachthafen,der wirklich traumhaft ist.

Einen schönen Urlaub und alles Gute für die jenigen.die noch nicht wissen wie es weitergeht.

kavo61

• steffisophia
    geschrieben 1309464254000

Überflüssiges Zitat entfernt. Ein @+Username reicht aus, wenn man auf einen Beitrag dieser Seite antwortet.

Hallo,

habe gerade vom Reisebüro gehört, Hotel sunshine Rosa Rivage geht nicht, ich habe aber LTI rosa Beach angeboten bekommen kkostet normalerweise 700€ mehr für den gleichen Preis. das Seabell Alhambra würde uns besser gefallen, davon haben sie nichts gesagt

• kavo61
    geschrieben 1309465422000

Hallo steffisophia,

das Rosa Beach haben wir auch angeboten bekommen.Ich glaube jeder der das Rosa Rivage gebucht hat, sollte umgebucht werden auf das Rosa Beach zum gleichen Preis. Da wir 3 Wochen fliegen wollten wir lt.Bewertungen aber auf keinen Fall in dieses Hotel und haben uns zwei Alternativen rausgesucht. ITS ist darauf eingegangen,aber wie schon erwähnt mußten wir einen Aufpreis zahlen.

LG

kavo61

• steffisophia
    geschrieben 1309465671000

@kavo61 sagte:

Hallo steffisophia,

das Rosa Beach haben wir auch angeboten bekommen.Ich glaube jeder der das Rosa Rivage gebucht hat, sollte umgebucht werden auf das Rosa Beach zum gleichen Preis. Da wir 3 Wochen fliegen wollten wir lt.Bewertungen aber auf keinen Fall in dieses Hotel und haben uns zwei Alternativen rausgesucht. ITS ist darauf eingegangen,aber wie schon erwähnt mußten wir einen Aufpreis zahlen.

LG

kavo61

steffisophia

Danke für die schnelle Antwort, über welchen aufpreis reden wir denn?

• Gabriele 66
    geschrieben 1309508843000

so, bei uns ist es jetzt das primasol golden beach geworden, die bewertungen sind ja seit heuer sehr gut, hab mich durchgewühlt, und wir werden uns überaschen lassen, ich hab ja schon in sehr sagen wir mal notdürftig eingerichteten hotels genächtigt, von daher kann mich eh nix so leicht erschüttern. ;)

It's nice to be here. It's nice to be anywhere! (Keith Richards)
  • HC-Mitglied815518
    geschrieben 1309512611000

Meine Erlebnis mit ITS und dem Hotel Sunshine Rosa Rivage.

Pfingsten 2010 hatten wir  dieses Hotel gebucht,gelandet sind wir in der Türkei gelandet,da es noch nicht fertig ren.war.

Im Herbst 2010 für Aug.2011 gebucht gelandet in Agypten  da es noch nicht fertig ren.war.

Im Herbst 2011 buchen für Sommer 2012 landen wo

Langsam glaube ich das es dieses Hotel nur in meiner Fantasie gibt.

Nach euren Berichten über Flugdatenänderungen habe ich unseren Flug im Auge

behalten,Rückflug ausgebucht Hinflug noch buchbar bis zum 20.6.2011

Hinflug geändert auf einen Tag später,Rückflug bleibt.

Am 22.6. Anruft Reisebüro Flughafen von Frankfurt nach Stuttgart geändert,

ganz blöde Zeiten und mit Novel Air statt mit TUI Fly.

Darauf hin haben wir storniert.Am  23.6. war ja Feiertag habe ich ein wenig im Internet gestöbert bin auf ein 5 Sterne Hotel in Sharm el Sheikh  gestossen

für 675,--€ ab Fra mit Condor für 14 Tage und habe es sofort gebucht.

In diesem Hotel waren wir schon einmal,ist zwar nicht mein Traumhotel da zu groß und langer Steg über die Korollen um in das Wasser zu kommen.Aber hier weiss ich wenigstens was ich habe und bei diesem Preis kann man über maches weg sehen.

Vieleicht wäre das Sunshine dieses Jang gar nicht so gut.

LG Irene

• Sunny149
    geschrieben 1309554810000

Hallo Nadja,

schau dir mal den Selima - Club an der hat so Reihenhäuser , hab ich mir vor 

Jahren mal angesehen, für uns nicht gut so meine Kinder wollen lieber in "richtige "

Hotels oder das Seabel Alhambra ich glaube da gibt es auch Bungalows, wir waren immer im Abou Sofiane , schönes Hotel , aber leider viele Engländer und russische Gäste , die nehmen auf die Kinder im Kinderbecken wenig Rücksicht, wenn die Wasserball spielen mußt du weit weglaufen ;) , wir haben uns vor einigen Jahren für das El Mehdi entschieden und sind glücklich damit, der Strand ist so schön wie in PEK hinter dem Hafen. Also , noch viel Glück bei der Suche, eine Alternative wäre Djerba, zwar extrem

ruhig , aber da gibt es Bungalowanlagen.

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.
  • Nadja Tunesien
    geschrieben 1309594041000

Guten Morgen Sunny...

Ich danke dir für die Tipps. Das Seabel Alhambra war mir durchgeflutscht, weil mich "300m zum Strand" abschreckte, scheint aber abgesehen davon eine echte Alternative zu sein. Der Club Selima war mir eigentlich zu groß (aber das Calimera auch).

Djerba kommt für mich erst in Frage, wenn ich nur noch eingeschränkt gehfähig bin, es ist mir ansonsten einfach zu langweilig dort ;)

Ich habe gestern Abend bei ITS angerufen. Antwort: "Wir melden uns per Mail".

Langsam werde ich etwas unruhig, denn mein Urlaub startet nächsten Mittwoch und ich wüsste nun schon endlich gerne, wo wir landen werden. Ich würde mir meinen Mietwagen gerne kommen lassen, weiß aber immernoch nicht wohin.

Dass ein Hotel "plötzlich und unerwartet" doch nicht öffnet ist mir vor 2 Jahren schon einmal passiert, jedoch bei einem anderen RV. Ich denke es liegt an der mangelnden Kommunikation des Hoteliers und kann dem RV nicht zwingend angelastet werden.

Auf der anderen Seite habe ich in 13 Jahren noch nie soviel Geld für eine Woche in Tunesien gezahlt (wir sind jetzt auf die Ferien angewiesen).

Für mich ist der Reisepreis viel Geld und dafür möchte ich bekommen, was mir gefällt und was auch tatsächlich Erholung verspricht.

Ich gehöre zwar nicht zu den "Nörglern", aber auf Lärm betrunkender osteuropäischer Gästehorden und Kampf um Liegen und Essen kann ich wirklich verzichten. Es hatte schon seinen Grund, warum ich mir (wie die anderen User hier auch) das Sunshine Rivage ausgesucht habe.

Wünsche euch dennoch erholsame Ferien und vor allem viel Spaß !

LG

Nadja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!