• lustigespaar
    geschrieben 1263555873000

ah, ok......für 1800 kann man dafür dann echt nix sagen :-)

wir sind schon ein wenig spät dran mit buchen, das wurde jetzt alles immer teurer :-(

nein, ich/wir rennen auch nicht rum und suchen nach fehlern, klar auch das in der hauptsaison öfter mal was durcheinander geht im hotel!!!

nur für unter 2200 haben wir nix mehr bekommen, wo auch kinderbespassung dabei ist :-(

wir freuen uns auch schon und kommen auf jeden fall mal rüber in das hotel wo ihr seid...wollen und das mal ansehen.vielleicht trinken wir mal was zusammen wenn ihr mögt :-)

..wer weiß was wir dann nächstes jahr machen mit urlaub.

tunesien ist eigentlich immer schön gewesen....ägypten ist uns in der hauptsaison zu warm (lt. aussagen von vielen freunden)......

• 1mirgel
    geschrieben 1265020758000

Hallo

Ähmm hätte mal gerne erfahren ob es hier polnische Personen gibt oder diese Sprache verstehen???

Habe  Urlaub im Sunshine Rosa Rivage gebucht ,nur  die Hotelbewertungen  sind ja alle in

polnischer Sprache  weil es noch bis 2009 unter polnischer Leitung war.

Würde mich interessien wie die Unterbringung  (FZ) sind  usw???? ;)

Das Hotel hat oder hatte bis Ende 2009 den Namen  Hotel Rivage Monastir  ,darunter befinden

sich auch die 13 polnischen Bewertungen.

• xlfamilie
    geschrieben 1266667461000

@daniela74 sagte:

Hier schreibt echt keiner mehr etwas also sind wir die einzgen die dort hinfliegen und das auch noch zur selben Zeit.

Die werden schon sehen wie die Plälzer so drauf sind :laughing:

LG

Na ja, bin ja nicht keiner wir fliegen auch 24.07 bis 09.08 lassen uns auch mal Überraschen waren schon mal zwei hotels weiter dort im Thalassa ist aber seit sanierung (welche k.a. war nichts zu Sanieren in 2008) zu teuer geworden. Haben uns dort damals ein bisschen umgeschaut als es noch unter einer anderen Leitung war machte eigentlich einen guten Eindruck und es scheint sich an der Ausstattung was geändert zu haben dort waren keine Zimmerbars, Föns oder TVs wenn ich das so richtig mitbekommen habe.

Vieleicht sieht man sich ja wir kommen mit einem groß Aufgebot 2 Erw. 5 Kind und zeigen was die Kölner so drauf haben

• xlfamilie
    geschrieben 1266667771000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

============

@lustigespaar

Hoffe Ihr konntet mit der Mail einen Eindruck Gewinnen Vieleicht sieht man sich ja habe danach gedacht müsste mich hier auch mal Verewigen und Urlaubskontakte knüpfen heheh...

• Sunny149
    geschrieben 1266775339000

Hallo an alle,

ihr kommt in das ehemalige Calimera Monastir. Die Anlage ist recht grosszügig und

je nach Lage der Bungalows nah oder bischen weiter vom Strand entfernt. Es war eigentlich

immer eine beliebte Anlage . Wir waren oft da zum Volleyballwettkampf Chiraz gegen

Calimera Monastir war immer echt lustig. Die Anlage war damals sehr gepflegt, hoffe

es ist jetzt auch noch so. Es gab mehrere Bars in der Gartenanlage und ein extra

Hauptrestaurant, da es ja kein richtiges Hotelgebäude gab .

wünschen euch schönen Urlaub und viel Spass

Sunny

t

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.
  • xlfamilie
    geschrieben 1266775622000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

=========

Was heist damals 4 5 6 Jahre schau mal in die ITS Beschreibung Ausstattung ist die jetzt anders meines Wissens Ja

• Sunny149
    geschrieben 1266776704000

Hallo ,

so weit ich weiss waren nach dem Calimera Club die Franzosen da drin.

Also zumindest war da Hotel damals dann unter französicher Leitung. Wir waren

2005 das letzte mal da. Seit das Chiraz in serbische oder irgndso eine Richtung

verkauft wurde sind wir nun in Mahdia gelandet. Ich steh nicht so auf Bungalowanlagen,

aber ich werde mir gleich mal bei ITS die Ausstattung durchlesen, kann ja sein die haben

auch alles umgebaut , so wie es in Tunesien zu Zeit üblich ist.

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.
  • 1mirgel
    geschrieben 1266777055000

@xlfamilie sagte:

Wir sind vom 24 bis 09.08 da also 9 Tage mit Euch da können wir ja in jedem Fall ein paar Drinks zusammen nehmen. Vieleicht begrüßen wir Euch ja direkt beim Check IN mal schauen.

unsere Kidis sind 3 Junge, 7 Mädchen, 10 Junge, 13 Mädchen und 14 Junge

Hallo xlfamilie

Unsere kids  Junge 5 ,Mädchen 11 hätten sich sicher gefreut auf eine Xl familie aber

leider sind wir schon wieder verschwunden  wen ihr in Tunesien einfallen tut  (6.7-20.7)

Werde aber die Tunesier  auf euch schonend vorbereiten (grins)

Viele Grüsse aus Rheinland/Pfalz

• xlfamilie
    geschrieben 1266778759000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

=====

Ich glaube nicht das Ihr die auf uns Vorbereiten könnt 7 Kölner das würd Monate dauern,

aber Ihr könntet uns Natürlich einen Riesen gefallen tuen und uns wenn Ihr wieder zurück seit

ein Paar Tipps geben was wir unbedingt Mitnehmen sollten so in bezug auf Tierchen und Hygiene ist ja doch immer ein bisschen Unterschiedlich. Und Ihr könnt uns auch Tisch und Kellner empfehlen.

Gruß aus Köln

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1268036895000

Nachdem ich in diesem Thread jetzt erstmal einige Beiträge gelöscht und auch zahlreiche Links entfernt habe, ier nochmal der Hinweis auf die Forenregeln:

Bitte zitiert keine Beiträge von der gleichen Seite und wenn ihr etwas zitiert, dann kürzt das Zitat so weit wie möglich. Überflüssiges zitieren macht den Thread unübersichtlich !

====

Es ist ja schön und gut, daß ihr euch hier so gut versteht, aber:

Für Urlaubsverabredungen steht unser Forum nicht zur Verfügung. Hierfür haben wir unser Wer-Wann-Wo-Tool im meinHolidayCheck-Bereich.

Dort könnt ihr Eure Urlaubsdaten eintragen und sehen, wer zur gleichen Zeit im gleichen Ort

und im gleichen Hotel Urlaub macht.

;)

Bitte in diesem Thread nur noch Infos zum Hotel posten - Danke !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!