Ich hab Mir dieses Hotel auch schon überlegt für den sommerurlaub, aber irgendwie schreckt Mich ein wenig ab, dass die Bewertungen allesamt polnisch sind
Wer kennt das Hotel Sunshine Rosa Rivage???
-
geschrieben 1262614115000
-
geschrieben 1262615491000
die bewertung ist polnisch, weil das hotel einen polnischen besitzer hatte und über den deutschen markt nicht verfügbar war. ab frühjahr ist es dann ein deutscher club.
-
geschrieben 1262966176000
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
=========
Denke so schlecht kann das Hotel nicht sein ,klar die Bewertungen waren oder sind von
polnischen Urlaubern aber können die sich alle irren bei der Bewertung von 100%
Denke mal nein !!
Wir suchten ein kleines übersichtliches Hotel unter deutscher Leitung und habe dieses auch
für einen günstigen Preis gebucht. Mal sehen was kommt
-
geschrieben 1263377823000
hallo mal in die runde.
wir hatten uns dieses hotel jetzt auch mal vorgemerkt...und werden es vielleicht auch buchen.
nach einigen recherchen im i-net haben wir viele alte berichte gefunden...zu der zeit als calimar hotel und als rivage monastir.
es waren einige gute, aber auch viele arg negative bewertungen dabei,welche einen eigentlich eher abschrecken lassen (ok,jeder hat ja auch eine andere betrachtungsweise und erwartet vll was anderes)...
da hieß es u.a. von sehr renovierungsbedürftig...usw...
wo es jetzt auch noch in polnischer hand war, könnte dies noch mehr zutreffen,auch wenn die bewertungen von dort sehr positiv sind (sie haben evtl. andere ansprüche)...
wir haben heut morgen mal bei its angerufen, dort konnte man uns aber auch nicht sagen ob das hotel in letzter zeit renoviert wurde (in den prospekten steht leider kein hinweis,was sie ja eigentlich sofort machen würden wenn es so wäre).
wir sind uns jetzt nicht mehr so sicher.
was ich (der männliche part) auf jedenfall für sehr gut empfinde: das es ein sunshine 'club' ist, mit extra geschulten animateuren die mehrsprachig sind. dies habe ich vor ein paar jahren schonmal geniessen dürfen, und es war einsame spitze. vor allem für kinder!
wenn, dann würden wir so um den 23.7. fliegen für 2 wochen mit kind (11 jahre)....
lg
nicole und stephan
-
geschrieben 1263393685000
huhu nicole und stephan,
darf ich fragen wo du negatives gelesen hast, kannst du mir mal den link schicken??
wir fliegen ja von 30.07.-20.08.2010 ab hannover. freunde von uns fliegen vom 14.08.-28.08.2010.
-
geschrieben 1263394695000
Hallo,
ich mach dann hier auch mal den Link vom Hotel rein. Da sieht man ja doch viele Bilder vom "Jetzt" Zustand.
lg.Dani
Gut gelaunt fängt jeder Tag traumhaft an :-) -
geschrieben 1263394895000Gut gelaunt fängt jeder Tag traumhaft an :-)
-
geschrieben 1263485113000
hallo
@robidani: die bilder sehen aus als wären sie schon älter
eins vorweg: bei den berichten spenden wir den aussagen über essen und animation keine weitere bedeutung, da mit 'sunshine' und 'lti' sich sicher einiges dabei ändert........
*** Link lt. Forenregeln entfernt ! ***
dazu sei gesagt: der bericht scheint von 2002 zu sein...aber sehr schön geschrieben!!
*** Link lt. Forenregeln entfernt ! ***
die berichte scheinen etwas neuer zu sein....
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reisevideos_Hotel+Skanes+Rivage+Monastir-ch_rv-hid_134465.html
dies ist ein video, anscheinend gedreht von einem gast im september'08, dies hat uns dann den rest zu unserer entscheidung gegeben:
wir werden es wohl nicht buchen, haben einen preis von 2.200 eur für 2 erw. und ein kind (11jahre)...
für 2.400 oder 2.600 bekommen wir im primasol golden beach, oder club calimera thalassa village skanes was.....
das letztere ist lt. katalog im winter 09/10 komplett renoviert worden....
vermuten einfach mal, wenn in den alten berichten von vor ein paar jahren, schon gesagt wird, das das sunshine rosa.....bzw. früher andere namen....schon renovierungsbedürftig aussah.....wird es jetzt sicher nicht besser aussehen....
und im katalog wird nicht mit einer renovierung geworben (wie bei dem club calimera der fall ist,der auch in älteren berichten als renovierungsbedürftig galt).
uns ist das einfach zu heikel....
wünschen euch aber allen, die schon gebucht haben, das es nicht so schlimm ist, wie teils in den berichten dargestellt!!!
könnt uns auch per e-mail kontaktieren*******: Email Adresse entfernt ! ****
liebe grüße
nicole & stephan
-
geschrieben 1263547828000
@ muffelchen79:
wir haben jetzt den club calimera thalassa village skanes gebucht. 2500 für 2 erw. und kind (11j). also 300 eur teurer als das sunshine rosa......allerdings auch wesentlich größer, was ja nicht unbedingt besser ist....wir werden sehen
fliegen vom 21.7. bis 4.8.
das hotel liegt, gesehen bei google earth, 2 grundstücke neben dem sunshine rosa rivage.
wir werden auf jeden fall mal über den strand rüber zu dem hotel gehen und uns das persönlich anschauen.
vielleicht treffen wir uns ja da !? wäre ja noch in der zeit
werden hier aber von beiden hotel's berichten wie unser eindruck ist!
-
geschrieben 1263551581000
@lustigespaar sagte:
@ muffelchen79:
wir haben jetzt den club calimera thalassa village skanes gebucht. 2500 für 2 erw. und kind (11j). also 300 eur teurer als das sunshine rosa......allerdings auch wesentlich größer, was ja nicht unbedingt besser ist....wir werden sehen
fliegen vom 21.7. bis 4.8.
das hotel liegt, gesehen bei google earth, 2 grundstücke neben dem sunshine rosa rivage.
wir werden auf jeden fall mal über den strand rüber zu dem hotel gehen und uns das persönlich anschauen.
vielleicht treffen wir uns ja da !? wäre ja noch in der zeit
werden hier aber von beiden hotel's berichten wie unser eindruck ist!
Wir haben ja das Hotel Sunrise Rosa Rivage gebucht (2 Erw.und 2 Kinder) für knapp unter
1800 Euro ,ihr habt eins gefunden für 2500 euro (2 Erw. und 1 kind) .
War die letzten Jahre immer in der Türkei hatte nur gute Erfahrungen gemacht aber immer
um die 1000 Euro mehr bezahlt wie dieses Jahr in Tunesien.Wollte einfach mal etwas
sparen(wirtschaftskrise).
Denke für das gebuchte Hotel für diesen Preis da kann ich eigentlich nix falschmachen.
Bin nicht der Typ der mit dem Foto überall herumläuft um nach Mängeln oder Schmutz sucht.
Wir freuen uns auf den Urlaub