Hallo zusammen,
bis 2004 hieß das Hotel Calimera Monastir. Uns hat es seinerzeit sehr gut dort gefallen. Das Hotel hieß dann Club 3000 und zum Schluß Scanes Rivage.
Ich habe mit meiner Frau ab 25.05.2010 für 2 Wochen gebucht und freue mich schon.
Hallo zusammen,
bis 2004 hieß das Hotel Calimera Monastir. Uns hat es seinerzeit sehr gut dort gefallen. Das Hotel hieß dann Club 3000 und zum Schluß Scanes Rivage.
Ich habe mit meiner Frau ab 25.05.2010 für 2 Wochen gebucht und freue mich schon.
Hallo zusammen,
ich muß mich leider verabschieden. Habe heute erfahren, dass das Rivage noch bis zum 30.05.2010 geschlossen ist (Renovierung)
hallo jürgen,
hast du diese info von deinem reiseveranstalter erfahren??
konntet ihr kostenlos umbuchen?
wenn die solange noch renovieren, dann wird es für uns sicher schööön!!
Hallo zusammen,
über das Hotel Sunshine Rosa Rivage wird ja viel geschrieben und auch nix.
Wir fliegen am 1.06. dorthin, und darauf bin ich gespannt. Einmal liest man es wird umgebaut, dann wieder nicht, einmal neuer Name dann wieder nicht, jetzt lassen wir uns überraschen, anscheinend passiert etwas, weil man vor dem 1.06. das Hotel nicht buchen kann.
Werde dann nach Rückkehr meine Infos sofort weiter geben.
Gruss
hab das hotel auch gerade für 10 tage gebucht (anfang juni) - bin echt gespannt, irgendwie scheint es ja wirklich so ein richtiger suprise urlaub zu werden - da keiner was sagen kann aber lassen wir uns mal überraschen ... um den preis - kann man ja nicht wirklich luxus erwarten und da man ja in einer gegend ist, wo es viele restaurants und bars gibt .- kann man ja notfalls ausweichen ... also mitte juni gibts dann einen up-to-date bericht mit hoffenltich schönen fotos ))
Na, dann bin ich mal gespannt, was ihr 2 erzählt. bei uns sind es ja noch 3 Monate.
Weshalb das Hotel erst zum 1.juni Eröffnet würde ich schon gerne wissen
Ob sie jetzt Renovieren oder auch nicht ...
Luxus erwarte ich für diesen Preis auch nicht wirklich.
Aber eines ist sicher ich erhole mich auch so ,ohne wen und aber.
Besser wie dieses sch.... Wetter hier in Deutschland ist es unter Garantie
Also, laut ITS-BILLA REISEN ist nix bekannt wegen Renovierung......
Also warum ist dann jetzt zu?????
Wird immer spannender......
@olafkutzner sagte:
Also, laut ITS-BILLA REISEN ist nix bekannt wegen Renovierung......
Also warum ist dann jetzt zu?????
Wird immer spannender......
Hallo Olaf
warum noch zu ist ?
Grins sag du es uns.
Bist der erste dort zum 1.Juni .
Sind gespannt was du uns berichten kannst
Hallo
So habe gerade von meiner Freundin aus Tunesien Antwort erhalten.
Sie kommt leider nicht richtig ins Hotel weder von vorn noch von hinten vom Strand nur kann sie mir sagen das sie am Umbauen sind da viel Baumüll am Hotel liegt und auch so viel zu sehen ist das sich was tut.
Werde ihr noch schreiben sie soll mal ein paar Bilder machen und mir zuschicken oder der Nachbarin meiner Eltern mitgeben die Pfingssonntag wieder nach Deutschland kommt.
Also etwas gedulden.
LG Daniela
Und 1mirgel wir werden auch so schon einen guten Urlaub haben
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!