• jannyfamilie
    geschrieben 1399836593000

Hallo, 

ich möchte jetzt hier mal was los werden.

wir sind jetzt schon das 2. mal im One Resort gewesen.

Essen, Zimmer, Anlage u. Animation,  sowie Personal alles super.

Ich habe schon einige Hotels in Tunesien erlebt, aber das One Resort

ist mit Abstand das beste Hotel was wir erlebt haben. 

was den 6. jährigen betrifft ist es furchtbar, aber man

darf nicht vergessen das der Pool wo die Kinder schwimmen

waeen kein "Nichtschwimmer" Becken war!!

also gebe ich mein Kind dann mit??????

Die Animation u. auch die Kinderanimation ist richtig gut, man sollte

auch bedenken, dass dieses von Einheimischen gemacht werden.

Es ist Schade wenn so ein tolles Hotel jetzt in Verruf kommt u. Gäste im Vorfeld schon

Angst haben.

Traut Euch!! Es lohnt sich!!!!!!!!

• Chris34
    geschrieben 1399841845000

.....war wohl so, dass das Kind in das Becken gefallen ist während der Kinderbetreuung, welche in der Nähe statt fand (nicht im Wasser).

Da könnte man jetzt über die Verletzung der Obhutspflicht diskutieren.....bei einer tunesischen Kinderbetreuung.

In einem anderen Hotel ist mal ein Kind die Treppe zur Wasserrutsche rückwärts runtergefallen, es endete tragisch. Bis zu diesem Zeitpunkt hat sich keiner Gedanken über die Art der Treppe gemacht. Als es passierte war das Geschrei dann gross.

Schau sich einer die Karusells der Freizeitparks (z.B. Carthageland) an, alle lassen ihre Kinder da fröhlich mitfahren....niemand macht sich Gedanken über die Sicherheit. Denken alle das wird jede Saison vom TÜV geprüft?

Ich bin die letzte die Panik verbreiten will..............nur einfach "Augen auf" in jeglichen Bereichen!

Und nicht bei der Kindergartensuche sich 10 Kindergärten anschauen und im Urlaub die Kinder mal eben an der Theke abgeben! Grundsätzlich......

LG Chris

• eromei
    geschrieben 1399910060000

Hallo,

der Hotelbeschreibung habe ich entnommen, daß Nichtraucherzimmer vermerkt sind. Deshalb meine Frage: ist generell auf den Zimmern Rauchverbot und ist für Raucher in Lobby und Bars Platz? Ich würde mich für die Klärung meiner für mich wichtigen Frage freuen.  FG  E

• viktoriamarco
    geschrieben 1400007722000

hallo

die zimmer an sich sind nichtrauerzimmer ber auf dem balkon ist ein aschenbecher den man gerne benutzten darf. In der anlage selbst kannst du rauchen es sind auch überall aschenbecher vorhanden.

@jannyfamilie 

ich finde deinen beitrag super,

wir waren auch schon 2 ml dort fliegen in 24 tagen erneut für 2 wochen und ich finde es eins der besten hotel in tunesien und ja wir waren schon in 7 anderen.

was passiert ist ist sehr tragisch man sollte sich aber mal die sache von einem gast oder personal der zu dieser zeit im hotel war erklären lassen,den dann sieht das alles etwas anders aus.

wie viele kinder sterben im sommer über in einem badesee ???

wie oft kommt das im tv??welcher report steht da 24 stunden lang beim bademeister vor der tür ????

ich werde auch dieses jahr meine mädels 5 und 11 jahre in den mini club schicken 

den die freuen sich jetzt schon riesig darauf ,den dort machen sie sie echt super tolle sachen (tunesischer tag,prinzessinen und prinzen feier uvm.)

alle die die immer noch bedenken haben schaut auch den mini club an und bleibt selbst eine weile dabei und ihr werdet sehn alle sind super lieb und kümmern sich super um die kids.

• eromei
    geschrieben 1400008097000

Hallo Victoriamarco,

danke für Deine Info - wie sieht es mit rauchen in Bars und Lobby aus?

FG  E

• jannyfamilie
    geschrieben 1400009456000

Die Lobby u. Bar sind Raucherfreie Zone, aber draußen ist ein schöner Bereich zw. Lobby u.  Lobbybar angelegt, damit die Raucher ihren Platz gaben.

• eromei
    geschrieben 1400009567000

Danke und fG  E

• Belmer
    geschrieben 1404079320000

Hallo, wir fliegen am 16.07.14 ins One Resort. Wir haben ein Familienzimmer gebucht im Nebengebäude und hätten gerne gewusst ob diese Zimmer auch renoviert sind? Und wie ist das mit der optischen Trennung gemeint? 

Viele Grüße

• viktoria 1504
    geschrieben 1404164483000

hallo Belmer

wir sind gerade zurück vom one resort.

ja im nebenhaus sind die zimmer auch alle renoviert in den oberen stockwerken werden sie gerade renoviert.

die optischte tennung ist eine türe .

ganz viel spass dort 

und grüss mir sousou vom kinderclub und buba :-)

• Belmer
    geschrieben 1404165175000

Hallo victoria 1504,

Vielen Dank für deine Antwort , die Grüsse werden wir natürlich unbekannterweise ausrichten. 

Viele Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!