Hallo Viktoria,
mein Sohn lässt fragen:
gibt es noch die Michael Jackson Schow im One Monastir?
Hallo an alle
also ich kann nur gutes über das Hotel berichten!! Ich war das erste mal in Tunesien und verbrachte mit meiner Tochter, meinem Bruder (er war letztes Jahr schon dort) und seiner Familie eine super schöne Zeit im One Resort!!
Alle, wirklich alle sind total nett und haben immer ein Lächeln im Gesicht (auch wenn es noch so heiß ist).
Ich beneide euch alle die jetzt noch hin fahren... aber ihr werdet sehen, es wird euch gefallen
Meine Familie und ich planen jetzt schon die Reise fürs nächste Jahr
Achja, liebe Jana28, die Show gibt es noch und is spitze
Traubensaft
Vielen lieben Dank!
Wir freuen uns schon!!!
Jana28:
Traubensaft
Vielen lieben Dank!
Wir freuen uns schon!!!
Hey jana28!
Wart ihr jetzt schon im One Resort? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?? Bin schon neugierig
Vermisse das Land und die Leute...
Hallo, ich möchte mal was fragen.
Ich habe mir das one resort monastir mal genauer angesehen,
lese immer wieder Bewertungen, aber alles wurde mir bisher nicht wirklich beantwortet.
Gibt es in der Anlage einen Flachabfallenden Pool?
Ab welchem Alter dürfen Kinder die Rutschen benutzen?
Vielleicht kann mir das ja jemand beantworten der schon vor Ort war.
Hallo Angie78!!!
Die Rutschen im Aquapark dürfen erst ab 8 JAHREN genutzt werden...Meine Tochter ist 7 Jahre alt und dürfte nur in Begleitung eines Erwachsenen rutschen. Das war ärgerlich, da ich nicht gerne rutsche.....
Meine Söhne 9 und 11 Jahre alt rutschten so viel sie wollten-meine 7-jährige durfte nicht, obwohl sie eine sehr gute Schwimmerin ist-das war ärgerlich.
Wenn ich es vorher wüsste, hätte ich mich wohl für ein anderes Hotel entschieden.
Einen Flach abfallenden Pool gibt es im Aquapark-er ist groß und beginnt so bei 25 cm....endet bei 3 Metern, schätze ich...
Hallo Traubensaft,
nun sind wir zurück aus One Resort und ich muß sagen-
es war ein schöner Urlaub...
Besonders LOBEN möchte ich den Mini Club!!!
Die Sousou ist ein Schatz!!! Sie macht sooooo viel mit den Kindern und für die Kinder!!!
Wir haben uns ALLE in Sousou verliebt!!! Meine Kids sind jeden Tag in den Mini-Club gerannt, und ich mußte sie überreden, einen Teil des Tages mit uns (Eltern) am Strand zu verbringen!!! Das hatte ich noch NIE!!!
Das im Aquapark erst ab 8 Jahren gerutscht werden darf, fanden wir ärgerlich, aber zum Glück gab es viele andere tolle Dinge, die man machen konnte.
Meine Kinder waren sehr glücklich mit One Resort!
Ach ja-das Zimmer das wir hatten, war bisher das tollste, größte und modernste, das wir je hatten....wir hatten 3 Räume mit 2 Verbindungstüren, sehr groß, ich schätze 90 qm, modern und nagelneu!
hallo
der aquapark ist ab 8 jahren .es gibt aber für kleiner kinder auch rutschen im aquapark so wie ein extra kinderpool im miniclub der für alle nutzbar ist.
das mit dne rutschen ab acht jahren hat schon seine richtigkeit wegem dem tüv.
jeder pool hat aber einen kinderbreich oder istabfallend .
am aquapark bis 3 m am pool 2 m
schönen urlaub im meinem lieblingshotel
Hallo,
hier wird geschrieben das der Pool am Aquapark bis 3m tief ist. Gilt das für den Bereich wo die Rutschen ankommen? Oder wieviel beträgt dort die Wassertiefe?
Hallo Krümel307,
die Wassertiefe bei den Rutschen ist 1,30 Meter.
Tiefer darf es dort nicht sein.
LG Traudel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!