• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1291227219000

hi rolfy, es wird dort immer renoviert, bedenke, es ist eines der ersten hotels überhaupt dort, mein erster besuch war 1987 aber der rv muss es dir melden wegen evtl.rekl. aber stelle dir bitte hierbei keinen totalumbau vor, wenn du das rest.meinst kann die renov.schon das anstreichen des weißen zaun bedeuten, gegessen wird dann am strand direkt also lg und freue dich auf deine zeit dort ;)

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • hertraud
    geschrieben 1291228677000

.............mein erster besuch war 1987..............

Ich war 1973 zum ersten Mal in Hammamet.

Damals hat es das Les Orangers schon gegeben.

Wir haben nicht dort gewohnt aber es war schon da.

OT Ende

LG

Waltraud

Das Leben ist schön :-)
  • snakeplissken
    geschrieben 1291229257000

liebe waltraud, alte hasen wissen das ;) hab ja auch nicht geschrieben dass es 1987 erbaut worden ist :D

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • hertraud
    geschrieben 1291232287000

Hab dich schon verstanden.

Wollte halt auch was zum Besten geben ;)

LG

Das Leben ist schön :-)
  • Carina2000
    geschrieben 1291471569000

Frage nach dem Reiterhof. ISt dort schon jemand geritten?? Hat man in der anlage Geruchsbelästigung deswegen??

Würden egrne ein Familienzimmer mit 2 Zimmern buchen, aber laut Reisebüro nicht mit 2 E + 1 Kind?? Was wäre ne Alternative?? Mein Mann ist Schnarcher!!!

Danke

Andrea

• snakeplissken
    geschrieben 1291505212000

hi andrea,

bin hierbei nur vorbeigelaufen (nicht meine richtung) aber geruch etc. hast du in der anlage keinen.

dein wunsch zwecks "schnarch" kannst dort vergessen.

lg adrian

• Ingeauftour
    geschrieben 1292321352000

Halli-Hallo,

es gibt dort im Strandbereich-Block in der Nähe des Aufzugs in mehreren Etagen Einzelzimmer mit 1,50 Bett, da haben zwei Einzelzimmer einen kleinen gemeinsamen Flur mit einer Tür, die man abschließen kann. So hat jeder sein Zimmer mit Abschluß und eigenem Bad, kann aber auch die Türen offenlassen. Bloß nicht im Erdgeschoss. Mit Ohrstöpsel ist es ein tolles Zimmer, ohne leider nicht, weil jeder vorbeiläuft. Grüße Inge

• Bloodhunter1
    geschrieben 1292696747000

Ich habe mal beim Hotel per Mail eine Anfrage wegen der Überbuchung gestellt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider habe ich in viele Reiseportalen im Internet gehört, das es ständig zu Überbuchungen in ihre Hotel gekommen ist. Ich wollte im Mai/Juni bei ihnen im Hotel gastieren aber bei einer möglichen Weiterleitung in ein anderes Hotel würde ich davon abstand nehmen.

Bitte teilen Sie mir mit ob das Problem der Überbuchung noch besteht.

Mit freundlichem Gruß 

D.Hildebrand

und folgende Antwort erhalten:

Sehr gehrtee Damen und Herren

Vielen Dank fuer Ihre Schreib, wir haben keine überbuchung in Mai oder Juni.

Wir freuen uns auf Ihre Besuch

Mit freundlichen gruessen

Sami

Hotel Les Orangers Beach

Ich bin zu cool für diese Welt, deswegen benutze den Kühlschrank als Heizung
  • Rolfy
    geschrieben 1292704238000

@Bloodhunter1

Nachfragen nützt nichts den die wissen jetzt noch nicht ob Überbucht ist oder nicht. Das wirst Du erst am Flughafen erfahren wenn Du im Bus sitzt oder wenn Du einchecken möchtest. Ich habe jetzt mal die Preise für die Bungalows im März angefragt denn laut der Webseite vom Hotel würde mich ein Bungalow für 2 Wochen und 2 Personen nur 200,- Euro mehr kosten, beim Veranstalter sind es 600,- Euro für 2 Personen.

Wenn dem so ist werde ich vor Ort im Hotel vom Deluxe Zimmer zum Bungalow wechseln.

Tunesien - Les Orangers Beach Resort - 5.3.2011 bis 19.3.2011
  • Maulwurfn1975
    geschrieben 1292745391000

oh doch , das Hotel hat ein Überbuchungsproblem und zwar ein systematisches. AUch bin ich mir ziemlich sicher, dass Samy bereits jetzt schon weiß, dass es auch im nächsten Jahr wieder so sein wird - wie in diesem Jahr und auch in den Jahren davor. Dabei wird im übrigen kein Unterschied zwischen Stammgästen und Erstbuchern gemacht. Wir haben während unseres Aufenthaltes im Juni 2010 ein Paar getroffen, dass vom Airport direkt uns Royal Azur, ein 5* Haus ausgelegt auf HP, chauffiert wurde. Die sind dann mit dem Taxi auf eigene Faust ins Les O gefahren, weil sie schon zweimal dort waren und hofften, dass das doch etwas wert sein müsse... Sie wurden dann wir wir auch im Le Hammamet unterbegracht und durften das AI Angebot des Les o nutzen. Da wir nachts ankamen wurde uns das andere Hotel sogar als anderer Komplex des Les O verkauft. Am nächten Tag bot man auch unsdas Royal an, welches aber wesentlich schlechtere Bewertungen hat, vermutlich durch die enttäuschten AI Gäste. Die haben zwar dort dann auch AI nutzen dürfen, aber das Angebot war halt nicht so opulent.

Nun kommen wir zum eigentlichen Problem und auch zur Lösung

Da etliche Gäste nicht eine Nacht im Les O verbringen, sondern im Le Hammamet oder im Royal, werdet ihr von diesen Gästen keine Bewertung finden. Aus Tun. zurück habe ich in mühevoller Kleinarbeit eine gerechte Bewertung geschrieben, welche dann von HC abgelehnt wurde. Man darf eben nur Hotels bewerten in denen man üernachtet hat. Somit kommen viele gar nicht in die Situation die Problematik zu schildern und man liest immer nur "wir waren einige Tage im Nachbarhotel untergebracht!

Von verschiedentlicher Seite haben wir gehört und es entsprach auch unseren Beobachtungen, dass es immer die trifft deren Anbieter nur ein kleines Kontingent haben. Wir z.B waren mit altours unterwegs die hatten nur einige wenige Plätze und wollen auch diese wg. der Buchungproblematik abgeben. Hinsichtlich der Nationalitten geht es dann reihum. Den einen Tag werden die  Deutschen ausquartiert, mittwochs Engländer usw... Auffallend war, dass es durchaus freie Zimmer gab, schließlich reisen ja auch täglich welche ab. Wir haben dennoch keines von diesen Zimmern erhalten., was die Theorie stützt, dass es dem Hotel wichtig ist große Kontingente geschlossen unterzubringen.

ITS scheint DER Großabnehmer hinsichtlich deutscher Buchungen zu sein.

Das Hotel ist toll, keine Frage, wenn ihr betroffen sein solltet, verlangt am besten gleich Samy, andernfalls werdet ihr eh nur unfreundlich abgewiesen.

und ja, man kann in dem Hotel 2 mal täglich Geld wechseln!

09.05.16 bis 26.05.16 und 07.11.16 bis 21.11.16 Citadel Azur Resort
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!