• Ingeauftour
    geschrieben 1310940398000

Halli-Hallo, Garten und Meerblick sind auch verschieden! Früher hatte Garten 3 oder 3 1/2 Sterne und Meerblick 4 mit eigener Rezeption etc.

Das vorgelagerte Gebäude mit den Meerblickzimmern Ende der Achziger gebaut ist deutlich besser. Aber die Gartenzimmer sind auch renoviert. September ist übrigens Hochsaison dort, wenn die dickste Hitze vorbei ist und die Schulferien um, ist Rentnerzeit mit vielen Stammgästen. Grüße Inge

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1310945570000

@johannehnen, auf jeden fall sehr empfehlenswert ;)  

@Ingeauftou, rezeption aber noch vorhanden, ansonsten richtig wie immer :kuesse: aber die rentnerzeit lassen wir lieber weg :D

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • SweetSassi89
    geschrieben 1311519451000

Hallöchen ihr Lieben!!

Wir fliegen jetz Ende August ins Les Orangers und ich hab da mal ne Frage.

Kann man im Hotel auch Zigaretten kaufen und wenn ja, wie sind denn so die Preise?? Lohnt es sich da zu handeln, oder haben die im Hotel nen festen Preis??

Oder gibt es vielleicht sogar im Hotel keine zu kaufen?? Wenn nein, ist in der Nähe ein Markt wo das geht???

LG

• Seeker01
    geschrieben 1311519869000

Hallo

schau doch bitte hier rein

Zigaretten

Grüße: Pit

PS: die tunesischen Zigaretten der Marke "Mars" fand ich gut - und günstig.

In den Hotels sind die allgemein zu teuer.

• Mrs.Losco
    geschrieben 1312021603000

Hallo,

ich habe dieses Forum zu spät gefunden, haben auch gebucht. Ich hoffe, das alles gut gehen wird wegen den Überbuchungen. 

Jetzt habe ich hier einen Beitrfag gelesen, dass die Zimmer im Haupthaus 4 * haben und die Bungalows 3*....????? Das stimmt doch nicht, oder? Ich meine, ich habe ein 4* Hotel gebucht und habe keine Ahnung, dass die Zimmer unterschiedliche Standarts haben....

Ohje, hab schon irgenwie bammel, ich hoffe so sehr, dass alles gut läuft!!!

Ist es denn zur Zeit immer noch leerer in den Hotels oder hat das wieder nachgelassen. Auch habe ich nicht swegen Überbuchungen in diesem Jahr gelesen...

LG

2006 Marillia, Hammamet-Yasmine 2010 El Mouradi Club Selima, Port el Kantaoui 2011+2012+2013 Les Orangers Beach Resort, Hammamet
  • snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1312024827000

@Mrs.Losco sagte:

Jetzt habe ich hier einen Beitrfag gelesen, dass die Zimmer im Haupthaus 4 * haben und die Bungalows 3*....

Ohje, hab schon irgenwie bammel, ich hoffe so sehr, dass alles gut läuft!!!

hi und erstmal servus hier ;)

wieso bammel :frowning:

bungalow's kenne ich nur die am strand inkl.service und dafür legst schon einiges mehr hin, also quatsch mit 3* :?

weis ja nicht, was ihr jetzt genau gebucht habt und wann :frowning: mit meerblick oder die am eingang rechte anlagen tja.

überbuchungen und ob mehr los ist als früher wird sich zeigen :shock1: das ist wie mit dem wetter ;) aber jetzt mal wieder runterkommen, ihr habt wirklich ein sehr gutes hotel gebucht mit spitzen essen, service, garten und strand freut euch lg. adrian

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • she1
    geschrieben 1312027170000

Hallo Mrs. Losco,

ich war jetzt im Juni/Juli im Les Orangers und habe weder vor- noch nachher etwas von Überbuchungen gehört. Ich hatte das Zimmer 3103 mit direktem Blick zum Meer. Von meinem Balkon aus hatte ich einen Ausblick bis nach Hammamet-Altstadt . Schaue Dir meine Fotos im Forum einmal an. Wie Adrian auch schon schreibt, habt Ihr ein sehr gutes Hotel ausgewählt, was seine 4* verdient hat. Also keine Aufregung, genießt Euren Urlaub in vollen Zügen.

LG she :D

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • Mrs.Losco
    geschrieben 1312111531000

Hallo!!

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Wir haben DZ mit Gartenblick gebucht! Die sind also am Eingang rechts? Oder gibt es auch im Haupthaus Zimmer mit Gartenblick?

Natürlich freue ich mich, hatte halt nur Bedenken, dass es kein schöner Urlaub wird, nachdem ich das hier gelesen hat. Man spsrt und freut sich das ganze Jahr und dann so ein Pech. Naja, mal sehen...

LG und einen schönen Sonntag

2006 Marillia, Hammamet-Yasmine 2010 El Mouradi Club Selima, Port el Kantaoui 2011+2012+2013 Les Orangers Beach Resort, Hammamet
  • johannehnen
    geschrieben 1312132265000

@Mrs.Losco sagte:

Hallo!!

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Wir haben DZ mit Gartenblick gebucht! Die sind also am Eingang rechts? Oder gibt es auch im Haupthaus Zimmer mit Gartenblick?

Natürlich freue ich mich, hatte halt nur Bedenken, dass es kein schöner Urlaub wird, nachdem ich das hier gelesen hat. Man spsrt und freut sich das ganze Jahr und dann so ein Pech. Naja, mal sehen...

LG und einen schönen Sonntag

Hallo, haben für Mitte September ins Les Orangers eingebucht. Kennen das Hotel auch nicht. Hat uns halt gut gefallen und hatten ein gutes Bauchgefühl.

Wir hatten noch das Glück ein Doppelzimmer mit Meerblick zu bekommen. Hoffe es hält auch was es verspricht. Freuen uns schon sehr auf unseren Urlaub übrigens der Erste in Tunesien.

L.g.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!