• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1312138622000

ja genau, dort war ich auch.

@johannehnen sagte:

Wir hatten noch das Glück ein Doppelzimmer mit Meerblick zu bekommen. Hoffe es hält auch was es verspricht.

damit bist du am strand.

nochmal, viele user sowie ich können euch nur bestätigen, dass es ein sehr gutes hotel ist und ein urlaub wird immer dann schön, was man auch selber daraus macht :shock1: lg

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • Mrs.Losco
    geschrieben 1312140393000

Hallo,

ich mache mir jetzt nicht mehr so viele Gedanken, freue mich eigentlich schon soooo doll.

Gibt es eigentlich einen Lageplan des Hotels? Habe grade mal bei Google Earth geschaut und die Zimmer rechts am Eingang sind ja doch ganz schon weit we wenn man zum Strand möchte, oder?

LG

2006 Marillia, Hammamet-Yasmine 2010 El Mouradi Club Selima, Port el Kantaoui 2011+2012+2013 Les Orangers Beach Resort, Hammamet
  • snakeplissken
    geschrieben 1312141868000

:laughing: klasse gemacht, na klar, sollst ja auch was sehen und das täglich :shock1:

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • Dagmar S115
    geschrieben 1312142103000

@Mrs. Losco

die DZ mit Gartenblick sind überall auf dem Hotelgelände. Wir hatten 2009 auch so eins, das war, wenn man Richtung Pool aus der Lobby rauskam, rechts vom Swimmingpool und noch vor dem Strandgebäude.

Ausser dem Gebäude direkt am Strand sind alle Zimmer im Hotel mit "Gartenblick". Dann gibt es noch die mit Meerblick (Strandgebäude) und die Bungalows direkt am Strand.

Keine Sorge. Und richtig weit ist es von keiner Stelle im Hotel zum Strand, denn das Hotel ist ja nicht gross.

Viel Spass im Orangers! Uns hat es da sehr gut gefallen.

Gruss,

Dagmar

• lilly010
    geschrieben 1312145801000

Hallo Mrs.Losco

Wir waren 08/09 2010 im les Orangers. Es ist ein sehr schönes Hotel. Die Gäste sind gemischt, natürlich sehr viel Franzosen. Wir hatten ein Doppelzimmer bei dem Gebäude am Strand 100% Meerblick. War einfach super. Wenn du natürlich ohne Meerblick gebucht hast, kann es auch sein, du kommst gleich zur Toreinfahrt links  in das Gebäude. Aber ich will dir keine Angst machen sondern es nur einmal ansprechen. Ringsherum ist nicht viel los. Und wie schon Dagmar schrieb, bis zum Strand ist es nicht weit und der ist sehr schön. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

LG lutz ;)

• Mrs.Losco
    geschrieben 1312147317000

Hallo!!!

Danke, ich denke, das wird schon OK sein, mal abwarten und wenn nicht, haha, Pech gehabt. Waren letztes Jahr in einer soooo weitläufigen Anlage...furchtbar!

Ich hoffe, die Zeit geht gut und schnell um, damit es endlich so gehen kann. Achso, wo kann man denn günstig nach Hause telefonieren?  Vielleicht vor dem Hotel oder gibt es Telefonzellen auf dem Gelände?

LG

2006 Marillia, Hammamet-Yasmine 2010 El Mouradi Club Selima, Port el Kantaoui 2011+2012+2013 Les Orangers Beach Resort, Hammamet
  • reisebiene23
    geschrieben 1312243912000

unsere suche nach dem richtigen hotel gehen in die letzten züge...

aufgrund einiger tipps von euch, soll es wohl das les orangers werden. habe da aber noch ein paar fragen. hoffe sehr, auf eure hilfe :-)

kann man im hauptrestaurant und am strandrestaurant auch draußen essen?  man hat aber keinen festen tisch  und eingeteilte essenzeiten oder?

gibt es morgens auch frisch gepressten o-saft? wenn ja, wie teuer ist dieser?

und jetzt zu den zimmern. ich bin total verwirrt ;-)

was ist der unterschied zwischen doppelzimmer, doppelzimmer mit gartenblick und doppelzimmer mit meerblick? haben alle zimmer einen balkon oder gibt es auch zimmer ohne? sind alle zimmer auf dem gleichen renovierungsstand? liegen die zimmer mit meerblick dann näher zum strand als die anderen? wenn das zimmer keinen gartenblick und keinen meerblick hat, was dann???? :shock1:

ist schonmal jemand mit tunisair geflogen? kann man das gut buchen?

ich danke euch schonmal für eure hilfe :-)

lg

• snakeplissken
    geschrieben 1312270783000

@reisebiene23 sagte:

unsere suche nach dem richtigen hotel gehen in die letzten züge...

bravo ;)

kann man im hauptrestaurant und am strandrestaurant auch draußen essen?      

am strand ist draußen :frowning: musst vorher reservieren :shock1:

gibt es morgens auch frisch gepressten o-saft? wenn ja, wie teuer ist dieser?

den gibt es, wie teuer :frowning: wissen bestimmt andere.....

was ist der unterschied zwischen doppelzimmer, doppelzimmer mit gartenblick und doppelzimmer mit meerblick? haben alle zimmer einen balkon oder gibt es auch zimmer ohne? sind alle zimmer auf dem gleichen renovierungsstand? liegen die zimmer mit meerblick dann näher zum strand als die anderen? wenn das zimmer keinen gartenblick und keinen meerblick hat

1. der garten :shock: 2.der meerblick :shock: 3.kleinen balkon :shock: 4.nicht alle :shock: 5.jep :shock: 6.was soll es dann haben :shock:

ist schonmal jemand mit tunisair geflogen? kann man das gut buchen?

gut buchen :frowning: man ist zufrieden ;)

• reisebiene23
    geschrieben 1312283005000

vielen dank für die schnelle antwort...

bin allerdings mit den zimmern noch immer verwirrt und weiß nicht, was ich buchen soll ;-)

also haben alle zimmer den gleichen renovierungsstand??

die zimmer mit meerblick haben alle einen balkon?

die zimmer mit gartenblick nicht alle?

und wegen der größe des balkons, hat man keine möglichkeit sich das auszusuchen?

manche zimmer haben auch einen safe, aber welche?

und kühlschrank haben alle?

sorry für die vielen fragen, aber die katalogbeschreibung ist echt mies :disappointed:

danke für eure hilfe :kuesse:

• Mrs.Losco
    geschrieben 1312285964000

Hallo!!

@Reisebiene, ich weiss was du meinst wegen den Zimmern, habs auch gesehen. Man kann einmal

DZ buchen,

DZ mit Gartenblick und einmal

DZ mit Meerblick buchen.

Vielleicht entscheidet es sich erst vor Ort bei der ersten Variante, kommt drauf an, welches Zimmer frei ist, keine Ahnung.

Bin 2006 mit Tunis Air geflogen und es war ok....Tuifly letztes Jahr war zwar etwas moderner, aber mit Tunis Air kann mal fliegen.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!