• Thalia1983
    geschrieben 1312648477000

Hallo,

wie ist das Hotel denn so für Kinder? Hat es nur einen Pool?

Es hat ja schon recht viele positive Bewertungen und ich bin nun am überlegen, es vielleicht anstelle des LTI Mahdia Beach zu buchen, weil es ja deutlich näher am Flughafen zu sein scheint. Möchte meinem Sohn nur ungerne am späten Abend noch so eine lange Fahrt zumuten.

Gibt es eine Kinderanimation oder ähnliches?

lg, Nicole

• reisebiene23
    geschrieben 1312648736000

@ Dagmar: wir haben all in gebucht, geht in diesem hotel überhaupt etwas anderes?

aber wie du richtig schreibst, ist es in vielen hotels so, dass man trotzdem einiges noch extra zahlen muss, zb frischen o-saft. deshalb habe ich gefragt. aber das er mit drin ist, freut mich umso mehr!!!! :laughing: super lieben dank für die info.

jetzt habe ich in einer hotel bewertung gelesen, dass sogar die massagen all in sein sollen. das kann ich mir aber nun wirklich nicht vorstellen, oder ist es tatsächlich so? :frowning:

noch 6 wochen, dann geht es los!!

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1312649693000

@thalia

es hat nur einen so wie du es auf den bilder sehen kannst, für kinder wird es nicht das "eldorado" sein mit rutschen etc. das muss man zugeben.

@reisebiene

also das kann ich mir nun auch nicht vorstellen :shock1:

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Dagmar S115
    geschrieben 1312711196000

@Reisebiene

eine Massage ist lt. Katalog mit drin, das ist aber eher sowas wie eine "Testmassage", soll heissen, um Dir Geschmack auf die "richtige" Massage zu machen, und die kostet dann Geld. Ich bin aber davon überzeugt, dass das auch nicht die Welt kostet...Hammam ist mit drin, zumindest das "Sitzen" im Schwitzbad, Schrubben kostet wohl wieder extra...das haben wir auch gerne ausgiebig gemacht, Schwitzen ist ja sehr gesund...

@frische luft

den Bericht habe ich mir gerade angesehen, und bekomme sofort Lust, zu fahren. Auch, wie der Hotelmanager erwähnte, aus "Solidaritätsgründen", war kurz vor der Revolution im letzten Jahr da und ich würde wirklich gerne sehen, wie sich das jetzt entwickelt, das meiste hört sich sehr positiv an, und ich denke schon, dass man das mit unserem Geld unterstützen kann, ich glaube auch, die Tunesier "erwarten" das auch ein bisschen, immerhin orientieren sie sich nun an unseren demokratischen Werten, da können wir dann nicht einfach wegbleiben (Orientalen halt - aber so sind sie und ich finde sie auch grösstenteils sehr freundlich und nett).

War im März auf Fuerteventura, da geben sie sich ja gar keine Mühe...die Touris kommen so oder so. Ich meine, ich mag Fuerte und bin auch oft da gewesen, aber ich denke, mein nächster Urlaub wird entweder nach Tunesien oder nach Marokko gehen...dies Jahr leider nicht mehr, war schon geplant, ich habe aber eine neue Arbeitsstelle mit Probezeit angetreten, das hat jetzt Priorität. Muss also jetzt mal eine Durststrecke überwinden :disappointed:

Gruss,

Dagmar

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • SweetSassi89
    geschrieben 1312728019000

Hallöchen ihr Lieben.

Wir fliegen in ca 3 Wochen ins Les Orangers und jetz noch mal ne Frage...

brauchen wir für diverse Geräte (Handyladegrät, Fön etc. ) nen Adapter für die dortigen Steckdosen?? Oder kann man mit unseren normalen Steckern auch in die Steckdose??

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1312729525000

dann schau mal da rein, den link füge ich noch bei, beitrag 19

http://www.holidaycheck.de/thema-Stromadapter+in+Tunesien-id_84651.html

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • she1
    geschrieben 1312731425000

Im Les Orangers sind die Steckdosen wie in Deutschland. Ich hatte zwar einen Weltstecker vorsichtshalber dabei, benötigte ihn aber nicht. Alles wie in Deutschland. Einen Föhn benötigte ich auch nicht, da einer im Badezimmer vorhanden war, den man sogar ausstöpseln und an eine andere Steckdose anschließen konnte.

LG she

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • lilly010
    geschrieben 1312752265000

Hallo

Einen Fön würde ich euch schon empfehlen mit zu nehmen, da die Anzahl sehr begrenzt ist. Das heißt, ihr müßt ständig an der Reception nachfragen ob einer da ist zum ausleien gegen Kaution. Also nehmt besser lieber selber einen mit.

LG Lilly010

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!