@Reisebiene
eine Massage ist lt. Katalog mit drin, das ist aber eher sowas wie eine "Testmassage", soll heissen, um Dir Geschmack auf die "richtige" Massage zu machen, und die kostet dann Geld. Ich bin aber davon überzeugt, dass das auch nicht die Welt kostet...Hammam ist mit drin, zumindest das "Sitzen" im Schwitzbad, Schrubben kostet wohl wieder extra...das haben wir auch gerne ausgiebig gemacht, Schwitzen ist ja sehr gesund...
@frische luft
den Bericht habe ich mir gerade angesehen, und bekomme sofort Lust, zu fahren. Auch, wie der Hotelmanager erwähnte, aus "Solidaritätsgründen", war kurz vor der Revolution im letzten Jahr da und ich würde wirklich gerne sehen, wie sich das jetzt entwickelt, das meiste hört sich sehr positiv an, und ich denke schon, dass man das mit unserem Geld unterstützen kann, ich glaube auch, die Tunesier "erwarten" das auch ein bisschen, immerhin orientieren sie sich nun an unseren demokratischen Werten, da können wir dann nicht einfach wegbleiben (Orientalen halt - aber so sind sie und ich finde sie auch grösstenteils sehr freundlich und nett).
War im März auf Fuerteventura, da geben sie sich ja gar keine Mühe...die Touris kommen so oder so. Ich meine, ich mag Fuerte und bin auch oft da gewesen, aber ich denke, mein nächster Urlaub wird entweder nach Tunesien oder nach Marokko gehen...dies Jahr leider nicht mehr, war schon geplant, ich habe aber eine neue Arbeitsstelle mit Probezeit angetreten, das hat jetzt Priorität. Muss also jetzt mal eine Durststrecke überwinden
Gruss,
Dagmar