@Reisebiene
hast Du nicht mit All Inclusive gebucht, ich frage deshalb, weil Du nach dem Orangensaft fragst...
Im Preis ist alles enthalten, ohne Ausnahme, soweit ich weiss. Das war ja auch das besonders Gute am Orangers: steht All Inclusive drauf, und das heisst es auch, nicht mit Abstrichen wie in anderen Hotels, das soll einer begreifen...das nur von dann bis dann, das nur von dann bis dann...
Wir haben zu jeder Tages- (und Nacht!-Zeit) alles bekommen, Beispiele: Wein zum Abendessen (lecker: der Chateau Mornag, nicht zu verwechseln mit dem Mornag, den man hier bekommt, der ist grausam; frischen O-Saft, Espresso frisch aus der Maschine...also eigentlich Getränke, die nicht Plastikbecher-Standard sind.
Als wir einen Ausflug in den Süden gemacht haben, mussten wir sehr früh raus (ich glaube, es war halb fünf?), wir durften ins Restaurant und uns schon mal vom Frühstücksbuffett bedienen, welches schon zum grössten Teil aufgebaut war...Kaffee war natürlich auch da, und besagter O-Saft.
Das ist wirklich etwas Besonderes und zeichnet das Orangers aus. Dass Du nämlich wirklich alles bekommst und nichts extra bezahlen musst.
Noch Fragen?
Gruss und viel Spass (Neid!)
Dagmar