• reisebiene23
    geschrieben 1312297936000

so, ich bin nun etwas schlauer. habe bei dertour angerufen ;-)

also die zimmer ohne garten- oder meerblick sind dann schlechter gelegen, zb zur hoteleinfahrt, nachbarhotel, etc...

also fallen diese zimmer schonmal raus!

dann müssen wir uns jetzt  nur noch entscheiden zwischen meer- und gartenblick :D

dann jetzt nochmal für mich. da es doch ein erheblicher preisunterschied ist, tendiere ich zu den zimmern mit gartenblick. ist die aussicht der einzige unterschied? der renovierungsstand ist überall gleich?

flüge sind schonmal gebucht :D

• Ingeauftour
    geschrieben 1312314289000

Halli-Hallo, Meerblick ist das eine Haus am Meer, Gartenblick die verschiedenen anderen Gebäude. Eine Falle gibt es noch: Es gibt Eckzimmer im neuen Gebäude, die haben keinen Balkon - keine Gelegenheit, die Strandtücher zu trocknen etc. die bekommen oft alleinreisende, spät ankommende Alleinreisende Frauen angedreht. Sie sind ein wenig größer aber es geht höchsten eins zwei Nächte.

Aber mach Dir doch keinen Kopf! Du denkst immer nach, willst alles festzurren, warte es doch ab, alles geht seinen Gang und wenn was nicht passt, änderst Du es am nächsten Tag.

Wenn Du erst da bist, lächst Du über die Befürchtungen!!! Tunis Air ist angenehm, fliege damit lieber als mit Air Berlin. Grüße Inge

Ich fühle mich stets daheim dort, mehr als in einem deutschen Hotel mit arrogantem Personal.

• Mrs.Losco
    geschrieben 1312321318000

Hi...

du buchst Flug und Hotel getrennt?

Also haben ja auch Gartenblick gebucht und ich lasse mich einfach überraschen, ich freue mich schon so.Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

LG

2006 Marillia, Hammamet-Yasmine 2010 El Mouradi Club Selima, Port el Kantaoui 2011+2012+2013 Les Orangers Beach Resort, Hammamet
  • she1
    geschrieben 1312379414000

Hallo Reisebiene,

schau Dir doch einmal meine Fotos im Forum an (Juni/Juli 29011), dort habe ich mein Zimmer (3103 MB) von der Schwimmhalle und aus anderen Perspektiven fotografiert (habe auch die Nr. angeschrieben; wenn Du den Link öffnest, sieht Du meine eingetragene Nr.). Also man hat einen wahnsinnig tollen Ausblick u. kann sogar  bis nach Hammamet-Altstadt schauen. Habe auch hiervon ein Foto ins Forum gestellt. Klicke einfach einmal meine Fotos an.

LG she

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • reisebiene23
    geschrieben 1312389898000

wir haben uns entschieden und gebucht :D

haben jetzt die zimmer mit gartenblick genommen, da sie doch um einiges günstiger waren...

@mrs.losco: ja wir haben alles getrennt gebucht. war in unserem fall einfach günstiger!! zahlen jetzt für eine woche (flug mit tunisair, gartenblickzimmer + transfer) mitte september 483,- p.P. wie lange bleibt ihr denn und wieviel habt ihr bezahlt?

jetzt beginnt die vorfreude!!!

• Mrs.Losco
    geschrieben 1312398749000

Hi....

reisebiene, wir zahlen für 2 Wochen AI im September DZ mit Gartenblick 800€ p.P. Jetzt kann die Vorfreude los gehen ;-)

@She1: Wo finde ich die Fotos denn im Forum? Finde nur Fotos bei der Hotelbewertung. Oder meinstest du die?

LG

2006 Marillia, Hammamet-Yasmine 2010 El Mouradi Club Selima, Port el Kantaoui 2011+2012+2013 Les Orangers Beach Resort, Hammamet
  • snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1312400351000

@Mrs.Losco sagte:

das kann man sehen lassen, passt ;) genau, die bilder in den hotelbewertungen unter ausblick, viel spass

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • she1
    geschrieben 1312465407000

@She1: Wo finde ich die Fotos denn im Forum? Finde nur Fotos bei der Hotelbewertung. Oder meinstest du die?

LG

Hallo Mrs. Losco,

in der Hotelbewertung sind nur einige Fotos von mir eingeblendet. Aber wenn Du das HC-Forum öffnest, gibst Du in der Zeile - Hotel od. Reiseziel - einfach den Namen Les Orangers Hammamet ein u. klicke, dann erscheinen auf d. linken Seite einige Hotelnamen, klicke Les Orangers an u. es erscheint das Hotel. In der Leiste über dem Hotelnamen erscheinen dann mehrere Vorschläge. Du klickst "Hotelbilder " an, dann hast Du alle Fotos. Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

LG she :kuesse:

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • norinablau
    geschrieben 1312588803000

Hallo,

waren vor 2 Wochen im Les Orangers. Sehr schönes Hotel.

Weiß jemand zufällig, wie der junge Reitlehrer heißt?

Vielen Dank!

• Dagmar S115
    geschrieben 1312617622000

@Reisebiene

hast Du nicht mit All Inclusive gebucht, ich frage deshalb, weil Du nach dem Orangensaft fragst...

Im Preis ist alles enthalten, ohne Ausnahme, soweit ich weiss. Das war ja auch das besonders Gute am Orangers: steht All Inclusive drauf, und das heisst es auch, nicht mit Abstrichen wie in anderen Hotels, das soll einer begreifen...das nur von dann bis dann, das nur von dann bis dann...

Wir haben zu jeder Tages- (und Nacht!-Zeit) alles bekommen, Beispiele: Wein zum Abendessen (lecker: der Chateau Mornag, nicht zu verwechseln mit dem Mornag, den man hier bekommt, der ist grausam; frischen O-Saft, Espresso frisch aus der Maschine...also eigentlich Getränke, die nicht Plastikbecher-Standard sind.

Als wir einen Ausflug in den Süden gemacht haben, mussten wir sehr früh raus (ich glaube, es war halb fünf?), wir durften ins Restaurant und uns schon mal vom Frühstücksbuffett bedienen, welches schon zum grössten Teil aufgebaut war...Kaffee war natürlich auch da, und besagter O-Saft.

Das ist wirklich etwas Besonderes und zeichnet das Orangers aus. Dass Du nämlich wirklich alles bekommst und nichts extra bezahlen musst.

Noch Fragen?

Gruss und viel Spass (Neid!)

Dagmar

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!