Da man z.Zt.keine Links setzen kann, schau mal in den Thrad
Geld in Tunesien
da haben schon ganz viele Urlauber Deine Frage beantwortet
LG Leonore
Da man z.Zt.keine Links setzen kann, schau mal in den Thrad
Geld in Tunesien
da haben schon ganz viele Urlauber Deine Frage beantwortet
LG Leonore
Ich nehme immer €'s mit und habe sie im Les Orangers in TN umgetauscht. Egal ob am Aiport, Bank od. Hotel, der Kurs ist immer der gleiche. Außerdem habe ich immer meine MasterCard (Kreditkarte) mit.
LG she
Kann mir/uns jemand sagen, was es an der Snackbar am Stanrd so zu essen und trinken gibt?
Bekommt man im Hotel/Snackbar auch Wasserfalschen (mit und ohne Kohlensäure)?
@Sabbi, die Snackbar ist ein Restaurant mit abwechslungsreichen Buffett (da findet man immer was leckeres zum Essen). Auch gibt es verschiedene Vorspeisen-, Käse-, Dessert- (inkl. Eis) und Salatvariationen. Man kann draußen direkt am Strand sitzen oder auch drinnen im Restaurant (mit Klimna). Getränke (Softdrinks, Wasser, Wein, Bier etc.) werden von den Kellnern rasch serviert oder man bekommt sie am Ausschank im Restaurant. Das Strandrestaurant hat ab 12.00 geöffnet. Das Hauptrestaurant ist dann zum Mittag geschlossen, da es ja nun das große Strandresataurant gibt.
Wasserflaschen (mit und ohne Kohlensäure) bekommt man bei jeder Bar und auch im Strand-Restaurant beim Ausschank (zum mit ins Zimmer oder zum Strand nehmen). Liebe Grüße Al
Vielen Dank für deine Antwort
Hallo Zusammen,
wir überlegen ob wir die Weihnachtsferien im Les Orangers Beach verbringen sollen.
Weiß jemand, ob das Hallenbad renoviert ist? Wie sieht es mit dem Safe im Zimmer aus?
Wer von Euch war schon über die Feiertage im Hotel?
Über die ein oder andere Antwort würden wir uns sehr freuen....Lg. Madamegazell
Ja, das Hallenbad ist renoviert und sieht m.E. super aus. Schaue Dir doch einmal die Fotos an, die ich im Juni/Juli ins Forum gesetzt habe. Safé's gibs keine auf den Zimmern, aber in den beiden Empfangshallen sind welche zu mieten. Ich selber werde im Dez./Januar auch das 1. x im Les Organgers sein. Mir hat es im Sommer soooo gut gefallen, dass ich jetzt auch über Weihnachten dorthin will. Eine Freundin von mir ist sehr oft um diese Zeit für einige Wochen in diesem Hotel und ist immer sehr zufrieden gewesen.
LG
she
weiß jemand, ob die safes in der lobby groß genug sind, um darin ein netbook zu verstauen?
danke
gerade in dieser zeit sind sehr viele stammgäste im hotel vorhanden und bleiben sogar mehrere monate dort, gerade über weihnachten ein event der extraklasse nur soweit lg.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!