Hallo! Ich fliege vom 08.11.-18.11.11 ins Les Orangers Beach Resort. Wer hat für die gleiche Zeit gebucht. Würde mich freuen, vielleicht den einen oder anderen kennenzulernen, da ich allein fliege. Liebe Grüße Uwe
Wer war schon im Les Orangers Beach Resort
-
geschrieben 1313551739000
-
geschrieben 1313561461000
uwe, schau mal da rein:
http://www.holidaycheck.de/werWannWo.html
und keine sorge, alleine ist man dort nie
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1313567467000
florybag:
Hallo, wir planen diese Jahr zum ersten mal einen Urlaub in Tunesien. Von unserem Reisebüro haben wir die Empfehlung für das Les Orangers Beach Resort bekommen. Wir haben aber im Moment bedenken da es in diesem Hotel schon öfters Überbuchungen gab. Wer kann uns hier etwas weiterhelfen bzw. wem ist dies schon passiert.
Danke
Florybag[/quote]
Hallo Florybag,
wir waren letztes Jahr im Les Orangers und waren begeistert, deshalb sind wir auch dieses Jahr wieder dort.
Von Überbuchungen letzten Jahr waren wir persönlich nicht betroffen, haben aber ein paar Betroffene getroffen, die für ein paar Tage in ein anderes Hotel ausquartiert wurden.
Als wir ankamen (nachts) hörten wir zwar ein "es gibt ein Problem", aber wir durften in der Hotelanlage bleiben und für eine Nacht im sensationellen Bungalow übernachten. Einen Tag später erhielten wir dann unser eigentliches Zimmer, das im Vergleich zum Bungalow sehr einfach war, aber es war trotzdem klasse.
Es hieß dann, die Überbuchungen lägen an den Reiseveranstaltern, aber es würden jetzt viele wegfallen und dadurch wäre alles viel besser.
In Anbetracht der Krise in Tunesien ist es - wenn man die Bewertungen liest - überhaupt nicht überbucht.
Wir werden es sehen, denn in 3 Wochen fläzen wir schon faul am Strand
Grüße Andrea
-
geschrieben 1313576361000
she1:
Ja, das Hallenbad ist renoviert und sieht m.E. super aus. Schaue Dir doch einmal die Fotos an, die ich im Juni/Juli ins Forum gesetzt habe. Safé's gibs keine auf den Zimmern, aber in den beiden Empfangshallen sind welche zu mieten. Ich selber werde im Dez./Januar auch das 1. x im Les Organgers sein. Mir hat es im Sommer soooo gut gefallen, dass ich jetzt auch über Weihnachten dorthin will. Eine Freundin von mir ist sehr oft um diese Zeit für einige Wochen in diesem Hotel und ist immer sehr zufrieden gewesen.
LG
she[/quote]
Danke für die Info, hört sich ja sehr positiv an.....jetzt nur noch einen Urlaubsantrag stellen und buchen.....Lg. Madamegazell
P.S. Evtl. sehen wir uns über die Feiertage am Strand, in der Bar oder beim Gammeln!
-
geschrieben 1313603628000
- Kann mir jemand sagen ob die Sauna und das Haman
- was kosten?Und sind die Zigaretten im Flieger oder am
- Flughafen günstiger?
- Danke im vorraus.
- Fliegen mit 5 Personen Ende Oktober in das Hotel.
-
geschrieben 1313653828000
Unser Rückflug geht erst abends 21 Uhr.
Muss man schon morgens aus dem Zimmer auschecken und ist dann einen ganzen Tag ohne Zimmer, oder wie läuft sowas ab?
Gruß und Danke für die Antworten
-
geschrieben 1313657286000Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
-
geschrieben 1313701062000
hallo zusammen,
ich nochmal kann mir keiner sagen, wie groß die safes sind? würde so gerne mein netbook mitnehmen, möchte es aber tagsüber nicht so einfach im zimmer liegen lassen.
also meint ihr, dass passt in den safe?
wir fliegen mitte september in dieses hotel und wir haben flug und hotel einzeln gebucht. noch keinen transfer. kann mir jemand sagen, ob es sinnvoll ist diesen noch zu buchen, oder ob man auch gut mit dem taxi fahren kann?! wir landen in enfidha. was würde wohl ein taxi bis zum hotel kosten?
Danke LG
-
geschrieben 1313704212000
Es fahren keine Taxen ab Enfidha.....dazu gibt es schon einen bestehenden Thread.....kanns nur nicht verlinken am Netbook
-
geschrieben 1313705347000Das Leben ist schön :-)