hallo zusammen,
ich kenne es aus diversen türkei urlauben, dass es in der anlage immer so tolle fotografen gibt, die super schöne fotos von einem machen.
gibt es sowas in diesem hotel auch?
hallo zusammen,
ich kenne es aus diversen türkei urlauben, dass es in der anlage immer so tolle fotografen gibt, die super schöne fotos von einem machen.
gibt es sowas in diesem hotel auch?
Hallo Leute,
Haben heute eine EMail bekommen das wir nicht in unser gebuchtes Hotel
Les Orangers besuchen dürfen wegen Überbuchung. ( 11.09.11 - 19.09.11 )
Wir haben unsere Flugtickets schon hier liegen.
Wir haben extra außerhalb der Ferien gebucht und wegen der nicht so großen Auslastung niemals mit sowas gerechnet.
Das angebotene Alternativhotel kommt für uns nicht in Frage und jetzt noch was finden so 2 Wochen vorher ....
Vor allem müssen wir in Hammamet bleiben, weil der Flug bestehen bleibt.
Gibt es noch jemandem so der für die Zeit gebucht hat und es so geht wie uns?
Die Urlaubsfreude ist dahin.
Ach du Schande, was für eine Nachricht!!! Tut mir echt leid. Sind fast zum selben Zeitpunkt dort, haben aber nichts gehört. Ich hoffe, das bleibt auch so. Hätte auch nicht gedacht, dass das Hotel zu dieser Zeit so voll sein wird. Wo und wann haste denn gebucht? Also bei welchem Veranstalter??
Alternativ, wir waren 2006 im Marillia und es war echt super, leider ist das schon ne Zeit her und die Bewertungen sind auch nicht meht top, aber uns hat es sehr gut gefallen...
LG
oh je, das tut mir echt leid. wir fliegen am 17.09. hoffe, dass es auch dabei bleibt. habe jetzt echt angst bekommen, da es in diesem hotel ja wohl öfters schonmal zu überbuchungen kommt.
welches alternativ hotel wurde euch denn angeboten?
wir haben kurzfristig über dertour gebucht, und ihr?
kann mir richtig gut vorstellen, wie ihr euch jetzt fühlt
Hallo Reisebiene
wir haben über Dertours gebucht. Altenativ wurde uns das
Hotel Hotel Vincci Nozha Beach angeboten.
Hab' dir ne' Nachricht geschickt.
Ist ja ein starkes Stück,dass das wieder losgeht. In der Hauptzeit vor paar Wochen liest man hier 60% Auslastung und nun schon wieder dieser Mist mit Überbuchungen???
Aber wenigstens habt ihr es vorher schon erfahren und nicht erst vor Ort oder am Flughafen ...
Falls ihr über Enfidha fliegt, kommen doch auch alle anderen Hotels die nicht in Hammamet sind in Frage,also zum Beispiel die ganzen in Sousse, Skanes und Port el Kantaoui. Soweit ich weiss werden diese auch über Enfidha bedient,also müssten dann doch kombinierbar sein mit dem Flug.
Hallo johannehnen,
das find ich schon dreist, so knapp vor dem Antritt.
Das Vincci Nozha Beach würde ich mir aber gut überlegen.
Immerhin liegt dieses Hotel in Hammamet-Nord, also in einer ganz anderen Gegend.
Versuche auf ein Hotel in Sousse oder Port El Kantaoui auszuweichen.
Dort findest du bestimmt noch was das euch gefällt.
Viel Glück bei der Auswahl und trotzden einen schönen Urlaub
LG
Waltraud
Klar ist das total ärgerlich, das wollte ich auch garnicht anzweifeln,aber letztes Jahr war es mehr oder weniger typisch für dieses Hotel,dass sogar bei Ankunft erst gesagt wurde,dass man "überflüssig" ist und man wurde in ein anderes Hotel verfrachtet. Da hatte man dann natürlich wesentlich schlechtere Karten,weil man dort ja nicht mehr recherchieren kann...
Über Tunis, okay... das meiste kommt dort über Enfidha rein, vlt. gibts ja auch andere Hotels in den Orten und noch einen Flug über Düsseldorf nach Enfidha? Weil wenn Dertours euer Hotel absagt,können die Flüge doch eigentlich nicht verbindlich sein?
Vielleicht nur als Gedankenanregung, auskennen tue ich mich natürlich auch nicht damit, bin froh, dass wir anscheinend unterkommen werden...
Wünsche euch auf jeden Fall, dass ihr doch noch einen schönen Urlaub haben werdet.
Das mit den Überbuchungen wundert mich wirklich sehr. Als ich dort war (23.07 bis 06.08) war das Hotel nicht mal zur Hälfte voll. Lg Al
Ja, es gibt einen Fotgrafen im Hotel.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!