Es wird wohl schon so unterschiedlich sein, denn das Hotel war zur "Hauptsaison" bei weitem nicht ausgebucht, Anfang September dieses Jahr war es dann überbucht, ausgelagerte Gäste durften aber trotzdem dieses Hotel zum Essen nutzen, es ist also über 100% gelaufen.
Weils vorher so leer war,haben die vielleicht neue Köche oder Küchenhilfen einstellen müssen, die dann vlt. noch nicht soviel Erfahrung hatten.
Wir sind beim Essen nicht anspruchsvoll und fahren auch nicht wegen dem Essen in den Urlaub. Aber sämtliche tunesische Hotels der Vorjahre wo wir waren (4 Stück, drei und vier Sterne, preislich unter diesem) haben das Essen in Qualität und Auswahl übertroffen.
Am 2.9. war das Essen gut, danach fiel es rapide.
Die anscheinend neu anzulernenden sah man beispielsweise auch am Grill beim Abendessen, man hatte die auswahl zwischen komplett schwarz oder roh. Oder eine Seite schwarz,eine roh, was echt schade ist. Kritik wurde nur belächelt
Die Schlangen waren auch enorm beim Abendessen, sowohl zu Anfang,wie auch mittendrin,wie auch zum Ende hin, wir haben extra verschiedene Zeiten versucht.
Das Essen mittags im Strandrestaurant war qualitativ besser, so dass wir teilweise mittags gegessen haben,obwohl wir das im Urlaub sonst eigentlich nicht tun. Gegen Mitte September war es da dann aber auch voll überlaufen,die Schlange war bis zur Tür raus...
Ich möchte das Hotel nicht schlecht machen, es ist ein sehr schönes Hotel und der Urlaub hat uns gut gefallen, aber Essenstechnisch hat es sich zu unserer Urlaubszeit echt nicht mit Ruhm bekleckert. Also zweifelt die Schreiber hier nicht einfach an,sondern akzeptiert so Aussagen auch mal
Ich kann mir vorstellen, dass das Essen zu anderen Zeiten wirklich gut sein mag, aber anscheinend stimmte was nicht, sie kamen einfach nicht mit der Ausbuchung zurecht.
Andere die wir dort gesprochen haben und die seit Jahren in dieses Hotel kommen, haben uns auch gesagt,dass das Essen noch nie so schlecht war, sondern eigentlich immer sehr lobenswert. Klingt also alles plausibel!