Hallo,
65€ für die Taxifahrt zum Hotel?
Das finde ich aber für Tunesien ziemlich viel.
Sicher?:-)
Gruß Silvia
never ever....20-30 Euro, je nach Verhandlungsgeschick, und 40 Minuten (je nach Verkehr)
*es gibt einen eigenen Taxi-Thread*
Hallo, hier noch einmal die Entfernungen und Transferzeiten vom Flughafen Enfidha zu den einzelnen Urlaubsregionen, die Transferzeiten können je nach Anzahl der angefahrenen Hotels allerdings abweichen!
Stadt Entfernung / Transferzeit
Hammamet 50 km = 45 Min. Yasmine-Hammamet 45 km = 45 Min. Port El Kantaoui 33 km = 30 Min. Sousse 45 km = 45 Min. Tunis 60 km = 60 Min. Monastir 65 km = 60 Min. Mahdia 115 km = 1 Std.45 Min.
Wie teuer es mit dem Taxi wird, kann ich allerdings nicht sagen.
Hi ihr...
wollten dieses Jahr gerne nochmal ins Les Orangers. Aber ich finde im Moment nur noch Angebote für Ende August für die Suiten, nicht eins für ein normales Doppelzimmer...ist das Hotel schon ausgebucht???? Ohje ich hoffe nicht...
Liebe Grüße
Ist eben ein sehr beliebtes Hotel. Ruf' doch einfach mal im Hotel an und frage nach!
Hallo Zusammen,
wir fahren über Pfingsten ins Hotel und freuen uns trotz allem auf sehr auf diesen Urlaub.....
Eine Frage wäre noch offen:
Passt ein Netbook in den Safe? Wurde zwar schon gestellt, aber wohl noch nicht beantwortet.
Danke!
locker lg.
snakeplissken:
locker lg.
Danke sehr !
Mein Freund und ich überlegen grade, ob es dort in jedem Gebäude Fahrstühle gibt da die Gebäude ja teilweise nicht so hoch zu sein scheinen. Kann mir jemand Infos geben...
Hi...
so wie ich es gesehen habe gibt es nur Aufzüge im Meerblickhaus. Die Häuser mit den Doppelzimmern (Gartenblick) haben nur 2 Etagen, also zu schaffen
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!