Hallo Zusammen,
wir sind ab Mitte Juni das erste mal im Hotel. Kann mir jemand sagen, ob es eine Tee/Kaffeebar
(Wasserkocher,etc.) auf den Doppelzimmern mit Meerblick gibt?
Gruß,
Beierchen68
Hallo Zusammen,
wir sind ab Mitte Juni das erste mal im Hotel. Kann mir jemand sagen, ob es eine Tee/Kaffeebar
(Wasserkocher,etc.) auf den Doppelzimmern mit Meerblick gibt?
Gruß,
Beierchen68
Hallo Beierchen68,
Zu diesem Thema bzw. Tread gibt es schon etliche Anfragen und Meinungen. Einfach mal weiter durchblättern und nachlesen. Die Antwort ist nicht böse gemeint, aber man weiss einfach nicht mehr was noch geschrieben werden könnte. Oder es gibt neue Urlauber die erst jetzt dort waren.
Viele Grüße
Lilly010
Stimmt es, dass nun die Strand-Badetücher schon im Zimmer aufliegen und man nicht zum Badetuch-Boy gehen muss???? Lg Al
@bergtussi, vielen Dank, sehr fein. Und wie funktioniert das Wechseln der Strand-Badetücher
die Handtücher kann man über das Zimmermädchen wechseln.
Ich will jetzt keine Panik machen, aber bei uns war das Hotel so voll bzw. überbucht, dass einige Gäste in andere Hotels ausgelagert wurden
Wann fliegst du denn?
ich fliege am 21.07 bis 11.08 (drei Wochen - Zimmer mit Mehrblick). Letztes Jahr - als ich dort war - war dann das Hotel mit Beginn des Ramadans (2012: 20.07.12) halb leer, da auch viele Tunesier anwesend waren. War das bei Euch auch der Fall, dass viele Tunesier im Hotel waren? Mal sehen, ich hoffe halt das Beste, dass ich nicht irgendwo anders untergebracht werde. Wohin wurden denn die Gäste eigentlich ausgelagert???
lg Al
al2222:
ich fliege am 21.07 bis 11.08 (drei Wochen - Zimmer mit Mehrblick). Letztes Jahr - als ich dort war - war dann das Hotel mit Beginn des Ramadans (2012: 20.07.12) halb leer, da auch viele Tunesier anwesend waren. War das bei Euch auch der Fall, dass viele Tunesier im Hotel waren? Mal sehen, ich hoffe halt das Beste, dass ich nicht irgendwo anders untergebracht werde. Wohin wurden denn die Gäste eigentlich ausgelagert???
lg Al
hallo, also ich weiß fix von 2 anderen Hotels, da wäre das Sol Azur und das Royal Azur in Hammamet, die sind vom Meer aus gesehen auf der rechten Seite der Medina
Hallo ihr lieben...
es gibt schon wieder Überbuchungen? Bitte nicht, habe letztes Jahr schon gebibbert und nun dieses Jahr schon wieder? Kann doch nicht sein. Wir fliegen Ende August...
LG
Also soweit ich mitbekommen habe, wurden Gäste ins Hotel Royal Azur verlagert. Manche zwar nur für einige Tage, aber angenehm ist das ja nicht: schlafen im Royal Azur und essen / Strand im Les Orangers Beach.
Die letzten Tage hatte sich die Lage etwas entspannt, es waren nicht mehr ganz so viele Gäste da. Einheimische gab es nicht viele während meines Aufenthaltes.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!