@cerrin88
Ich denke das du garnicht mitreden kannst,weil du nicht weisst,was Bezness überhaupt bedeutet und wie häufig es vorkommt,dazu kommt,wer hier am besten zu hause bleiben sollte,stellt sich heir in frage!
Mach mal die Augen auf,aber richtig,dies ist ein Forum über Tunesien,Richtig?
Das land ist wunderschön,dazu habe ich auch nichts gesagt,sondern zu den machenschaften die tunimmänner so treiben,alles nur oberflächlich und zum eigennutz!
Ich habe nicht alle unter einen kamm geschoren,wenn du lesen kannst steht da 98% und nicht 100%,so sieht die Realität nunmal aus,oder was du denkst du,wo her die Jungs,ihre Handys,ihre markenklamotten und andere dinge her haben???
Tja,denken,sollte man schon bevor man etwas< schreibt,es sind nunmal ecte Abzogger und Heiratsschwindler,darunter.In welchen ländern,das noch so ist,weiss ich nicht,ich rede und kenne nur das von Tunesien,durch meine Erfahrung,das vieler bekannten und 6jahren lebenserfahrung,in tunesien hier in deutschland und viele seiner Freunde,kennst du einen kennst du alle!
Nur viele machen die Augen zu(frauen)und fahren auch mit absicht dorthin um (lediglich)ihren spass zu haben.die es ernst meinen müßen darunter leiden,ja das thema tiefgründig und vielleicht nicht s
für hier,kann sein!
jedes hotel,wo die jungs mit auf`s Zimmer dürfen,sollte gemeldet werden.
Von smalltalk,kannst du nicht beurteilen,wie,wer oder was da abläuft!
LG michell