Hallo,
Ich habe es nicht lächerlich gemacht, nur es regt mich auf wie so ein Thema hier diskutiert werden muss, durch soetwas kann man unerfahrene Tunesien Urlauber auch Abschrecken. (vielleicht fahren manche Frauen nicht mehr in dieses Land weil sie so etwas schlechtes hier lesen). Und ob ich weiß was Bezness bedeutet oder nicht, dass kannst du nicht beurteilen. Und ja ich kann lesen für mich sind 98% genauso wie 100% da kommt es auf die 2% auch nicht mehr an. Wenn manche Frauen extra deswegen nach Tunesien fahren ist das ihr ding, und sie müssen sich auch im klaren über die Konsequenzen sein. Der Satz "kennst du einen kennst du alle" ist meiner Meinung nach Übertrieben. Was in anderen Ländern so abghet sieht man ja im TV, da fahren Deutsche Männer nach Thailand um sich dort eine FRau an Land zu ziehen. In der DomRep kaufen sich Deutsche Frauen Männer etc. etc.
Wenn ich nach Tunesien fahre, fahre ich dort hin um einen schönen Urlaub zu haben, wenn dann ein Mann etwas von mir will lass ich ihn erst garnicht an mich ran und wenn andere Frauen das nicht können ist das doch ihr Problem oder?
LG