• Cherin_88
    geschrieben 1163531632000

Hallo,

Ich habe es nicht lächerlich gemacht, nur es regt mich auf wie so ein Thema hier diskutiert werden muss, durch soetwas kann man unerfahrene Tunesien Urlauber auch Abschrecken. (vielleicht fahren manche Frauen nicht mehr in dieses Land weil sie so etwas schlechtes hier lesen). Und ob ich weiß was Bezness bedeutet oder nicht, dass kannst du nicht beurteilen. Und ja ich kann lesen für mich sind 98% genauso wie 100% da kommt es auf die 2% auch nicht mehr an. Wenn manche Frauen extra deswegen nach Tunesien fahren ist das ihr ding, und sie müssen sich auch im klaren über die Konsequenzen sein. Der Satz "kennst du einen kennst du alle" ist meiner Meinung nach Übertrieben. Was in anderen Ländern so abghet sieht man ja im TV, da fahren Deutsche Männer nach Thailand um sich dort eine FRau an Land zu ziehen. In der DomRep kaufen sich Deutsche Frauen Männer etc. etc.

Wenn ich nach Tunesien fahre, fahre ich dort hin um einen schönen Urlaub zu haben, wenn dann ein Mann etwas von mir will lass ich ihn erst garnicht an mich ran und wenn andere Frauen das nicht können ist das doch ihr Problem oder?

LG

• yvonne-ismail
    geschrieben 1163582165000

Ich möchte ja nicht bestreiten, dass es viele tunesische Männer gibt, die die Frauen ausnutzen oder ähnliches....Aber ganz ehrlich: Wenn die Frauen so DUMM sind und dass mit sich machen lassen...Selbst schuld!

Im Urlaub sieht man wahrscheinlich alles durch die rosarote Brille,...aber man sollte den Blick für die Realität nicht verlieren!!

Meine Meinung dazu...

• herzing
    geschrieben 1163599857000

Hallo,

also, was tunesische Händler betrifft: Ich war zweimal in Tunesien. Das erste und das letzte Mal.

Wenn man wirklich in Ruhe über einen Basar laufen will und einkaufen möchte, kann man verzweifeln. Man wird nur angequatscht und wenn ich jetzt--um etwas über die Mentalität zu erfahren--mit jedem quatschen würde, hätte ich zuviel zu tun. Ich will was kaufen und mich nicht endlos zulavern lassen.

Marion

• michell
    geschrieben 1163603353000

@cherrin

TV und Die realität sind ja wohl zwei veraschiedene schuhe,ich kann nur darüber reden was ich gesehen und erlebt habe,nur sobald es jemand in deinem kreise betreffen sollte,dann wirst du verstehen und mit reden können,wenn du die masche kennst!

@yvonne-ismael

Ganz genau du hast ja sooooo recht,ha ha ha ,deine Aussage ist echt selten dooof,selbst schuld!Egal was dir passiert,im prinzip,bist immer du selbst schuld,da hast du recht,oder auch nicht!

michell

• Metrostar
    geschrieben 1163606670000

@michell

Deine Antwort an yvonne-ismael finde ich schon etwas sehr unfreundlich. Weil du Pech hattest, muß es nicht anderen auch so gehen.

So unrecht hat yvonne-ismael nicht. Wenn eine Frau soooooo verliebt ist, den Blick für die Realität verliert, Angst vorm Alleinsein hat, nutzt das der eine oder andere Mann aus.

• holunder59
    gesperrt
    geschrieben 1163618075000

@ all

ich denke auch, daß es ausreicht wenn Hinweise auf Beszness und Geschichten zu 1001 Nacht gemacht werden. Beides kann man googeln und ausgiebeig nachlesen. Gehört aber in gewisser Weise schon auch in die Threads. Vor allem sind Nordafrikanische Männer sehr erfinderisch. Sie sind bereits in Schreibprogramme wie ICQ auf Opfersuche und äusserst aufdringlich und frech.

Allerdings reicht hier auf diesen Seiten ein Hinweis. Und Streitereien Untereinander geben dem Thread ein Ausdruck einer Klatschspalte.

Sorry, damit meinte ich jetzt niemand persönlich. Eben nur generell.

Wollte aber jetzt wirklich niemand beleidigen!!!

Gruss holunder59 :disappointed:

• yvonne-ismail
    geschrieben 1163675860000

@ Michell

Bleib mal auf dem Teppich, okay?

Was dir passiert ist, tut mir leid..Aber Pech gehabt halt!

Anstatt mich und meine Aussage anzugreifen und MICH zu beleidigen, solltest du vielleicht argumentieren und mir sachlich darstellen, warum du meine Aussage als falsch betrachtest!!

Man ist nicht an allem selbst schuld,...wenn ich eine Krankheit habe, bin ich nicht selbst schuld, wenn ich mich verliebe, bin ich auch nicht selbst schuld-> Es PASSIERT!!!

Wenn ich aber einem Mann regelrecht verfalle und die Realität VERGESSE, bin ich selbst schuld!

@ MetroStar

Vielen Dank:-)

• Cherin_88
    geschrieben 1163703742000

@ yvonne-ismail

ich kann mich dir nur anschließen.

@michell

Wenn es jemanden aus meinem Freundeskreis betreffen würde, würde ich genau das gleich sagen nämlich dumm gelaufen. Man sollte nämlich auch im Urlaub den Blick auf die Realität behalten.

• yvonne-ismail
    geschrieben 1163704435000

@Cherin_88

Vielen Dank!! :D

• michell
    geschrieben 1163786854000

@yvonne-ismael

Sachlich,ist der ausdruck, Dumm,von dir oder von mir gekommen,bleibe bitte du sachlich,lese was du geschrieben hast und erkläre mir,wo ich dich beleidigt habe? vieleicht mit "selten doof"? Aber wenn deiner meinung nach die Frauen so DUMM sind,dann finde ich deine aussage nunmal,selten doof,und es ist nicht nur mir Passiert sondern aber tausenden mehr und viel haben angst darüber zu reden,so verängstigt werden sie von ihren Männern,es geht um bedrohungen feinster Art,um drogen und alkohol abhängig machen der frauen,bis zu mißhandlungen von kindern,nur weil die Heren,ihren Arab.kopf durchsetzen wollen,seit sie in Deutschland sind!

Hätten sie das wahre ICH,in Tunesien schon gezeigt,wären sie doch garnicht erst nach Europa gekommen! Das sind Fakten,erst in deutschland oder schon Visum,zeigen sie ihr wahres ich,also bitte wo sind die Frauen bitte Dumm?Nur weil sie Glauben,vertrauen,lieben,alles tun für den Mann,der ihnen vorschwermt sie zu lieben??Sie schauspielern,sehr gut und wenn man sich damit nicht auskennt,man glaubt ihnen aber auch alles,das hat mit dumm nichts zu tun!!

Man kennt die Familie,die Freunde und denkt doch nicht daran,das die alle unter einer Decke stecken,denn wir sind es nicht gewohnt,solche machenschaften um uns herum zu haben!

Lg michell

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!