• juanito
    geschrieben 1164043105000

mit diesem wunderschönen Kribbeln im Bauch....

Ich glaube das Kribbeln ist eine Handbreit tiefer :D

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • yvonne-ismail
    geschrieben 1164049387000

@ Juanito

Bei den Männern JA genau dort ( in vielen Fällen) ;)

Bei den Frauen ist das Kribbeln im Bauch.. :D

@ holunder 59

Logisch, dass man nicht absehen kann,was die Zukunft bringt, das kann niemand, egal wer mit wem warum liiert ist,...aber wenn ich doch schon über einfache Zukunftsfragen stolpere...Dann , ganz ehrlich, kann die Zukunft nicht sehr rosig aussehen..Oder täusche ich mich?

Naja..., in diesem Sinne,

Schönen Abend noch!

• holunder59
    gesperrt
    geschrieben 1164052429000

@juanito

nichts scheint unmöglich :laughing:

@yvonne-ismail

nie weiss man die Zukunft, der Blick bleibt (für alle Menschen) verschlossen :D

• yvonne-ismail
    geschrieben 1164053009000

@ Holunder59

Ja, leider...

Gibt so Dinge, die man gerne vorab wissen möchte :?

• michell
    geschrieben 1165002788000

@yvonne-ismail

es ist keinerlei Realitätsverlust,seitens der frau!Sie sind verliebt und glauben,genau wie wie ich es gemacht habe,ich war nicht um einen Mann zu suchen,wir haben uns ganz normal kennen gelernt,telfoniert,waren erst Freunde,nach 1,5jahren erst,wo ich dachte,ich kenne ihn gut und auch schon paarmal da war(ohne sex zu haben),sind wir uns näher gekommen und wollten zusammen sein,hatte auch gut funktioniert,erst als er in deutschland war und mit mir Verheiratet,kam der das zweite gesicht und das mit voller Granate!

Von Häuslicher gewalt,beleidigungen ohne ende,sielsucht,andere frauen von früher und neue,Pascha gehabe ohne ende!

Wie kann man jemand,einschätzen bzw.kennen lernen,der mit berechnung alles vorbereitet und schauspielert mit glanz leistung!!!!!!!!!

Wenn die Papiere mal fertig sind,geht es erst richtig los und ich bin da kein einzelfall,bei meinen Bekannten sind allen schon 3sehr massive Fälle,eine von den Frauen ist Alkohol abhängig,gemacht worden von ihrem tuniman(sie hat hat geld)

Es ist sehr,traurig,was für ein respekt,die männer vor frauen haben nur wegen der scheiß aufenthaltserlaubnis,sehr beschämend für diese männer!

P:s konnte mich erst so spät melden,Computer war abgestürtzt

LG michell

• holunder59
    gesperrt
    geschrieben 1165007196000

@michell...

Hoffentlich bist Du (oder kommst noch) HEIL aus dieser SACHE/SCHEI....

raus. Jedenfalls drück ich Dir die Daumen und wünsche eine bessere Zukunft.

Gruss holunder59

• caribiangirl
    geschrieben 1165037511000

@ michell

haste die 1001 Geschichten noch nicht gelesen?

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • yvonne-ismail
    geschrieben 1165070891000

Okay@ Michell,

warum hast du deine Situation denn nicht von Anfang an geschildert? ;)Dann wären wir uns gar nicht ins Gehege gekommen :D

Denn das was du schilderst, ist ja widerum was ganz anderes...Du kanntest diesen Mann eine wirklich lange Zeit und das Vertrauen ist ja mit der Zeit gewachsen, du hast ihn kennengelernt und hast dich nicht Hals über Kopf in diese ,,Liebe" hineingestürzt!!

Und dieses blinde ,,Hineinstürzen" ist das, was ich nicht verstehe!Ich kann einem Menschen, den ich doch gar nicht kenne, nicht so ein riesiges Vertrauen schenken...Meiner Meinung nach!!

Viele Grüße,

Yvonne

• michell
    geschrieben 1168125237000

Melde mich erst etwas spät,aber die Feiertage,weihnachtsstreß,Geschenke u.s.w!

1001 geschichte habe ich gelesen und bin sehr erschüttert darüber,was noch alles für bekloppte gibt,es macht mich traurig zu sehen wie menschen mit menschen und respekloser Liebe umgehen als wäre man nur Spielzeug!!

Die gleiche Masche,ich kenne von meinem Bekannten in Tunesien(es sind viele,durch menen Mann!) 2tunesier die ehrlich sind,der rest redet offen darüber,das sie nur eine finden müßen,die das tiket bezahlt und nach 3jahren abhauen wollen(da ist die AE erteilt) aber ich habe es echt aufgegeben mit der rederei,sie sind so,ich kann sie nicht verändern,sie verstehen es nicht aus wirklicher Liebe zu heiraten!!!Fatale Sache,es ist wirklich Gehirnwäsche,man verliebt sich schleichend,sie haben charme und man verfällt,auch ich,obwohl die zeit dazwischen schon lang war,sie verstehen es einfach,die frauen um den Finger zu wickeln und einem glauben zu lassen,das sie esehrlich meinen!!Wenn man aus dem Alptraum erwacht,hatman alles verloren,die würde,das geld, gefühle,das lachen,man braucht eine therapie!

Lg michell

• holunder59
    gesperrt
    geschrieben 1168127855000

@ michell

Du klingst sehr nachdenklich und sehr traurig und demotiviert.

Stecke nicht den Kopf in den Sand.

Finde Deine Laufschuhe wieder.

Dich gibt es schon länger auf dieser Welt, länger als dieses Schicksal Deiner Begegnung.

Irgendwann bleibt nur noch die Erinnerung...ohne Schmerzen.

Habibis und Amigas gibt es wie Sand am Meer, sie sind es nicht wert, dass sie ein Herz komplett zerstören.

Viel Glück für Deine Zukunft

wünscht holunder59

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!