• Djamila
    geschrieben 1169564355000

@'SuperMi' sagte:

Hat denn auch schon einer Erfahrungen mit dem Hotel Primasol Golden Beach gemacht? Wie ist das mit dem Fluglärm?

;) Es ist gar nicht so einfach !

Das Golden Beach kann ich nicht empfehlen,es würde euren Ansprüchen nicht gerecht.Hat einen sehr kleinen Pool,alles ist eher durchschnittlich.Deswegen...Die Flugzeuge sieht man und hört man,alledings ist es nicht soo schlimm...

• hertraud
    geschrieben 1169576714000

@'SuperMi' sagte:

Hat denn auch schon einer Erfahrungen mit dem Hotel Primasol Golden Beach gemacht? Wie ist das mit dem Fluglärm?

Hi, SuperMi

Wir waren im vergangen Sommer im Golden Beach in Skanes.

Es gibt eine Bewertung von mir und auch Fotos von dort

GUCKST DU HIER

Mach dir am besten selbst ein Bild - wirklich raten kann man schwer,

"Was dem einen sein Uhl, ist dem anderen sein Nachtigall"

Viel Erfolg bei der Suche und dann viel Spaß in Tunesien :D

Liebe Grüße

hertraud

Das Leben ist schön :-)
  • Fransiii
    geschrieben 1169593500000

Golden Beach würde ich nicht empfehlen, das AI-Angebot ist auch nicht der Renner ... die Start/Landebahn ist ca. 50meter Luftlinie vom Hotel entfernt, also wenn man ein Zimmer Richtung Straße hat, kann man das Treiben gut beobachten. 2 Freunde von mir waren im Golden Beach und waren nicht so sehr begeistert. Neben dem Golden BEach ist aber eine tolle Disko ... die Lokomotive im Hotel Rosa Beach.

Also wenn man Abends echt mal was außerhalb vom Hotel machen will, dann ist Hammamet wirklich supi.

lg Fransi

Hakuna Matata
  • Aida3
    geschrieben 1169622607000

Hi SuperMi,

wenn ihr das Iberostar Phenecia als erstes in der engeren Wahl hattet, warum shwenkt ihr da jetzt auf Primasol Golden Beach? Wenn ich den Thread lese, kommt es mir vor wie Hans im Glück, der mit einem Goldklumpen anfängt und dann mit ner Gans endet...

Ìch würde euch von Skanes generell abraten - egal welches Hotel - da könnt Ihr gleich auf dem Flughafen übernachten... und drumherum ist eben nicht viel. Sousse oder Hammamet wenn ihr abends Trubel wollt...

Mahdia für gemütlichen Strandurlaub (auch Djerba ist für Strandurlauber besser) - denn Strandleben ist mir in Hammamet zu aufdringlich - die jungen Einheimischen haben ja null Respekt... das haben wir im Süden oder auf Djerba so noch nicht erlebt.

Tschau Aida3

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****
  • slowhexe
    geschrieben 1169626480000

@'Aida3' sagte:

Wenn ich den Thread lese, kommt es mir vor wie Hans im Glück, der mit einem Goldklumpen anfängt und dann mit ner Gans endet...

Ìch würde euch von Skanes generell abraten - egal welches Hotel -

Kann ich bestätigen. Skanes-nie wieder! ;)

Zustimmende Grüße

Slowhexe

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • holzwurm
    geschrieben 1169626551000

Wenn man abends noch ein bißchen was vor hat, dann kann ich auch nur Sousse und Hammamet empfehlen.

In Sousse haben wir uns vor Ort mal die umliegenden Hotels vom Rhiad Palms angeschaut. Dort empfehlen wir auch das Tei Marhaba. In Port el Kantaui empfehle ich das Marhaba Palace.

Zu den Hotels in Hammamet kann ich leider nichts sagen.

Gruß

holzwurm

• george
    geschrieben 1169629329000

Hallo !

In Hammamet das **** Iberostar Phenicia und in Sousse unbedingt das

**** Karthago El Ksar, da es meiner Meinung nach alle genannten Wünsche erfüllt !!! :D

Wesentlich schönere Poolanlage wie das Tej Marhaba und nur ein paar Meter zum Strand !

Das Sahara Beach ist ein riesiger Bettenbunker, von wo aus man ohne Taxi nichts unternehmen kann, zudem nur *** Sterne!

Das **** Iberostar Djerba Beach ist auch schön, aber auf Djerba ist in punkto Unterhaltung, bzw. Nachtleben der Hund begraben ! :disappointed:

Zudem ist durch die Renovierung und Poolerweiterung die vorher schon recht kleine Gartenanlage auf ein Minimum geschrumpft!

Aber dafür Speisesaal, Snackbar und Pizzeria mit Meerblick und direktem Zugang zum Meer ! ;)

[b]Gruß

[i]Kurt[/b][/i]

• SuperMi
    geschrieben 1169633955000

@'Aida3' sagte:

Hi SuperMi,

wenn ihr das Iberostar Phenecia als erstes in der engeren Wahl hattet, warum shwenkt ihr da jetzt auf Primasol Golden Beach? Wenn ich den Thread lese, kommt es mir vor wie Hans im Glück, der mit einem Goldklumpen anfängt und dann mit ner Gans endet...

Ìch würde euch von Skanes generell abraten - egal welches Hotel - da könnt Ihr gleich auf dem Flughafen übernachten... und drumherum ist eben nicht viel. Sousse oder Hammamet wenn ihr abends Trubel wollt...

Mahdia für gemütlichen Strandurlaub (auch Djerba ist für Strandurlauber besser) - denn Strandleben ist mir in Hammamet zu aufdringlich - die jungen Einheimischen haben ja null Respekt... das haben wir im Süden oder auf Djerba so noch nicht erlebt.

Tschau Aida3

Hallo...

... wir sind nur auf das Hotel gekommen, weil meine Freundin die auch mitfährt das Hotel ganz süss fande... Aber nach den Bewertungen und den Bilder hat sich das erledigt...

Ich denke allerdings das unsere Auswahl auf das Sahara Beach oder Iberostar Phenicia fällt...

Mir hat jetzt auch jemand das LTI Mahdia Beach empfohlen...

Naja eins von den dreien wird es wohl werden.

LG Jasmin

• schnuppi68
    geschrieben 1169639811000

Hi Super Mi

Kann Dir auch das Sahara Beach empfehlen ,fliegen schon seit Jahren dort hin und das spricht doch für sich . (jeder hat seine Vorstellungen)

Sind von der Anlage begeistert auch wenn sie etwas grösser ist .Alleine schon der Strand und die Poollandschaft sind genial ,und es ist immer ein freies Plätzchen zufinden.Die Zimmer sind ausreichend (will man auf dem Zimmer urlauben? :?)und sauber. Verfügen alle über einen seitlichen Meerbilck :D

Über das Essen konnten wir uns auch nie beschweren.(war dieses Jahr sogar noch besser wie in den Jahren zuvor )

Fluglärm ist vorhanden aber nicht weiter störend.

Das Animationteam ist auch Klasse.Es ist einfach für jeden was dabei der Lust hat.

Der Transfer nach Sousse und Monastir ist auch kein Problem(Taxi oder Bimmelbahn direkt vom Hotel aus)

Schau einfach in die Bewertungen oder bei Fragen , einfach hier :D

LG Schnuppi :D

• sarura
    geschrieben 1169657059000

@'241150' sagte:

sie wollen abends auch mal ausgehen, djerba fast unmöglich, hammamet na ja, ich würde euch sousse empfehlen hier das hotel tej marhaba.in sousse kann man wunderbar bummeln kantoui ist schnell mit dem taxi erreichbar,aber in kant. wohnen würde ich nicht,kleines kaff,die strände sind überall gut.tej marhaba liegt am ortsausgang von sousse in richtung kant. zur disco vom hotel samara ca. 700m. grosses einkaufscentrum vor dem hotel,ein 2 tes in richtung kant. ca.1000m. zum strand ca.200m,rund herum viele kaffees und restaurants. noch fragen her damit. gruss klaus

hallo!

in djerba ausgehen? kann ich dir nur zustimmen: da ist doch nix los...naja sousse würd ich persönlich nicht mehr gehen! und in dem tej marhaba war ich auch

-geh lieber nach Hammamet, ist viel schöner und nicht so viel Verkehr wie in SOussa!

wer hammamet kennt, der fährt direkt dahin -dort kann man auch super ausgehen, viele tolle Diskotheken sind zu finden! sousse ist mit hammamet gar nicht zu vergleichen!

lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!