• janni_87
    geschrieben 1170087042000

Haben das auch schon hier erwähnte Hotel Primasol Golden Beach gebucht, hat ja teils gute teils schlechte Bewertungen, aber ich denk mal bei 240€/Person mit AI kann man nicht viel falsch machen. Sollte ja auch nur ein Uralaub sein, damit das Warten auf den Sommerurlaub nicht so lang wird :D da kann man sich ja dann auch vorher schon drauf einstellen.

Liebe Grüße

• diepauli
    geschrieben 1170106424000

@ irahaz: naja, ich weiß ja nicht wo die jugendlichen genau hin wollen. mir hatte es in mahdia schon ganz gut gefallen, diskos soind eigentlich zu genüge vorhanden und nach 2 wochen auch bestimmt noch nicht zu langweilig, nur sind dort viele einheimische, was einen aber nicht weiter stört (finde ich). außerdem gibt es da auch einige hotels, die nichts gegen jugendliche haben, wie zum beispiel das Thapsus oder Mahdia Beach. Ich fahre über ostern nach sousse um nach 4 mal tunesien eine andere stadt kennenzulernen. sousse ist ja auch beachtlich größer als mahdia. wird bestimmt viel zu sehen und erkunden geben. wenn du möchtest kann ich dir nach dem urlaub nochmal sagen, welche Stadt eher für die jungs sein wird.

lg, pauli

"Wenn man nach den Sternen greift, dann können die Hände wenigsten nicht im Dreck hängen."
  • makady
    geschrieben 1171476201000

hallo supermi oder so :? Das Phenecia soll klasse sein, habe das aber nie genommen, weil nur die Tunisair dahinfliegt von cook und neckermann aus , jedenfalls in NRW. Drum haben wir immer über Tui gebucht z. B. das Riu El Kebir in Hammamed . Gutes Haus , direkt am strand , sehr sauber ,gutes essen. Tui fliegt mit hapag oder Condor dahin. Sollte dir Tunisair nix ausmachen, Phenecia iss auch gut Tipp Mahdia iss mir persöhnlich lieber , Transverzeit ist kürzer und liegste genau so gut wie in Hammamed , aber musset ja selber wissen ;) gruss makady

• sarura
    geschrieben 1171491166000

@'*Vievien*40w' sagte:

Aber Achtung: Nicht in Naebul Urlaub machen, da waren wir mal für eine Woche, und das hat gereicht !!!!!Grauenvoll !!!!!!

So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen!

Nabeul ist schön!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!