Na dann, hoffentlich habt Ihr diesmal mehr Glück.
Wie gesagt: Skanes nie wieder!!!
In welchen Ort und welches Hotel fahrt Ihr denn diesmal?
Wann seit Ihr denn in Tunesien anzutreffen?
Kannst auch PN schicken.
LG Bettina und Jens
Aber Achtung: Nicht in Naebul Urlaub machen, da waren wir mal für eine Woche, und das hat gereicht !!Grauenvoll !!!
Vom 21.08-04.09.07
sind wir im Karthago El Ksar
@ Bettina
wenn wir nach Tunesien fliegen, seid Ihr schon wieder urlausreif!
Und Nabeul kenne ich auch noch nicht, wollten erst dort buchen, aber da wir Port el Kantaoui schon kennen durch Ausflüge dorthin(von Skanes aus)haben wir uns doch dafür entschieden.
Gruß Slowhexe
viel spaß wünsche ich euch !
Eine Freundin war im el ksar, soll ein schönes, gutes Hotel sein, ihrer Meinung nach!
lg
Hallo, ich frag noch mal nach Hilfe,
vier Jugendliche wollen über Ostern nach Tunesien (hoffen auf günstige Preise), soll aber auch was los sein, im Hotel und/oder Umgebung
Ich denke, daß die Nähe zu einer Stadt keine so große Rolle spielen sollte, denn die Taxis sind so billig
Für ca. 6 km haben wir tagsüber zwischen 6 und 7 Tunesische Dinar bezahlt. Das sind umgerechnet ca. 4 Euro.
Für das Geld bekommt man in D nicht mal mehr eine Stadtfahrt mit dem Taxi.
Gruß
holzwurm
@irahaz: da würde ich mich langsam beeilen oder halt auf last minute hoffen, bloß die flüge nach tunesien sind relativ begehrt und schnell vergeben.
lg, pauli
Ui also wir fliegen auch über Ostern nach Skanes, hoffentlich wird es nicht ganz so schlimm . Hatten auch bei der Buchung schon unsere Bedenken aber der Preis überzeugte uns dann doch.
Naja mal schauen
diepauli, eigentlich wollte ich nur wissen, wo ich die vier Jungs hinschicken kann.... Weißt du denn ein Hotel, in dem Jungendliche willkommen sind?
@'janni_87' sagte:
Ui also wir fliegen auch über Ostern nach Skanes, hoffentlich wird es nicht ganz so schlimm . Hatten auch bei der Buchung schon unsere Bedenken aber der Preis überzeugte uns dann doch.
Naja mal schauen
Welches Hotel habt Ihr denn gebucht?
Slowhexe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!