• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • HC-Mitglied142448
    geschrieben 1174946377000

Achsooo, daaa is der ... hab grad das Foto gesehen ;-) ...

Im Supermarkt war ich zwar schon oft einkaufen, hab aber nie auf das Geschäft daneben geguggt, wobei eh immer Unmengen von Bierkästen davorstehen *lol* ... soso :bulb: ;) ...

Gegenüber vom Brauhaus - perfekt *lach* ...

Also viel Spaß beim Einkaufen mortrainey ;)

• mortrainey
    geschrieben 1174986829000

@'miri89' sagte:

Achsooo, daaa is der ... hab grad das Foto gesehen ;-) ...

Im Supermarkt war ich zwar schon oft einkaufen, hab aber nie auf das Geschäft daneben geguggt, wobei eh immer Unmengen von Bierkästen davorstehen *lol* ... soso :bulb: ;) ...

Gegenüber vom Brauhaus - perfekt *lach* ...

Also viel Spaß beim Einkaufen mortrainey ;)

Ohh, wo kann ich denn das Bild sehen? Bin ja noch recht neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus. :disappointed:

• Metrostar
    geschrieben 1174998912000

@enail30

Fliegt ohne Erwartung in das Hotel. Dieses Hotel hat meinem Kollegen gereicht, ihm Tunesien ein für allemal zu vermiesen.

Also rechnet schon mal mit einem Reinfall.

Macht eben das Beste daraus.

Die Tunesier sind im allgemeinen ein friedliebendes, aufgeschlossenes, freundliches und interessiertes Volk. Die Händler in der Medina von Hammamet sind allerdings aufdränglich und ruppig.

Das sollte euch aber nicht von interessanten Ausflügen wie Tunis/Sidi Bou Said/Karthago abhalten. Lasst euch in Tunis "verschleppen". Keine Angst: Schlepper führen euch von der Moschee aus zur Keramikterrasse, die ihr ohne Führung nicht finden würdet. Die Führung endet dann im Teppichladen o. ä. Um den Schlepper wieder loszuwerden, drückt ihm ein kleines Entgelt für die Führung in die Hand, und erzählt ihm, daß euer Reisebus schon auf euch wartet.

• HC-Mitglied142448
    geschrieben 1175003188000

Also ich denk, es kommt ganz auf die Erwartungen an und auf jeden Einzelnen ... hab auch schon oft gelesen/gehört, dass es jemand unglaublich schrecklich im Albatros gefunden hat und dann wieder welche für die es der absolut perfekte Urlaub war ...

Klar, es ist kein Luxusbunker, wie es vll. in Hammamet-Yasmine der Fall wäre, aber bei den 7 Mal, die wir bisher dort waren hat bis jetzt immer alles gepasst und es waren alle immer freundlich ... ;) ...

Mit Erwartungen darf man eh an nix herangehen ;-) ... einfach abwarten ... ;)

• Fransiii
    geschrieben 1175029877000

Kann dir nur Recht geben Miri :-)

Man sollte die Hotelbeschreibung im Katalog vorher gut lesen und dann sehen was man bezahlt dafür. Dann dürfte man sich eigtl. garnicht trauen zu meckern. War letzte Woche kurz im Albatros und ist immernoch alles in Ordnung dort :-)

Hakuna Matata
  • mortrainey
    geschrieben 1175030056000

@'frische luft' sagte:

@mortrainey

gehe mal auf die Startseit bei HC,dass ist links oben (blaues Feld)anklicken, dann Tunesien anklicken, Region auswählen = das ist Monastir anklicken, Ort ist Hammamet anklicken, dann Reisetipps anklicken, so nun suche den Tipp

"Schnaps das war sein letztes Wort" diesen anklicken, dann kann Du den Tipp lesen unten steht war der Tipp hilfreich JA/ NEIN und darunter ist das Bild zu sehen. da Du nun auf der gesamten Seite von Hammamet bist , kannst Du dir noch mehr Reisetipps ansehen und lesen, viele haben auch Bilder.

So kannst Du es für jedes Land machen.

Viel Spass beim Lesen.

Gruß

vom Rolf

Super, hat auf Anhieb geklappt. Jetzt kann ja hoffentlich nix mehr schiefgehen *toitoi*! :) Danke nochmal :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!