• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1399195315000

Auch von mir/uns viel Spaß auf dem Schiff und gute Heimreise. Es war ganz toll !!

Vielen Dank noch einmal an das Organisationskomitee!  ;) :thumbsup:

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1399197925000

Hallo,

auch von uns ein herzliches :thumbsup: an Günter und Marc, sowie an alle Treffler für die netten Gespräche. Es war schön einige neue user kennenzulernen und die altbekannten user wiederzutreffen. Einen speziellen Dank nochmal an Birgit für die Organisation.

Wir wünschen euch noch eine schöne Zeit in Düsseldorf und eine gute Heimreise.

LG

reiselilly + reisefreundin

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1399204209000

Töröööööööö,

@all,

:sm3: vielen vielen Dank für den gestrigen Abend im Füchschen :sm3:

Im Vorfeld war ich sehr aufgeregt..... :crazy:

Ich habe ganz tolle Gespräche geführt, gelacht, ein Bierchen getrunken und wollte fast gar nicht nach Hause fahren :laughing:

:wave: Huhu Birgit, Danke dir für deinen Einsatz.

Ein besonderes dankeschön an die Vertretung von HC...

:jp: :sm3: :wave: :thanx:

Ich wünsche euch noch viele sonnige Stunden in meiner schönen Stadt.

Kommt gut nach Hause, fahrt vorsichtig, lasst euch sicher nach Hause fahren, fliegen oder wie auch immer.

Liebe Grüße,

Mettigelmädchchen

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1399210016000

Erst einmal: nochmals lieben Dank an Birgit für die Organisation :kuesse: . Das hast Du perfekt hinbekommen!

Sogar der Wettergott hat mitgespielt. Wie man mir mitteilte, gab es ja auch am Freitagabend schon reichlich Trinkopfergaben an diesen, damit er gnädig ist :klappe:

Es war ein sehr netter Abend in geselliger Runde. Gruß an alle User, die dort waren.

Ich wünsche allen noch eine gute Heimreise :wave:

@ Wolfswind,

ich  hoffe, Du hast den kurzen Heimweg durch die Altstadt zum Hotel noch gut überstanden.

@ Kourion,

nachdem wir die Krawallbürste aus dem Parkhaus ja gut abgehängt haben, bist Du hoffentlich noch gut ins Bettchen gekommen :metal:

• wolfswind
    geschrieben 1399210351000

Alles prima, Ahotep! :jp:

Grade noch die letzten Sightseeingausflüge und in Kürze gehts zum Flughafen - Daumen drücken, dass alles klappt!! :sunglasses:

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • Gabi2001
    geschrieben 1399213364000

Nun sind wir auch wieder zu Hause angekommen, alle Autobahnen frei, stressfreie Rückeise.

Auch von uns beiden ein großes Danke an Birgit für die Organisation und an Günther für die Lokalrunde im Füchsen. Nette Gespräche, die aber leider auf Grund der Lautstärke in den Brauhäusern doch recht anstrengend waren.

Ich erlaube mir mal anzuregen, beim nächsten Treffen zumindest an einem Tag eine Lokalität zu wählen wo man in der Gruppe unter sich ist und sich dadurch auch bessere Gesprächsgrundlagen ergeben.

Allen eine stressfreie Woche.

Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • wernerkoervers
    geschrieben 1399232183000

:thanx:    :sm5:   Liebe Birgit, sehr, sehr herzlichen Dankfür die gute Organisation dieses schönen Treffens in Düsseldorf ! Auch Günther und den Hclern für die tolle Unterstützung  ein riesiges Danke schön !!! Es war ein sehr schöner Tag für uns- erst Rheinturm, dann Füchschen-  perfekt ! :sm3: :beers:  Glaubt mir, es war auch für mich aufregend, Euch alle kennenlerne zu dürfen und so viele gute  Gespräche führen zu können !

Ich hoffe sehr , dass bald mal wieder so ein Treffen zustande kommt !

wernerkörvers
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1399232413000

Hallo

auch von mir,

bin gut im Ländle angekommen, die Wünsche haben geholfen :-)

Ein ganz  herzliches :thumbsup: an Günter und Marc, wie an HC

auch nochmals an Birgit, für ihre super Organisation.

Selbst der Wettergott, war gut organisiert..

Es war sehr schön, Euch wieder zu sehen, wie auch einige neue User

kennen zu lernen..

Allen die morgen abreisen, ebenfalls eine gute Heimreise..

Ganz liebe Grüsse, und eine gute Zeit  allen

Edith

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1399235345000

Nachtrag:

Nicht nicht nur ein Dankeschön an HC,

sondern auch an @Günter,

und an @Marc :sm3: :wave:

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • Kourion
    geschrieben 1399240493000

Soooo, bin auch wieder zu Hause...

Liebe Birigit - ein gaaanz ganz dickes Dankeschön  :knuddel:

Ich hatte einen sehr schönen Abend im Füchschen und hab echt viel Spaß gehabt.

Ganz lieben Dank auch an Günter und Marc  :kuesse: - apropos Marc:

@Marc

Du hättest mir bei meinen Grillrippchen schon ein wenig "helfen" können. So musste ich alles allein aufessen... Und das war Arbeit pur ! :sm4:   :D

@Ahotep

Die Krawallbürste im Parkhaus  :laughing: ... jau... ich hoffe nur, sie ist heil nach Hause gekommen - und ohne Knöllchen wegen Telefonieren und Rumbrüllen am Steuer... :laughing:

@all: Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Mal.  :wave:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!