Auch von mir/uns viel Spaß auf dem Schiff und gute Heimreise. Es war ganz toll !!
Vielen Dank noch einmal an das Organisationskomitee!
LG
Sokrates
Auch von mir/uns viel Spaß auf dem Schiff und gute Heimreise. Es war ganz toll !!
Vielen Dank noch einmal an das Organisationskomitee!
LG
Sokrates
Hallo,
auch von uns ein herzliches an Günter und Marc, sowie an alle Treffler für die netten Gespräche. Es war schön einige neue user kennenzulernen und die altbekannten user wiederzutreffen. Einen speziellen Dank nochmal an Birgit für die Organisation.
Wir wünschen euch noch eine schöne Zeit in Düsseldorf und eine gute Heimreise.
LG
reiselilly + reisefreundin
Töröööööööö,
@all,
:sm3: vielen vielen Dank für den gestrigen Abend im Füchschen :sm3:
Im Vorfeld war ich sehr aufgeregt..... :crazy:
Ich habe ganz tolle Gespräche geführt, gelacht, ein Bierchen getrunken und wollte fast gar nicht nach Hause fahren
Huhu Birgit, Danke dir für deinen Einsatz.
Ein besonderes dankeschön an die Vertretung von HC...
:sm3: :thanx:
Mettigelmädchchen
Erst einmal: nochmals lieben Dank an Birgit für die Organisation . Das hast Du perfekt hinbekommen!
Sogar der Wettergott hat mitgespielt. Wie man mir mitteilte, gab es ja auch am Freitagabend schon reichlich Trinkopfergaben an diesen, damit er gnädig ist :klappe:
Es war ein sehr netter Abend in geselliger Runde. Gruß an alle User, die dort waren.
Ich wünsche allen noch eine gute Heimreise
@ Wolfswind,
ich hoffe, Du hast den kurzen Heimweg durch die Altstadt zum Hotel noch gut überstanden.
@ Kourion,
nachdem wir die Krawallbürste aus dem Parkhaus ja gut abgehängt haben, bist Du hoffentlich noch gut ins Bettchen gekommen
Alles prima, Ahotep!
Grade noch die letzten Sightseeingausflüge und in Kürze gehts zum Flughafen - Daumen drücken, dass alles klappt!!
Nun sind wir auch wieder zu Hause angekommen, alle Autobahnen frei, stressfreie Rückeise.
Auch von uns beiden ein großes Danke an Birgit für die Organisation und an Günther für die Lokalrunde im Füchsen. Nette Gespräche, die aber leider auf Grund der Lautstärke in den Brauhäusern doch recht anstrengend waren.
Ich erlaube mir mal anzuregen, beim nächsten Treffen zumindest an einem Tag eine Lokalität zu wählen wo man in der Gruppe unter sich ist und sich dadurch auch bessere Gesprächsgrundlagen ergeben.
Allen eine stressfreie Woche.
Gabi 2001 ( Franz )
:thanx: :sm5: Liebe Birgit, sehr, sehr herzlichen Dankfür die gute Organisation dieses schönen Treffens in Düsseldorf ! Auch Günther und den Hclern für die tolle Unterstützung ein riesiges Danke schön Es war ein sehr schöner Tag für uns- erst Rheinturm, dann Füchschen- perfekt ! :sm3: Glaubt mir, es war auch für mich aufregend, Euch alle kennenlerne zu dürfen und so viele gute Gespräche führen zu können !
Ich hoffe sehr , dass bald mal wieder so ein Treffen zustande kommt !
Hallo
auch von mir,
bin gut im Ländle angekommen, die Wünsche haben geholfen
Ein ganz herzliches an Günter und Marc, wie an HC
auch nochmals an Birgit, für ihre super Organisation.
Selbst der Wettergott, war gut organisiert..
Es war sehr schön, Euch wieder zu sehen, wie auch einige neue User
kennen zu lernen..
Allen die morgen abreisen, ebenfalls eine gute Heimreise..
Ganz liebe Grüsse, und eine gute Zeit allen
Edith
Soooo, bin auch wieder zu Hause...
Liebe Birigit - ein gaaanz ganz dickes Dankeschön :knuddel:
Ich hatte einen sehr schönen Abend im Füchschen und hab echt viel Spaß gehabt.
Ganz lieben Dank auch an Günter und Marc - apropos Marc:
Du hättest mir bei meinen Grillrippchen schon ein wenig "helfen" können. So musste ich alles allein aufessen... Und das war Arbeit pur ! :sm4:
Die Krawallbürste im Parkhaus ... jau... ich hoffe nur, sie ist heil nach Hause gekommen - und ohne Knöllchen wegen Telefonieren und Rumbrüllen am Steuer...
@all: Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Mal.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!