• Metrostar
    geschrieben 1399241110000

Natürlich auch von mir noch ein besonderer Dank an Birgit für die Organisation sowie Holidaycheck, insbesondere Günter und Marc

:laola: :beers:

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1399245372000

So Frankenländla wieder zurück, war einfach Supergeil und ganz tolle neue User dabei :jp: , Karneval 2015 müsste somit gesichert sein :sex: und einige Lokale haben schon auf die Maßeinheit umgestellt. :beers:

Wir hatten ja schwindelerregende Höhen zu bewältigen, sowie den Marathon von 42km in der City und zum Schluss die mörderische Schifffahrt bei Windstärke 11 aber jetzt könnendie meisten Fränkisch. :p :smile: :lol:

Birgit auch von mir noch mal besten Dank für die ganze Orga, auch an HC, besonders Günter und Marc.

Super war die Verlosung der Rheinweltreise sowie der 12 Hotels in Türkeidüss,

wann kommt das nächste, made in Germany ….. :frowning:

Tschau und Servus Euer Snake :heart_eyes: :thumbsup: :laughing: :sunglasses:

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • Kourion
    geschrieben 1399277533000

@Ahotep

Der :metal:   war gut !  :laughing:  :rofl:

Hab ich gestern Abend doch glatt übersehen...

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Heike68
    geschrieben 1399280793000

Nachtrag:

Danke, liebe Birgit, für die Organisation! :couplekiss:

(das hatte ich bei meinem Posting völlig vergessen :pensive: )

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1399287336000

Auch von Marc und meiner Seite nochmals z w e i  herzliche Dankeschöns:

Eines an Birgit für die Vorarbeit---hat ja alles organsatorisch super funktioniert und war damit in besten Händen. Danke Birgit :-)

Und das zweite Dankeschön geht an alle Teilnehmer des Treffens:

Ihr fahrt /fliegt dahin auf eigene Kosten, verbringt zwei oder drei Tage miteinander und seid dabei einfach immer gut drauf und habt sehr viel Spaß miteinader So funktioniert Community... Ihr beweist es --nicht nur bei diesem Usertreffen.

Uns hats auch richtig viel  Spaß gemacht mit Euch--Super :jp:

Übrigens Malle winkt schon mit dem nächsten User- Treffen, auch da sind wir Teilnehmer -technisch gesehen schon wieder im Plus ggü. Vorjahr.

• crystina
    geschrieben 1399290622000

Hallo vom "letzten Rest vom UT" kurz vor dem Heimflug  :wave:

Herzlichen Dank liebe Birgit fuer die perfekte Vorbereitung,

vielen Dank Guenter und Marc fuer die Ueberraschungen.

Liebe Gruesse,

Christine

Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1399291256000

Hallo,

mein Reisetipp vom "Füchschen" ist schon online. Vielleicht kann noch jemand ein paar Fotos dazu reinstellen. Ich hatte meine DigiCam leider zuhause gelassen :( .

Falls ihr noch andere Fotos für mich habt, dann gerne auch per email.

LG an Alle

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Mühlengeist
    geschrieben 1399307304000

So, da will ich mich auch noch mal zu Wort melden. 

Sind seit gestern 20.00 Uhr wieder zu Hause, war eine staufreie Fahrt.

Danke an euch alle fürs kommen. Ich finde, auch wenn schon der Untergang des Abendlandes provezeit wurde, das wir ein wunderschönes Treffen hatten, Petrus hat ja auf den Bittbrief reagiert und uns zwar Freitags noch trübes Wetter (wer braucht schon Sonnenschein wenn er im Brauhaus sitzt) aber ab Samstag früh strahlenden Sonnenschein geschickt. Die Stadtführerin musste unter unserer lustigen Truppe zwar mal kurz " leiden" - sie kam nicht immer sofort zu Wort. Aber ich glaube die hatte den gleichen Spaß wie wir. Die Sicht vom Rheinturm war phantastisch, der Killepitsch war gut (ich werde aber kein Fan davon werden) und das Essen im Schlüssel und im Füchschen auch. :beers:

Natürlich geht es im Brauhaus, ganz typisch, lauter zu als in einem 5 Sterne-Lokal - aber das wußten wir dovh chon von Köln. :sm5:

Und wenn ich einen Wunsch für die Zukunft haben darf (ich komme ja wieder nach Düsseldorf): kann mal einer den Düsseldorfern erklären, das man sein Auto nicht auf den Straßenbahnschienen, oder so knapp daneben abstellt das die Bahn nicht durch kommt? Denn jede Straßenbahnfahrt wurde zum Abenteuer . :smile:

Also man liest sich und sieht sich sicher wieder irgendwo und irgendwann.

Danke auch an HC im allgemeinen und Marc und Günter im besonderen für die Überraschungen. Ihr seit immer wieder für eine Überraschung gut. :wave:

LG Birgit

• Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1399311042000

@Birgit,

wir Düsseldorfer sorgen doch für gefüllte "Kassen",

eine Straßenbahnfahrt soll doch mit Erlebnis gespickt sein,

wäre doch für uns Städtler ansonsten zu langweilig ;)

Natürlich klammere ich mich davon aus :sunglasses: :jp:

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • Mühlengeist
    geschrieben 1399311924000

@martina - du warst ja auch nicht gemeint, aber bei 5 Fahrten 3x Störung sprich 3x Geld für die Stadtkasse ist schon etwas heftig. Das kenne ich weder von Dresden noch von Görlitz - kein Wunder wenn d ie Städte Schulden haben :furz: . Trotzdem war es schon bei euch - und wir probieren den Stadtverkehr im nächsten Jahr wieder. Bangemachen gilt nicht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!