• Schnuckelhase
    geschrieben 1399396255000

Kourion:

@Schnuckelhase

Schon mal gaaanz herzlichen Dank im Voraus.   :kuesse:  

:smoking: :knuddel:

Hallo Anne,

du müsstest Post von mir haben. Ich habe Dir eben einige Bilder geschickt. Hoffentlich gefallen sie dir. Ist gerne geschehen. :jp:

--------------------------------------------------------------------------------------------------

@all

Falls jemand Bilder des Usertreffens haben möchte bitte ich um Meldung per PN mit der Email-Adresse. Kann aber ein paar Tage dauern...

Gruß vom Hasen

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • Kourion
    geschrieben 1399404881000

Hab sie gefunden... :thanx:    :thumbsup:    

Gaaanz ganz großes Dankeschön, lieber Florian.  :knuddel:

Und du hast sogar Fotos vom "inneren" Füchschen - da wird sich die Reiselilly aber freuen. :D :sm3:

Also nochmals - ganz lieben Dank. Freue mich sehr. :bounce2: :bounce2: :bounce2:

Und sowas wie mit den leeren Akkus passiert mir nicht wieder !

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Holzmichel
    geschrieben 1399546020000

Hallöchen,

Ihr glaubt garnicht, wie gerne wir an die Tage in Düsseldorf zurückdenken.

Am Sonntagnachmittag hatten wir beim Spaziergang im Park von Schloss Benrath nochmal alles retoure ziehen lassen.

Wir sagen Danke, es war wunderschön !

Jetzt ist wieder Alltag eingezogen, heute und morgen habe ich noch im Oberfränkischen zu tun, dann darf ich eine Woche lang Opa spielen = unsere Prinzessin wird zu Besuch sein. 

Darum schreibe ich aber nicht.

Sondern weil ich vorhin unseren Programmablauf für unser Klassentreffen übernächstes Wochenende in Leipzig (bin aus verschiedenen Gründen mit dieser Region "verwachsen") erhalten habe - gleicht sich fast im Ablauf mit unseren UT`s.

Und wir hatten ja am Sonntag bei der Verabschiedung einige Ideen für 2015 bequatscht.

Falls jemand z.B. auch an der sächsischen Metropole Leipzig interessiert sein sollte, könnte ich diesen Ort auch noch mit in die Diskussion einbringen.

Würde dann halt bei unserem Klassentreffen-Programm mal orgamässig die Augen aufhalten, was da so möglich wäre.

Nur mal so als weitere, langfristige Idee.

Viele Grüße an Alle - jetzt geht`s auf nach Oberfranken

Erwin

• Heike68
    geschrieben 1399621624000

Florian, :knuddel: , ganz lieben Dank für Deine Mail mit den vielen tollen Bildern. Hab mich riesig gefreut, besonders über das schöne Foto von Heidi und mir!

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1399662296000

:couplekiss: :kuesse:

Danke @Florian für die Bilder.

Das ging ja mal richtig schnell.

Jetzt habe ich fast alle @DUS-Treff-User zusammen.

:laola:

Ist jetzt schon wieder eine Woche her :-?

Und @Curiosus hat schon den Countdown für Mallorca im Nov. gestartet . :jp:

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1399662725000

Vielen Dank für die Bilder auch von mir, Florian ! :thumbsup:

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1399662793000

Und natürlich...

@Heike :couplekiss: :kuesse:

Auch dir ganz lieben Dank für die schönen Bilder.

Und wir 4 Alpenmädels....super, vier auf einem Streich :thumbsup:

Jetzt freu ich mich auf nächstes Jahr, wo auch immer,

Sachsen, cool, Ost-Deutschland kenn ich noch gar nicht,

werde es ja erleben wenn im Herbst gewählt wird.

Ich möchte super gerne im Jahr 2015 wieder dabei sein. :dancer: :banane: :bounce:

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • Gabi2001
    geschrieben 1399664744000

Für das nächste Jahr könnte man ja mal an Dresden oder Leipzig denken, beides tolle Städte, mir persönlich gefällt Dresden am bestem, die Altstadt und die Schaufelraddampfer das hat schon was.

Gabi2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1399666080000

@Florian, besten  :thumbsup: für die Übermittlung der Bilder :jp:   so viele habe ich natürlich nicht :laughing: , werde sie dann auf einen Share bringen, die versch.Kennwörter bekommt dann jede(r), NSA/CSS sicher, war ja klaro :sunglasses: :laughing:

Servus Freunde, Snake :sol:

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • Holzmichel
    geschrieben 1399668910000

Gabi2001:

mir persönlich gefällt Dresden am bestem, die Altstadt und die Schaufelraddampfer das hat schon was.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also erstmal lieben Dank, Florian!

Die Bilder sind bestens angekommen.

Mal gucken, ob ich auch welche gemacht habe, hatte aber meine Kamera nur selten mit.

Falls welche da sind, kann ich auch ein paar senden - aber erst nach unserem Enkelin-Besuch.

Hallo Franz,

Dresden ist wirklich sehr schön, aber dort hatten wir bereits ein Treffen gemacht.

Hatten seinerzeit Katja(Lapisla....) zusammen mit Birgit(Mühlenge...) ganz toll organisiert.

Deshalb wäre es jetzt nicht fair, Dresden nochmal zur Diskussion zu stellen.

Wie gesagt, wir hatten am Sonntag ein bissel drüber gequascht, was ev. in 2015 gemacht werden könnte. Aber das hat sicher alles noch Zeit.

Mir kam nur so die Idee, wo ich unseren Ablauf-Plan für unser kommendes Klassentreffen in Leipzig erhielt, dass dieser Plan auch fast haargenau auch für UT geeignet wäre.....und "Abkupfern" wäre in diesem Falle ja nicht verboten, sondern sogar bequem. Aber noch ist viel Zeit, jetzt steht erst mal wieder Palma an!

Und wie gesagt, mein Klassentreffen ist erst in zwei Wochen - vielleicht wird`s auch ein Reinfall.  

und Tschüss

Erwin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!