Gabi2001:
mir persönlich gefällt Dresden am bestem, die Altstadt und die Schaufelraddampfer das hat schon was.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also erstmal lieben Dank, Florian!
Die Bilder sind bestens angekommen.
Mal gucken, ob ich auch welche gemacht habe, hatte aber meine Kamera nur selten mit.
Falls welche da sind, kann ich auch ein paar senden - aber erst nach unserem Enkelin-Besuch.
Hallo Franz,
Dresden ist wirklich sehr schön, aber dort hatten wir bereits ein Treffen gemacht.
Hatten seinerzeit Katja(Lapisla....) zusammen mit Birgit(Mühlenge...) ganz toll organisiert.
Deshalb wäre es jetzt nicht fair, Dresden nochmal zur Diskussion zu stellen.
Wie gesagt, wir hatten am Sonntag ein bissel drüber gequascht, was ev. in 2015 gemacht werden könnte. Aber das hat sicher alles noch Zeit.
Mir kam nur so die Idee, wo ich unseren Ablauf-Plan für unser kommendes Klassentreffen in Leipzig erhielt, dass dieser Plan auch fast haargenau auch für UT geeignet wäre.....und "Abkupfern" wäre in diesem Falle ja nicht verboten, sondern sogar bequem. Aber noch ist viel Zeit, jetzt steht erst mal wieder Palma an!
Und wie gesagt, mein Klassentreffen ist erst in zwei Wochen - vielleicht wird`s auch ein Reinfall.
und Tschüss
Erwin