• Kourion
    geschrieben 1399315202000

@reiselilly

Habe leider kein einziges Foto vom Füchschen - kommt sehr (!) selten vor. Ich hab vergessen, dass der Akku und der Reserveakku fast leer waren (nach der letzten Reise nicht aufgeladen wurden). :?  :disappointed:

Aber ich lade nun die Bewertung hoch.  ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1399318030000

@reiselilly und @Kourion,

ich bin ende Mai noch mal in der Nähe vom Füchschen, werde dann zumindest von aussen ein-zwei Bilder machen und diese dann einstellen.

Es wird schwierig werden, da im Sommer in der Woche und am WE die Ratinger Str. voller Menschen sein wird.

Fotos von innen werde ich leider nicht erhalten können, kein Plätzchen wird frei sein.

Mal schauen was ich an Bildern machen kann. ;)

Vllt. klappt es auch mal vor meiner Spätschicht.

Erhoffe mir vormittags weniger Menschen anzutreffen.

Mal sehen. :-)

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1399319276000

@Kourion

macht nix ;) . Wie gesagt, ich war ja auch nicht auf Zack :sm4: .

@Mettigelmädchen

kleiner Tipp: Sonntagvormittag gegen 10 Uhr, garantiert "Trinkerfreie Zone"  ;)   am Füchschen. Vielleicht klappt es ja.

@Birgit

Düsseldorf ist schuldenfrei. Jetzt weisst du ja auch warum :sarcastic: . Nur in Lissabon ist Straßenbahnfahren schöner und aufregender ;)

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • wolfswind
    geschrieben 1399327332000

:wave: Bin schon wieder akklimatisiert und schick euch mal liebe Grüße! Schön wars! :sunglasses:

Mühlengeist, ein herzliches Dankeschön :thumbsup: für die perfekte Orga :sm3:

Marc und Günter - vielen lieben Dank! :thanx:

Bei den Taxlern brauch ich mich diesesmal nicht zu bedanken - ich hab kein einziges gebraucht. ;)

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1399330654000

Auch wir sind wohlbehalten in der Heimat angekommen und bedanken uns ganz artig bei Birgit

für die perfekte Organisation    :sm3:   und sagen HC, vertreten durch Günter und Marc ein

ganz herzliches :thumbsup: .Es waren 3 wunderschöne Tage, bei herrlichem Wetter in angenehmer Gesellschaft :laola: .

Es hat uns ganz einfach viel Spaß gemacht

Leonore und Heino

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • Holzmichel
    geschrieben 1399342774000

und vor Kurzem gegen Mitternacht sind nun auch die allerletzten Treff-Teilnehmer wieder wohlbehalten in der Heimat angekommen = die Holzmichels !

Ist zwar schon extrem spät, bin aber noch zu "aufgekratzt" von der langen Autofahrt und all den wunderbaren Erlebnissen.

Deshalb schreibe ich auch noch diesen Post.

Und zu allererst möchte ich Danke sagen, Dir liebe Birgit, und unbekannterweise aber auch Euren (drei) Düsseldorfern. Denn es war sicher keinesfalls selbstverständlich, für so viele Personen wie wir Treffler waren, diese Erlebnisse zu garantieren.

Ein ebenso herzliches Dankeschön richte ich an HC in "Form" von Günter und Marc.

War echt toll !

In meiner Dank-Laudatio natürlich nicht zu vergessen das Wetter !

Jedenfalls weiß ich seit diesem Wochenende, dass Wettervoraussagen nicht immer eintreffen müssen - und das war gut so. Es war einfach tolles, vorallem ideales UT-Wetter!

und ein allerletztes Dankeschön an uns alle, die wir an diesem Treffen teilgenommen haben - schade dabei nur, dass einfach nicht genug Zeit da war, um intensiv mit allen Usern ins Gespräch gekommen zu sein.

Schön war`s !

und jetzt aber wirklich Gute Nacht !

der Holzmichel

• Schnuckelhase
    geschrieben 1399363025000

Guten Morgen,

nun möchte ich mich den Vorschreibern anschliessen und ein herzliches Dankeschön sagen an Birgit für die perfekte Organisation sowie Günter und Marc von HC für die nachträgliche Überraschung.

Es waren schöne, aber auch anstrengende Tage. Die Abende im "Schlüssel" und im "Füchschen" waren super, das Essen hat gut geschmeckt genau wie das Alt und der Killepitsch.

Ich habe mich sehr gefreut, altbekannte Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen. Leider gab es keine Gelegenheit mit allen zu reden, aber das wird beim nächsten Mal nachgeholt.

@Kourion

Ich habe deine PN erhalten - danke! Gerne werde ich dir in den nächsten Tagen einige Bilder vom Füchschen schicken.

Meine Rückfahrt gestern war störungsfrei, sogar der Elbtunnel war frei in meine Richtung. Das ist eine absolute Seltenheit.  

Nun wünsche ich Euch allen eine gute Rückkehr in den Alltag und grüße Euch herzlich.

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1399369968000

Und noch ein Kommentar zu diesem supergeilen User-Treffen. :metal:

Auch wenn es aus der nicht geliebten Nachbarstadt kommt

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • Metrostar
    geschrieben 1399377817000

Der Asylantrag der *ölner Band ist genehmigt :sm5:

• Kourion
    geschrieben 1399391724000

@Schnuckelhase

Schon mal gaaanz herzlichen Dank im Voraus.   :kuesse:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!