Für die Preisbewussten gibts auch diese Möglichkeit:
ÄÄ und ÖÖ Düsseldorf in zentraler Lage und nahe Hauptbahnhof, noch sind zum Termin Zimmer frei
Für die Preisbewussten gibts auch diese Möglichkeit:
ÄÄ und ÖÖ Düsseldorf in zentraler Lage und nahe Hauptbahnhof, noch sind zum Termin Zimmer frei
Weitere Möglichkeiten / direkt im Hotel buchen:
Günnewig Esplanade****, Fürstenplatz (10-15 Min. zu Fuß ab Bahnhof / ca. 10 Min. zur Kö ) - zur Zeit 171 € / 2 Personen vom 2. - 4. 5. (inkl. Frühstück)
Parkplatz: kostenpflichtig
Hotel Petersburg*** , Jahnstraße (5 Min. zur Kö / ab Bahnhof max. 15-20 Min,) - Zimmer ab 69 € / pro Nacht / 2 Personen. (inkl. Frühstück)
EZ sind für die Zeit ebenfalls noch frei: 49 € (inkl. Frühstück)
Parkplatz:
Preise jeweils für Standard Zimmer.
Hallo nach Deutschland,
wir haben gerade beschlossen unsere 16 Tage Safari durch Ostafrika von Mai in den November 2014 zu verlegen, deshalb werden wir zu 99% zum Treffen in Düsseldorf anreisen.
Frage an die Leute aus der Gegend, da es von LEJ nach Düsseldorf keine vernünftige Flugverbindung gibt wie lange braucht man von Köln/Bonn nach Düsseldorf, was gibt es da für Möglichkeiten mit den Öffis.
Gabi 2001 ( Franz )
Mit der DB, Fahrtdauer zwischen ca. 45 und 60 Min. - mit Umsteigen in Köln Hbf, manchmal in Köln Deutz.
Guckst du hier: DB
reiselilly:
Hallo,
der Discounter Al.. bietet ab 30.10.13 buchbar (Veranstalter Berge + M), einen Gutschein für Intercity-Hotels an. Dabei ist auch dieses in Düsseldorf. Preis für 2 Ü/F 139 € für 2 Personen im DZ. Gültig für ganz 2014 außer Messe etc. Außerdem gibt es ein inkludiertes Ticket für die Öffis.
Hallo,
dieses Angebot gibt es immer noch bei Al... Ich finde, ein super Preis.
LG
reiselilly
Danke euch beiden,
die schei..... Flugsuchmaschinen sind doch nicht das gelbe vom Ei. Germanwings fliegt auch von LEJ 8.00 Uhr hin 19.00 Uhr zurück für 89 Teuronen pro Nase.
Grüße aus dem 32 warmen Kenia
Gabi 2001 ( Franz )
Nur zur allgemeinen Erheiterung:
Als ich gesehen habe, da ist ein Link, wusste ich irgendwie genau was kommt. Find ich aber passend und gut.
@ Gabi2001
es gibt auch eine ICE Verbindung von Köln Flughafen nach Düsseldorf HBF.
Fahrzeit 35 Min. ohne Umsteigen
Gruß aus Köln
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!