Gemütliches Treffen in Punta Cana zu Cocktails Dezember 2008 (Iberostar)

• Anschla
    geschrieben 1228341033000

Jubel, jetzt kanns losgehen... ;)

es sei denn, ich bekomm vorher einen Mandarinenschock. Hab heute eine 2,5 kg Kiste gekauft und wollte meinen eltern die Hälfte vorbei bringen, die hatten leider die gleiche Idee ;-)

Hab eben mal wieder ein paar Kleinkramsachen in den Koffer geschmissen, zwei Zimmer schon geputzt, MORGEN gehts weiter ;-)))

Bin langsam etwas nervös (legt sich erst im Flieger).... :sarcastic:

Erwarte das Unerwartete - oder auf Kölsch: Et kütt wie et kütt...(eh aanders...)
  • Marcolinovic
    geschrieben 1228341423000

MIr gehts auch so Anschla...

Hab heute meine Schwetser gefragt ob sie mir nen Koffer gibt... die hat aber auch nur nen "flexiblen" keine Hartschale...

hab angst wegen den geräten bzw. der flasche mamajuana auf der heimreise ^^

Aber ich denke irgendwie wird das wohl auch gehen... mit nem hartschlaenkoffer hat man halt auch schon 2 kilo fast weg^^ und bei 20 kg sind das immerhin 10 %...

*grübel

• ronjaT
    geschrieben 1228341590000

Wenn du die Flaschen in Kleidung, Strandtuch ect. einpackst bleiben sie heile. Ich benutz nie Hartschalenkoffer und den Rum ect. hab ich immer ganz nach Hause gebracht.

• Anschla
    geschrieben 1228342901000

Ach, um den Rückflug mach ich mir noch keine Gedanken....ein paar Kleinigkeiten sind schon weniger da drin (gell, Ronja? ;-)), 3 Flaschen Sonnencreme sind leer, etc....

Seit einigen Jahren hab ich auch nen Hartschalenkoffer, ich liebe die Teile...aber auch früher hab ich immer Flaschen transportiert. Einfach gut einwickeln in Handtuch etc....Dann nah an den Rand legen (mit Polster zum Rand). Dann gehts schon gut!

Und auch ne Hartschale oder so ist keine Garantie...einer Freundin wurde demletzt der 400 Euro Rimowa Koffer demoliert, der angeblich unkaputtbar ist, laut Gutachten muss er zwischen zwei Achsen oder ähnliches gekommen sein...also mutig voran mit den Einkäufen ;-)

Erwarte das Unerwartete - oder auf Kölsch: Et kütt wie et kütt...(eh aanders...)
  • Marcolinovic
    geschrieben 1228394933000

Ja also ich denke mir auch, dass ich es mal mit dem "flexiblen" versuche...

NOCH 5 TAGE !!! Ich werde jetzt mal so langsam anfangen zu packen... Kenne mich, sobald ich fertig bin fällt mir nämlich immer nochmal was ein, was noch fehlt...

zu kurz vorher könnte ich nicht anfangen, da vergess ich die Hälfte^^

• Transpirator1973
    geschrieben 1228404732000

ich bin schon am Koffer packen.Was brauche ich noch alles?Helm,Eispickel,-ach ne das war falsch.Also Badehose,Badehose,T Shirt,Sonnencreme.... :laughing: :banane: :dancer:

wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
  • Anschla
    geschrieben 1228407366000

@Marco: ja, hab früher auch immer einiges vergessen, seitdem gibt es die berühmte Liste ;-)

Was mir jetzt schon zwischenkommt an "Nicht-Kleidung" ist schon alles drin bzw. wird gerade zusammengerafft ....

Bin ich froh, dass ich einen Riesenkoffer habe und die 30kg Freigepäck....Sonst wäre es diesmal knapp...und dabei habe ich schon alles reduziert.....

Ein Tipp:Pröbchen!!!!!!!!!! Von meinen frauentypischen Sachen (Make up, Hautcreme, Haarshampoo, etc..) sammel ich das ganze Jahr über Proben, pefekte Menge, kein Rücktransport von Resten! :p

Tickets darf ich nicht vergessen, die rechtzeitig ausm Safe zu holen, dass wäre was, steh am Flughafen ohne Tickets, uiuiui............Reisepass Gültigkeit geprüft, passt...bis 2010 ;-), es kann looosgehen...

:thumbsup:

Ach, Marco, von WO fliegst DU nochmal???? Ich fliege ja ab DUS...

• ronjaT
    geschrieben 1228413097000

Pröbchen ist gut oder diese Mini-Deos, Cremes, Zahnpastatuben ect. DM und Rossmann haben die, damit decken wir uns am Samstag ein.

20 kg ist echt wenig :? , bei so wenig Freigepäck muss ich auch mal überlegt packen und kann nicht alles so in den Koffer pfeffern :disappointed: .

• Marcolinovic
    geschrieben 1228424931000

@Anschla: Ich fliege von Frankfurt aus... Bin ja nicht weit weg von dort^^

Naja so viele Pröbchen braucht man ja als Mann nicht... und den rest an Sonnencreme werd ich wohl einfach da lassen...

Ich freu mich gerade mal wieder voll, dass es nur noch so wenige Tage sind...

Bin nur mal gespannt, wie sichs alleine essen lässt und wie ich die zeit am Strand rumbekomme, ohne einen Quasselpartner ^^

Naja aber vielleicht ergibt sich ja eine solche tolle Truppe, dass man sich zu den Mahlzeiten bzw. am Strand zusammensetzt ... Lassen wir mal alles auf uns zukommen...

GlG Marco

• Anschla
    geschrieben 1228429509000

@Ronja

Ja, Rossmann ist immer ein Geheimtipp für die Sachen, die man nirgends abstauben konnte ;-)))

@Marco

Na, bevor Du platzt, kannst Du mich gerne immer vollquasseln ;-)

Manchmal ist aber auch ein "einsamer" Tag ganz gut, denke, dass ergibt sich! Aber keine Angst, wer nicht will, wird auch nicht allein sein ;-)

Lass uns erstmal beschnuppern, vielleicht trifft man sich ja und Du denkst direkt: mit DER..neeeeeeeeeeeeeeeee ;-) Lach......

Ach, wie war das noch mit Deinem Beruf???? Da ist noch ne Auflösung fällig.......wat bist Du nu?

Du hats gesagt, irgendwas, was man Dir nicht ansieht/ zutraut??? Boah, ich hab keine Idee? Metzger? Tanzlehre? (hatte ich ja schon vermutet...) Kindergärtner? (wobei...)

:laughing: :rofl: :rofl:

Ach ja, Reste von Sonnencreme etc. stelle ich auch immer ganz demonstrativ hin, Zimmermädchen freuen sich meist sehr über die Pflegeprodukte....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!