Gemütliches Treffen in Punta Cana zu Cocktails Dezember 2008 (Iberostar)

• ronjaT
    geschrieben 1228472735000

Marco, ich glaube du bist Lehrer.

Anschla, was bin ich?

Du bist in der Pflege glaub ich, Krankenschwester oder Altenpflegerin.

• Transpirator1973
    geschrieben 1228484758000

was hats mit den Pröbchen auf sich?wollt ihr die mitnehmen und den einheimischen dalassen oder...?(die freuen sich über solche Dinge)

denn eigenes Duschgel braucht man ja net mitnehmen,gibts dort Iim Bad auf jedem Zimmer

so morgen früh gehts los und das wetter scheint ja auch nen ordentlichen eindruck zu machen

wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
  • Anschla
    geschrieben 1228486092000

@ Deki: schau genau ;-)

Hier ging es um Kofferpacken und Gewicht sparen, die Pröbchen werden genutzt! Duschgel ist zwar in den Hotels vorhanden, aber erstens nicht das Einzige, was man so braucht und leider ja auch nicht immer sooo hautverträglich. Zur Not gehts, aber ein eigenes ist doch angenehmer...

@Ronja: ohh....lach, total daneben, grins....freu mich auf die Auflösung....

Aber bei Dir habe ich ja noch so gar keine Idee....puh......

Erwarte das Unerwartete - oder auf Kölsch: Et kütt wie et kütt...(eh aanders...)
  • WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1228487089000

Mensch Ronja, Anschla sitzt doch inner Bank ;)

So, bei uns sinds auch nur noch 6 Tage.....mein erster Flug in der Business-Class *freu*. Danke, liebe airberlin die uns den Rückflug fast schenken (tolle Error Fare)....awa immerhin hab ich für den Verein auch lang genug gearbeitet ^^

Deki, wünsch dir eine stressfreie Anreise!

P.S. Getz ratet mal was ich arbeite???

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • ronjaT
    geschrieben 1228492472000

Michi, bei dir weiß ich es, also ich halt mich raus ;)

Anschla, dann bist du Polizistin :D

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1228492887000

Ronjaaaaaa...lies mal meinen ersten Satz im oberen Posting... ;)

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • Marcolinovic
    geschrieben 1228496502000

ch halte dicht, bis wir zusammensitzen, weil wenn ich es jetzt sage, klönnt ihr ja nicht überprüfen ob man es mir ansieht... aber ich kann Euch garantieren... ich werde Eure Vorurteile ganz schön dämpfen...

Der Beruf ist schon sehr negativ belastet... Es ist nicht Lehrer... und auch nicht Pfarrer... Naja okay..

Habe heute meine Zimmerreservierung bekommen... hab mich im Zimmer 5249 einquatieren lassen.... Habe hier im Forum gelesen dass es wohl auf Höhe des Pools mit seitlichem Meerblick wäre... lasse mich mal überraschen^^

GlG Marco

• ronjaT
    geschrieben 1228497199000

Marco, dann bist du der Bulle ;)

Michi, hab ich doch gelesen aber nee, das glaub ich nicht. Anschla sitz zwar bestimmt manchmal auf der Bank aber arbeiten tut sie dort nicht.

Hey, jetzt ratet doch mal was ich bin, menno :?

• Anschla
    geschrieben 1228573251000

grins, lach mich gerade schlapp,-))))))))))) Ich sag nix dazu ;-))) Also für Polizei bin ich eindeutig zu unfit...

Hihi, Ronja, finde das alles seehr lustig ;-)

Aber finde es bei Dir sooo schwer...

Sportlehrerin? Kindergärtnerin? Sozialpädagogin? Was im kreativen Bereich???

Ach Marco, negativ behaftet? Neeee.....sowat gibbet doch nicht, also nicht bei uns, ich hab jedenfalls Respekt vor jedem, der seine Brötchen verdient, ein Freund von mir ist Mülli, also Müllmann, ein anderer Rechtsanwalt, streng genommen räumen beide den Müll der Gesellschaft weg....;-)...soweit zu negativ behaftet. Ist immer sehr lustig, wenn wir drei zusammen quatschen... Aber ich bin ja mal gespannt. Justizvollzugsbeamter? TV Moderator? Eintänzer?

Wonderful NZ....DU machst was am Flughafen!!!!!!!!!!!!!!

Erwarte das Unerwartete - oder auf Kölsch: Et kütt wie et kütt...(eh aanders...)
  • WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1228574814000

Falsch Anschla.....schon seit knapp 2 Wochen nicht mehr.....aber "Flug" ist schonmal nicht schlecht....nur jetzt sinds 10.000 Meter höher :)

Ronja, schätz ich auch eher ein das es irgendwas im sozialen Bereich ist? Kindergärtnerin? Sozialpädagogin??

Hab auch schon angefangen den Koffer zu packen....wir haben ja 30 kg Freigepäck das reicht bestimmt.....obwohl immerhin haben wir 2 Mädels dabei :laughing: :p

Gerade ist auch meine neue Uniform gekommen *freu*.....naja, gibt allerdings auch schickere, außer den Mantel, der is richtig geil :p .

Jetz muss ich nur noch auf meine Wings warten, dann gehts los :shock1: :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!