Gemütliches Treffen in Punta Cana zu Cocktails Dezember 2008 (Iberostar)

• Anschla
    geschrieben 1228582803000

o.k., im weitesten Sinne "am" Flughafen, lach, den Wechsel hatte ich irgendwo gelesen und das Du bisher der Fenstersitzverteiler warst ;-) :p

Wusste nur nicht genau, in welchen Bereich Du wechsels, jetzt die Saftabteilung oder? :kuesse:

Marco, ich habs! Türsteher (nicht ansehen = sehr schlank;-))

Erwarte das Unerwartete - oder auf Kölsch: Et kütt wie et kütt...(eh aanders...)
  • WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1228583189000

Saftabteilung.............pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff :laughing: :kuesse:

Na gut.....ich gebs ja zu, es heißt so... :disappointed:

Aber bei uns kann man auch noch Rubbellose kaufen!....also iwie doch "Allround-Schubser".

Im Notfall rette ich euch auch noch euern Hintern....also, ziemlich weit einsetzbar oder? :rofl:

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • clou
    geschrieben 1228583293000

bei uns heissts auch noch Tellertaxi :laughing:

aber im Ernst ich wünsch euch schöne Wochen unter Palmen und feiert schön

LG

clouchen :kuesse:

• ronjaT
    geschrieben 1228585179000

:laughing: :rofl: :rofl:

Jetzt muss ich auch lachen, Kindergärtnerin, war ich bei meinem Sohn.

Kreativ, ja bin ich, ich kann gut Zeichnen und war auf der FOS für Kunst und Gestaltung.

Sozial, ja muss ich schon sein bei dem Chef ;) .

Nee, sozialer Bereich ist total falsch :rofl:.

Sportlehrerin, lustig, ich bin stinke faul!

Angela, dann bist du hmmmm Technikerin?

Marco ist Polizist, ganz sicher!

Clouchen, danke :kuesse: ich denke wir werden viel Spaß haben.

• klausgri
    geschrieben 1228587956000

Michael du hast (oder tust es noch) in Nürnberg gearbeitet. Wohnst Du auch in der

Nähe vom Flughafen? In Thon?

Außerdem spricht man bei uns Fränkisch nicht Bayrisch darauf bestehen wir.

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1228596738000

@klaus,

ne, hab in der naehe vom Plaerrer gewohnt......aber nur 4 Monate, komm eigentlich aus Muenchen, da spricht man Bayrisch :p

Bin aber immer noch wegen ner neuen Liebe oft in Nbg, dann in Ziegelstein ;)

Jetz wohn ich zwischendurch wieder bei Mama und Papa in Muenchen, aber nur bis 10. Januar, ab da wohn ich dann in Bishop Stropford (naehe London).

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • Marcolinovic
    geschrieben 1228611062000

Soo... also Die Berufsspate war schonmal nicht schlecht, als ihr in Richtung Beamtentum gegangen seid.

Ich bin Finanzbeamter auf dem Finanzamt, bin aber kurz vor der Möglichkeit zur Steuerberaterprüfung, dann schnellstmöglich selbstständig machen...

Also ... Ronya oder Anschla zumindest eine von Euch ist Arzthelferin... Zahnbereich?

LG und bis bals, sofern ihr noch mit einem Steuerverdreher sprecht...

Marco

• klausgri
    geschrieben 1228644767000

Ach Marco so einen haben wir auch in der Familie. Brauchst keine Angst haben das

keiner mehr mit dir spricht. Mein Mann hat nur gute Erfahrungen mit seiner Dame

am Finanzamt.

Ich hab einen Job der einen manchmal schon ein wenig nervt, aber Gott sei Dank ist das selten.

Mein Mann hat aus meiner Sicht einen super Job.

So gestern war noch die Weihnachtsfeier von der Arbeit. Heute sind noch mal die Kinder zum Essen eingeladen.Anweisungen Blumen gießen usw. geben.

Dann noch 5 Tage arbeiten und dann am Freitag Nachmittag ab mit dem Zug nach

Frankfurt.

Wir können es gar nicht mehr erwarten.

• Anschla
    geschrieben 1228655085000

Grins, alsoooo....mein Beruf wurde definitiv schon mal genannt ;-)))

Ja, bin wirklich bei einer (deutschen, haha..) Bank bzw. im Backoffice/ Wertpapierbereich tätig, also nicht in ner Filiale, gelernt habe ich aber ürsprünglich Werbekauffrau/ Kommunikationswirt. Durch Zufall bin ich dann in meinem jetzigen Bereich gelandet und seit 4 Jahren dort kleben geblieben...

Lach, von der Werbewirtschaftskrise in die Finanzkrise, es ist wohl mein Schicksal ;-)))

Ronja, bei Dir komm ich nicht weiter....pffffff, bin ratlos.....

So, denke, ich meld mich Morgen noch mal kurz, Dienstag geht es los bei mir!!!!!!!!!!!!

Ach ja, Finanzbeamter ist doch nix Schlimmes ;-)))

Erwarte das Unerwartete - oder auf Kölsch: Et kütt wie et kütt...(eh aanders...)
  • ronjaT
    geschrieben 1228655964000

Finanzbeamter ist wirklich nicht schlimm.

Echt Bank? Habe ich nicht vermutet Anschla, da du irgendwann mal Schichtarbeit erwähnt hattest, oder?

Also ich habe 2 Berufe gelernt, der Erste war Schriftsetzerin, später machte ich eine Umschulung zur... arbeite aber jetzt als..., dabei kommen mir beide Berufe gelegen.

Hilft euch das jetzt weiter ;) ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!