Gemütliches Treffen in Punta Cana zu Cocktails Dezember 2008 (Iberostar)

• klausgri
    geschrieben 1228666924000

So Kinder sind weg. Alles für den Urlaub geregelt.

Ronja bist Du vielleicht Übersetzerin.

Ich habe Erzieherin gelernt bin aber jetzt bei meiner Schwester in einem ganz

anderen Bereich tätig.

Klaus ist Bankkaufmann war dann bei einer Versicherung und hat jetzt ,wie schon

geschrieben, einen Super Job.

Anschla und Marco ich wünsch Euch einen ruhigen Flug. Sorgt bitte für gutes

Wetter wenn wir kommen und trinkt uns nicht alles weg.

Gruß aus der grauen, regnerischen Großstadt Nbg.

• Marcolinovic
    geschrieben 1228677851000

Machen wir nicht ;o)

Das Treffen am 16. findet auch in der Strandbar statt hab ich das richtig in Erinnerung ja?

Naja vielleicht komm ich ja vorher nochmal im Internetcafé online ...

Werden versuchen die Wolken wegzutreiben bis dahin^^

Danke, den ruhigen Flug erhoffe ich mir auch...

Ganz liebe Grüße und bis bald !!!!

@Anschla: wir sehen uns übermorgen abend an der 25, ja ?

Ich werde vermutlich eine weiße Hose tragen... aber falls du mich nicht erkennst versuche ich dich zuindest zu erkennen...

• ronjaT
    geschrieben 1228679200000

Ihr habt es gut, ihr dürft schon los aber bei uns ist es ja auch schon bald soweit.

Wünsch euch einen guten Flug :kuesse:

Übersetzerin ist es auch nicht aber ich löse jetzt auf, sind ja eh bald alle weg.

Ich habe umgeschult auf Technische Zeichnerin und arbeite jetzt als Technische Redakteurin, d.h. ich bin für die Technische und Anwenderdokumentation unserer Produkte (Kernspintomografen) verantwortlich. Nicht gerade leicht zu erraten, ich weiß :p

• Anschla
    geschrieben 1228683601000

@Ronja: :p

ja, wir haben auch Schichten, teils bis 18h, teils bis 22h, Wertpapier/ Börse halt, auch schon mal an Nationalen feiertagen....besonders gefragt sind natürlich die Schichten ab 7h Morgens ;-) da dann um 15.30 Feierabend ist, sind aber eher rar....

:disappointed:

@Marco ja, sobald ich meinen Koffer abgesetzt habe, komme ich Dich suchen, habe wohl was Schwarzes an vom Flug (macht schlank, haha....), wobei die Strickjacke vom Flug sicher im Zimmer bleibt...planmässige Landung ist 19.40h, also schätze ich ca. 22h wenn alles glattläuft (also kein Styling mehr für einen guten ersten Eindruck...) ...auspacken werd ich dann später...ohje.....

@alle Anderen: wir werden schon mal die Barhocker warmsitzen und die Getränke vortesten, freu mich auf jeden Einzelnen und bin neugierig auf Euch!

Wolken sidn gestrichen, wobei so abendliche Regenschauer ja typisch wären, Schirm ist im Koffer :shock1:

Ach Ronja....alles eingekauft??? :D

@klausgri: oh, da müssen wir ja auch noch weiter raten...hmmm, aus Deiner Sicht super Job? Hm, Hausmann?

Oh. grummel, bin wieder ratlos, lach....

Erwarte das Unerwartete - oder auf Kölsch: Et kütt wie et kütt...(eh aanders...)
  • Anschla
    geschrieben 1228684393000

Sehe gerade..brrrrr...Dienstag Abend soll es regnen, bahhhhh, abr Mittwoch ist angeblich wieder alles o.k.... ;)

Erwarte das Unerwartete - oder auf Kölsch: Et kütt wie et kütt...(eh aanders...)
  • Marcolinovic
    geschrieben 1228695219000

Also mach Dir bloß wegen mir keinen Stress Anschla...

Ich werde da schon eine Zeit lang sitzen... also leb Dich ruhig erstmal ein und komm erstmal an. Du musst ja Deinen Urlaub nicht gleich mit einem Stress beginnen.

und den guten ersten Eindruck hab ich doch schon... da brauchst du kein Haarspray mehr für :D .... Wenn Du Dich natürlich wohler fühlst dann nimm Dir die zeit ruhig dafür !

Wie gesagt ich warte bis Du da bist... wenn nicht bin ich der, der auf dem Tisch liegt und schläft^^ :laughing:

• Anschla
    geschrieben 1228732230000

Ja, ich schau mal, kenn mich aber, wenn ich nicht schnell das Zimmer wieder verlasse, bin ich nach leidenschaftlichem Auspacken (belege immer das GANZE Zimmer mit meinem Kram...) nachher im Bett gelandet, also nur ne Katzenwäsche etc. und dann los....Durst habe ich dann ja auch schon sicherlich ;-)

;) ;) ;)

Wird aber am ersten Abend wohl nicht ganz so spät bei mir werden....wenn man auf die 40 zugeht, jaja.......... :laughing:

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1228733816000

Anschla, ich wünsch dir ne stressfreie Anreise und nen wunderschönen Urlaub!;) :kuesse:

WIr müssen immer noch 3 Tage warten aber dannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn 12 Tage/Nächte Party in Cancun! :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :p

Anschla, wann landest du denn am 24. in DUS?

Wir gegen 11 Uhr morgens, fliegen dann aber weiter nach München und Nürnberg.

Aber vielleicht sieht man sich ja mal am Kofferband :p

(Wir sind dann die 4 die ziemlich krank aussehen werden ^^)

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • ronjaT
    geschrieben 1228738204000

Hab noch gar nichts eingekauft, wird mal wieder alles auf den letzten Drücker erledigt! Keine Sorge Anschla, hab ja noch eine Woche Zeit ;) .

Marco, Michi, Angschla: falls wir uns nicht mehr "sehen" sollten wünsche ich euch schon mal einen guten Flug, seit schön brav und macht einen guten Eindruck ;)

• Marcolinovic
    geschrieben 1228739768000

Danke schön... fahre bald meine Koffe weg und gehe nochmal über den Weihnachtsmarkt in Frankfurt... möglichst noch ein bisschen Weihnachtsstimmung mitnehmen...

Hoffe ja insgeheim dass die Palmen ein bisschen geschmückt werden...

LG Marco

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!