Gemütliches Treffen in Punta Cana zu Cocktails Dezember 2008 (Iberostar)

• Anschla
    geschrieben 1228777700000

So, gehe jetzt sozusagen offline. Schlafen werde ich wie immer kaum (übrigens war ich die letzen Nächte immer um 4h Nachts war....mit Zeitverschiebung ist das in Punta Cana.hmhm..und da ist Zeit für..hmhm...

Wenn ich Morgen im Flieger sitze, gehts mir besser ;-)

Bin Vorflug-Nervös!

Bis Bald!

Erwarte das Unerwartete - oder auf Kölsch: Et kütt wie et kütt...(eh aanders...)
  • Marcolinovic
    geschrieben 1228785993000

von mir auch ein letztes... Tschüss...

ich kann nicht schlafen, aber es geht ja bald los.. um 4:40 uhr würd ich eh aufstehen...

Bis bald... JUHUUUUUUUU !!!!

Marco

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1228787211000

Anschla, wünsch dir nen guten Flug.....mann, ich will auch schon los :(

Aber wir fliegen ja am Donnerstag, das werd ich auch noch überleben ;)

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • Marcolinovic
    geschrieben 1228936591000

Grüße aus dem Wireless-LAN-Bereich des IB Bavaro...Anschla und ich haben uns schon kennenlgelernt... jetzt fehlen nur noch ein paar...

Wir warten^^ TRaumhaft.. sonst kann ich ncihts sagen... muss mich täglich kneifen um das alles hier zu begreifen...

"Paradi"

Marco

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1228937064000

Uiuiui, kommen gerade vom Vorabend-Check In. Hatten sogar nen roten Teppich vorm Business Class Check-In^^

War aber erst noch Stress, da man uns mit unserer Error Fare ned einchecken lassen wollte :shock1: .

Hab schon gezittert, aber is ja der Fehler von Air Berlin, zum glück.

Bordkarten haben wir nach ner halben Stunde Diskussion gekriegt ;)

Feiern jetz nochn bissel bei mir daheim (vorglühen^^), morgen früh gehts dann nach MEXICO! :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Wünsch euch ALLEN noch super viel Spaß!!!!!

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • ronjaT
    geschrieben 1228940076000

Marco, das ist aber schön, dass du trotz deiner traumhaften Umgebung noch ein wenig Zeit für uns gefunden hast :kuesse: Noch wenige Tage und wir kommen!

Ich war Heute bei DM und hab den nötigen Krimskrams gekauft, am Wochenende wir gepackt. Montag noch mal zur Arbeit und Dienstag um 8:15 startet der Flug :banane: :banane:

Grüß Anschla und Deki (habt ihr ihn schon entdeckt?) von mir.

Michi, dir einen guten Flug und viel Spaß in Mexiko :kuesse:

Soooooooo schade, dass du nicht dabei bist :cry1: jetzt macht keiner Cuba Libre Wetttrinken mit mir :ghost: Ich hoffe ja du vermisst mich auch ein klein wenig ;)

• klausgri
    geschrieben 1228941499000

Das klingt ja toll was Marco schreibt.

Mich erwischt es ja jetzt doch noch mit Schnee kehren morgen in der Arbeit so wie es bei uns schneit. Mist....

Ich will hier weg so schnell wie möglich.

Einer meiner vielen Kunden hat mich jetzt angesteckt. Habe seit gestern Halsschmerzen und niese oft. Schlucke schon Meditonsin und andere Mittelchen.

Aber mich hält nichts auf übermorgen geht es los. Muß mich halt dort erholen.

Klaus läßt verkünden das die Koffer schon gepackt sind. Wir haben kein Übergewicht.

• ronjaT
    geschrieben 1228946835000

Annette, net krank werden :shock1: ! Pass auf dich auf, immer schön Medizin schlucken, wär ja zu blöd so kurz vor dem Urlaub...

Bei uns schneit es nicht ,es REGNET! Schnee wäre mir lieber aber dieses Pxxxwetter, grauenhaft, ich will auch nur noch weg :? !

Zum Glück haben wir es bald geschafft.

Annette, gute Besserung :kuesse: Wir sehen uns gesund und munter (na ja eher weniger munter in unserem Fall) am 16. an der Bar!

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1228959442000

Sorry, Ronja aber wir versuchens in Heidelberg, versprochen :)

So, nun werd ich mich nochn paar Stunden hinlegen und dann gehts los....ab nach Mexico!

Ich freu mich tierisch, hoff endlich mal auf andere Gedanken zu kommen ;)

Euch "verbliebenden" noch ne kurzweilige Wartezeit und dann einen schönen Urlaub!

• klausgri
    geschrieben 1229007081000

Hallo Ronja heut in der Arbeit hab ich was erlebt.Eine Kundin hat mitbekommen wie

ich mich von einem verabschiedet habe und hat mitgekriegt wohin es geht.

20 Minuten später war sie wieder da mit einer Tupperschüssel .

Was war drin? Sand aus Dom.Rep. Sie hat mir vorgeschwärmt wie toll es war und

wie toll der Sand ist. Probe hatte sie ja dabei.

Das muss ein Bild abgegeben haben.2 Frauen um eine Schüssel und wühlen im Sand.

Also die Tupperschüssel nicht vergessen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!