GLÜHWEIN????????????????
Hilfe........ich glaube, ein Schluck und ich liege bei 30 Grad in der Ecke....lach, wobei ich unserem glücklichen Paar ja eigentlich zwei Flaschen Kölsch mitbringen wollte, aber die platzen bestimmt...dürfte man noch wie früher im Handgepäck, hätte ich das gemacht!!!
:rofl: :rofl:
@Ronja: Du machst das schon...;-)
Ich bin Abends spät um 22h oder so am 23.12. weg ((((
Muss direkt am 2. oder so mal nach nem Tageszimmer fragen....auch AI endet ja GANZ streng genommen nach dem Frühstück oder Mittag....aber wenn man nett fragt, findet sich da fast immer ne Lösung....
@klausgri: ha, Treffer!!! Wirklich kein schlechter Job! Vor allem, wenn Dein Schatz das noch alles so gut im Griff hat!!! Ach, ansehen, da kann ich mich anschliessen, koche auch gerne!
Also ein Geburtstagsgeschenk kann Dein Mann auch da kaufen, Juweliere gibt es überall ))))
@WonderfulNZ: ich lande gegen 11.30 Uhr oder so in DUS am 24.12., dass ist ja lustig..
@Alle: So, ihr Lieben, der Koffer ist gepackt, etwas Luft ist noch drin (der größte Samsonite Schalenkoffer halt) und ich habe 25kg, da ich 30kg haben dürfte ist das also perfekt!!!Hmmm, evtl. doch noch ein paar Schuhe einschmuggeln?????? Wobei 2 Paar für Abends, 2 Paar Turnschuhe/ Leinenschuhe und 2 Paar Latschen eigentlich reichen sollten, lach...Frauenprobleme halt...