Gemütliches Treffen in Punta Cana zu Cocktails Dezember 2008 (Iberostar)

• ronjaT
    geschrieben 1228745340000

Ich bin mir sicher, dass es beleuchtete Palmen und auch einen Christbaum gibt.

Es soll wohl auch ein Weihnachtsmann im Hubschrauber kommen, na das ist dann ja net so mein Ding aber wers mag ;) . An Weihnachten seit ihr (Anschla, Marco, Deki) aber schon wieder weg, oder?

• ronjaT
    geschrieben 1228745483000

Hä, hä jetzt fällt mir was ein, soll ich ne Flasche Glühwein mitbringen?

Die lassen wir uns dann an der Theke oder in der Küche heißmachen :laughing: :rofl: :rofl: . Glühwein bei 29° C, hatte ich noch nie :rofl: :rofl: :rofl:

• neskoba
    geschrieben 1228745519000

Aber wir sind noch bis zum 27. 12. da!!

• Marcolinovic
    geschrieben 1228746270000

Das wäre mal ein Kontrast Ronja... :laughing:

Wenn er natürlich platzt hattest du die längste Zeit tragbare Klamotten^^

Nein also nen Weihnachtsmann am Strand und bei Hitze brauch ich auch nicht... passt ja mal garnicht...

Ich lande an Heilig Abend wieder in Frankfurt ... morgens um 6:20 uhr...

Dann heißt es auf eine Geburtstagsfeier vonmeinem Schwager gehen und dann direkt in die Kirche,... hab also einen ganz schönen Kulturenschock am 24.12.

Aber ich wollte mir de Flasche Mamajuana mitnehmen, vll bleibt dann ein bisschen was zurück ;o)

LG Marco

• klausgri
    geschrieben 1228747105000

Bin grad von der Arbeit zurück und mußte gleich mal schauen was es neues gibt.

Anschla du hast Recht. Klaus ist Hausmann und es ist super wenn man heimkommt

und das Essen ist fertig. Er ist nämlich Hobbykoch was man uns leider auch

ansieht, weil es immer so gut schmeckt.

Ronja die Idee Glühwein ist ja nicht schlecht aber wir kämpfen jetzt schon um

jedes Gramm. Bei 3 Wochen 20 Kilo Gepäck wird knapp da passen solche Sachen nicht mehr rein.

Klaus hat auch schon mein Geburtstagsgeschenk gestrichen. Er meinte für so

einen Unsinn hätte er kein Platz mehr. HaHa.

• Anschla
    geschrieben 1228751716000

GLÜHWEIN????????????????

Hilfe........ich glaube, ein Schluck und ich liege bei 30 Grad in der Ecke....lach, wobei ich unserem glücklichen Paar ja eigentlich zwei Flaschen Kölsch mitbringen wollte, aber die platzen bestimmt...dürfte man noch wie früher im Handgepäck, hätte ich das gemacht!!!

:laughing: :rofl: :rofl:

@Ronja: Du machst das schon...;-)

Ich bin Abends spät um 22h oder so am 23.12. weg ;-(((((

Muss direkt am 2. oder so mal nach nem Tageszimmer fragen....auch AI endet ja GANZ streng genommen nach dem Frühstück oder Mittag....aber wenn man nett fragt, findet sich da fast immer ne Lösung....

@klausgri: ha, Treffer!!! Wirklich kein schlechter Job! Vor allem, wenn Dein Schatz das noch alles so gut im Griff hat!!! Ach, ansehen, da kann ich mich anschliessen, koche auch gerne!

Also ein Geburtstagsgeschenk kann Dein Mann auch da kaufen, Juweliere gibt es überall ;-)))))

@WonderfulNZ: ich lande gegen 11.30 Uhr oder so in DUS am 24.12., dass ist ja lustig..

@Alle: So, ihr Lieben, der Koffer ist gepackt, etwas Luft ist noch drin (der größte Samsonite Schalenkoffer halt) und ich habe 25kg, da ich 30kg haben dürfte ist das also perfekt!!!Hmmm, evtl. doch noch ein paar Schuhe einschmuggeln?????? Wobei 2 Paar für Abends, 2 Paar Turnschuhe/ Leinenschuhe und 2 Paar Latschen eigentlich reichen sollten, lach...Frauenprobleme halt...

Erwarte das Unerwartete - oder auf Kölsch: Et kütt wie et kütt...(eh aanders...)
  • ronjaT
    geschrieben 1228753971000

Du hast noch 5 kg frei :shock1: , schade, dass du so weit weg wohnst sonst hättest du schon mal ein paar Sachen von mir mitnehmen können.

Das mit dem Glühwein lassen wir mal lieber, ich seh mich schon in lauter Sachen mit chicem bordeaux Batikmuster rumlaufen :laughing: , das muss nicht sein.

Wir "Übriggebleibenen" singen dann am 24.12. für euch mit, unterm Tannenbaum.

Feiern die Latinos überhaupt schon am 24. oder erst am 25.?

Anschla: bisher konnten wir das AI immer den ganzen Tag nutzen. Für einen Aufpreis kann man das Zimmer auch länger behalten, im Palladium war das nicht gerade günstig, wir hatten es damals trotzdem gemacht, ist einfach bequemer, gerade wenn man einen sehr späten Rückflug hat.

• klausgri
    geschrieben 1228755207000

Sie feiern am 25.12. hab ich gelesen.

Klaus meint Juwelier was ist das.Ist das was zu Essen????

Naja ich bin seine Kommentare 30 Jahre gewöhnt.

• Anschla
    geschrieben 1228762963000

Pfui, Klaus ;-)))

Aber denke, was sich liebt, dass neckt sich! Reicht ja, wenn er Dir die Kreditkarte mitgibt ;-)

:laughing: :rofl: :rofl:

Ja, Ronja, das mit dem Batikmuster ist sicher nicht so lustig...wobei ich schon die unmöglichsten Dinge geschmuggelt hab....eine Freundin von mir lebt in Dubai, der hab ich schon Sahneheringe und Reibekuchenteig mitgebracht ;-))))

5kg würde ich natürlich gerne zur Verfügung stellen, aber jetzt isses zu spät...

Wobei ich schon die ganze Zeit gedanklich denKleiderschrank durchgehe und grübel, ob noch was mit muss, grins...

Ja, werde auch auf jeden Fall versuchen, dass Zimmer dazu zu mieten für den Tag, manchmal gibt es auch ein "Tageszimmer", hatte ich schon mal öfters in anderen Hotels, die waren halt irgendwo im Keller oder so (halt nicht voll verkaufbar) aber mit allem, was man braucht...halt ne Dusche, Platz fürs Gepäck und ein Bett um sich mal auszustrecken...am liebsten wäre es mir natürlich, meins zu behalten, aber gepackt habe ich das Meiste dann eh schon am Vorabend...eigentlich egal...aber selbst wenn es nicht ganz preiswert ist, immerhin hab ich dann noch fast den ganzen Tag. Vor 17/18h dürfte ich nicht eingesammelt werden...

Erwarte das Unerwartete - oder auf Kölsch: Et kütt wie et kütt...(eh aanders...)
  • ronjaT
    geschrieben 1228763518000

Annette, dein Klaus könnte auch mein Andi sein :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!