Ich musste jetzt erst mal Google Maps bemühen, um zu sehen, wo Wismar liegt. Das ist doch eigentlich genau zwischen HH und Rostock. Perfekter Kompromiss.
Bei den großen Treffen mit entsprechender Vorlaufzeit waren's immer so zw. 20 und 30 Leute.
Wenn ich jetzt um ca. 0.45 Uhr richtg lese, stets mit den "Egal-Stimmen" halbe/halbe !
Ich würd sagen - diskutiert nicht länger, eröffnet einfach ein "Org-Williger" des entsprechenden Ortes einen = seinen Thread zum Usertreffen in xyz.
Wird schon irgendwie werden !
Gute Nacht
Erwin - der vorerst sein "Org-Usertreff-Soll" erfüllt hat.
McGee! TU es
Auch ich halte Wismar für eine gute Idee.
Als alte Hansestadt bestimmt sehr sehenswert
mcgee- wie gastwirt schon sagte: tu es !!
mach nen thread auf und los gehts...
für Rückfragen steh ich jederzeit zur Verfügung, hab aber leider auch keine Ahnung
Grüße: Pit
Wismar würde mir auch gefallen.
mcgee, ich zähle auf dich :sm3:
Klasse Idee mit Wismar.
Ich war schon mehrmals dort. Eine sehr schöne kleine Hansestadt, von der Grösse her mit Erfurt vergleichbar, aber mit einem Ostseehafen. Absolut sehenswert.
Sollte jemand ein Usertreffen dort organisieren, dann bitte den Besuch in der Tittentasterstrasse, besonders im Bierkeller "Tittentaster" mit einplanen, ok?
... allein schon des Namens wegen!
Wismar ist auch okay (vor allem bin ich dann aus dem Spiel )
In der Nähe habe ich vor langer Zeit 18 Monate gedient und war öfter mal im "Alten Schweden", damals gab es dort auch irgendwo eine Mokka-Milch-Eisbar und ein alkoholisches Getränk namens "Weißer Traum"(?), ein teuflisches Zeug, ich glaube mit Milch, Sahne, Zitronenlikör, Wodka und noch irgendwas, total lecker, aber :crazy: . Vom Ausgang wollte ich zurück nach Bad Kleinen, bin aber seelig bis Schwerin durchgefahren . Irgendwann dann viel zu spät wieder in der Kaserne gabe es ordentlich :angry:
Naja, Jugendsünden, schaun mer mal, ob das Lokal noch steht....
Gruß Peter
... ich vergass zu erwähnen, dass auf dem Marktplatz von Wismar jeden Tag auf einem Holzkohlegrill Mecklenburger Bratwürste gebraten werden - es gibt jedoch keinen Born-Senf!
Wismar ist auch ok, zumal die (glaub ich jedenfalls) kleinste Ostseeinsel auch noch um die Ecke ist.
@ Schnuckelhase: Da muss eben wieder der Bautzner ran . Das die im Norden essenstechnisch oder noch besser getränketechnisch aber auch nichts gebacken kriegen - früher brauchten die Wasser aus Sachsen zum Bierbrauen in Rostock, tja, tja :ghost:
Birgit
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!