Mein lieber Chriwi,
doch es ist mein voller Ernst, sonst würde ich es hier so nicht schreiben, bewusst Dümmliches verfasse ich meist im "Funforum", kann aber leider auch mal in in anderen Foren passieren :sarcastic:
Und ich glaube Dir gerne, dass Du Dich alleine in London, Bangkok, Shanghai, Hangzhou, Singapore zurecht findest (meine Auflistung erspare ich mir mal aus Platzgründen ), aber so ein Usertreffen für vielleicht 20-50 Personen ohne Kenntnis der Location von außerhalb zu organisieren, halte ich für unmöglich, aber das ist meine persönliche Meinung.
Mein lieber Blutsbruder,
Du kennst meinen Dienstplan für dieses Jahr (darum war ich, wie Du weißt, auch nicht in Thüringen dabei). Niemand kennt den Dienstplan für das Jahr 2011, erst im November dieses Jahres tut sich da vielleicht was. Ich arbeite praktisch "rund um die Uhr", auch an Wochenenden, Feiertagen, Geburtstagen (auch von Hamstern), usw. Alleine aus diesem Grund kann ich nichts verbindliches zu einem festen Termin sagen, die einzige feste Größe für das kommende Jahr ist mein zugesagter Urlaub im April und da bin ich weeeeiiiiiiiiiiiit weg.
Grundsätzlich wäre ich bereit so ein Treffen zu organsieren und nehme dafür auch gerne Tipps und gute Ratschläge an, aber der o.g. Zeitfaktor., ich lasse mich dann auch nicht gerne "betteln", Du weißt ja, Helfen ist mein Beruf
Doch wie ich in der Abstimmung sehe, geht die Tendenz in Richtung HH, wenn es denn zeitlich passt, setze ich mich dann dort gerne ins "gemachte Nest".
Im Augenblick führt die Diskussion eigentlich nicht viel weiter und wie Chriwi richtig schrieb:
"Der normale und langjährig bewährte Vorgang ist, dass sich ein Organisator für ein Usertreffen findet. Der schlägt unter Umständen noch ein paar Daten vor, über die abgestimmt wird. Und dannwird ein Datum festgesetzt und eine Anmeldeliste entsteht. Fertig!"
Falls sich jemand dazu berufen fühlt, dann soll er/sie hier einen Termin und Ort festlegen und die Resonanz abwarten und wenn man Pech hat, bleibt man eben alleine, so wie dieser junge Mann. Wobei ich unter einem Treffen etwas anderes verstehe, als ein zufälliges Beisammensein, nur weil man vielleicht zur gleichen Zeit am selben Ort irgendwo Urlaub macht. Zu einem Treffen fährt man unter dem Gesichtspunkt des Treffens, wenn dann nebenbei noch etwas Kurzurlaub abfällt, auch gut, aber nicht anders herum. In dieser Hinsicht habt Ihr in Thüringen ja wohl einiges besser gemacht
Gruß Peter