Ich schreib zu den Terminen nix mehr, weil ich nicht denke, dass ein Usertreffen mit meiner Anwesenheit steht oder fällt. sagte:
Hier irrst du, lieber Ösi!
@ sodamin: Na dann mach dir mal Gedanken, hier sind alle zuständig - wir sind alle nur Hobbytreffler und keine Profis.
Birgit
Na ich bin doch auch kein Profi!!! Aber die Usetreffen werden doch immer von Verantwotlichen der Seite Holidaycheck veranstaltest, oder irre ich mich da?? Es sollte ja nur mal ein Vorschlag sein das so ein Treffen auch in der Nähe von Österreich oder sogar in Österreich gemacht wird und nicht immer soweit entfernt. Es wollen sicher auch einige Österreicher mal an solch einem Treffen dabei sein??
mfg
Hannes Sodamin
Du irrst! Veranstalter sind die (wir) User. Mit HC als Veranstalter hat es garnichts zu tun. Einer hat ne Idee, sucht sich Mitstreiter und los geht es.
na wenn das so ist werde ich mal versuchen für Österreich was auf die Beine zu stellen.
mfg
Hannes Sodamin
@Sodamin sagte:
Aber die Usetreffen werden doch immer von Verantwotlichen der Seite Holidaycheck veranstaltest, oder irre ich mich da??
Es wollen sicher auch einige Österreicher mal an solch einem Treffen dabei sein??
Hallo Hannes,
zum letzten Abschnitt :
Stimmt, "einige" Österreicher sind gerne bei solchen Treffen dabei - manche sogar überall !
Und wenn ich an unser letztes Treffen vergangene Woche denke, da machten unsere lieben Freunde aus dem Ösiland gar 12% aller Teilnehmer aus - also fast jeder Achte war ein Österreicher !
und zum ersten Abschnitt :
Gehalt bekommen Andere und ich jedenfalls noch nicht von der HolidayCheck AG !
Also nein, lieber Hannes.
Wir sind zwar alle mehr oder weniger engagierte User hier bei HC, aber "Verantwortliche" sind wir (noch) nicht !
Höchstens Aktienanteil-Besitzer.
Nee, nee - wir sind schon alle ganz normale Typen !
Die sich streiten :angry: wenn es um orte geht, und die sich lieben wenn alle da sind und Spaß haben
Birgit
Ich habe die letzten Beiträge gelesen und möchte einige Anmerkungen machen:
- Eine Bitte an denjenigen der die Umfrage gestartet hat: bitte Wismar ergänzen oder anstatt Rostock nennen.
- April ist zu früh: es kann "an der Küste" kalt, windig und sehr ungemütlich werden. Der April macht was er will! - ein Treffen ab Anfang/Mitte Mai wäre also sinnvoller wegen dem Wetter. Und die Landschaft ist dann herrlich anzusehen weil der Raps blüht. Wäre nicht ein Termin ein paar Wochen nach Ostern sinnvoll wenn man wieder "Zeit" hat?
- Da die Kapazität an Unterkünften dort nicht soooo gross ist sollte man sich rechtzeitig entscheiden wo man wohnen möchte. Hier ist die Frage ob wir alle in einem Haus wohnen möchten oder sich jeder selbst ein Quartier sucht. Bitte bedenken: von einigen Hotels gibt es lange Anfahrzeiten bis Wismar-Zentrum. Für eine grössere Gruppe sollte man auch rechtzeitig reservieren, also noch in diesem Jahr.
- Ich halte es für gut auch Aktivitäten ausserhalb von Wismar zu machen, um einen besseren Eindruck von der Ostseeküste zu bekommen. Und einige "Highlights" sind nun einmal ein paar Kilometer entfernt. Man sollte versuchen, so viele PKW´s zu haben, dass jeder mitfahren kann, ggf. gegen einen Obulus an Fahrkosten.
Ich hoffe das schreckt jetzt niemanden ab. Denn dort ist ausserhalb der Stadt "viel Gegend" die aber wunderschön und sehenswert ist. Ich habe da viele Ideen und würde mich an der Organisation beiteiligen, jedoch nicht federführend!
Ich glaube, allen Teilnehmern in Erfurt würde Wismar auch gut gefallen, es gibt dort nur "wesentlich mehr Wasser" (natürlich nicht im Zentrum). Und ein Usertreffen in einer ehemaligen Hansestadt zu machen wäre doch nicht nur für uns eine Ehre.
Nun erstmal genug!
Ich bin auf eure weiteren Beiträge gespannt.
ein schönes Wochenende wünscht Euch
der Schnuckelhase
In meinem letzten Beitrag habe ich vergessen zu sagen, dass ich gerne einige Personen vom Hamburger Flughafen mitnehme zum Treffen. Der ist nur ein paar Minuten von mir entfernt. Dabei denke ich besonders an die fliegenden Holl... nein Österreicher. Oder vielleicht möchte ja jemand einen oder zwei Hamburg-Tage einlegen, ob vorher oder hinterher ist egal. Ich hole euch ab und bringe euch zurück. Macht euch als wegen dem (Billig)Flieger keine Gedanken. Es könnte ja sein dass es manchem die Entscheidung erleichtert!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!