Ohne Sherpa bin ich auch in London verloren. Was glaubst Du, wer meine Einkaufstüten trägt.
Hamburg oder Rostock
-
geschrieben 1284039480000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1284040242000
ich merk schon,
so kommen wir nicht weiter- das wird wohl nix
...
Pit
-
geschrieben 1284041036000
Eh nicht! Aber nochmals: Ich hab mir auch nicht erwartet, dass in diesem Thread eine Entscheidung getroffen wird.
Der normale und langjährig bewährte Vorgang ist, dass sich ein Organisator für ein Usertreffen findet. Der schlägt unter Umständen noch ein paar Daten vor, über die abgestimmt wird. Und dann wird ein Datum festgesetzt und eine Anmeldeliste entsteht. Fertig!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1284041064000
Wieso kommt ihr nicht weiter? Im Moment steht es laut Abstimmung 55% zu 36% für Hamburg. Ist doch eindeutig .
Vorschlag wurde erst Gestern eingestellt, da kann sich durchaus noch ein Hamburger (oder Rostocker) melden welcher organisieren möchte.
Nicht so schnell Kopf in den Sand stecken Pit.
-
geschrieben 1284041578000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1284042247000
In Rostock würd ich mit-organisieren tun
- aber eben nur aus der Ferne mit viel telefonieren- aber machen würd ichs
für Hamburg hätten wir ja den Schnuckelhasen vor Ort
Pit
-
geschrieben 1284042378000
@Holzmichel sagte:
Ich glaube, so eine Umfrage nützt nur dann etwas, wenn in den vorgeschlagenen Usertreff-Orten auch HC-User leben bzw. Insider dort sind, die gerne sehr viel Zeit, Aufwand und auch etwas Kosten in die Orga solch eines Usertreffens stecken möchten.
Da habe ich doch jemanden hier aus dem Forum für Rostock. Wenn wir den ganz lieb fragen, dann wird er uns für ein eventuelles Treffen sicherlich behilflich sein.
Gelle Rohdos-Peter?
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1284043599000
wenn ich mir die Abstimmung so anschaue...
haben da vielleicht einige 2x gestimmt
38 Teilnehmer??
-
geschrieben 1284044816000
Es haben vielleicht mehr Leute abgestimmt als hier im Thread geschrieben haben .
Ich z.B. hab für Hamburg gestimmt, bevor ein Termin genannt wurde.
Wenn ihr an den genannten Terminen festhaltet kann ich nicht kommen (siehe Signatur), also habe ich mich nicht weiter zu Wort gemeldet und harre erst mal der Dinge die da kommen.