• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1447270231000

Hallo liebe Treffler,

so langsam trudeln ja wohl alle Treffler ein, und deswegen auch von mir liebe Grüße und viel Spaß beim "Vorprogramm :beers: , Hauptprogramm  :prost: und Spätprogramm :prost: " 

Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr mit meiner Teilnahme.

Wie heisst es so schön: Irgendwann sieht man sich (wieder) ;) .

In diesem Sinne

viele liebe Grüße

Brigitte

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1447557255000

Meine Lieben - der heutige Tag hat mal wieder alles getoppt - mega Wetter, tolle Landschaften, Insidertipps, rundum gelungenes Abendessen bei solch herzlichen Gastwirtinnen.....alles vom Feinsten wieder mal.....Danke Bernat+Günter+Marc für die Organisation eines solch perfekten Tages- traumhaft!!!! :thumbsup:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Fränkimän
    geschrieben 1447576713000

Moinsen,

Auch von uns ein großes Dankeschön an HC, Günter Marc und auch an Jan , natürlich ein besonders grossen Dank an Bernard der sich mal wieder mit der Orga übertroffen hat. Vielen vielen Dank für den super schönen Tag.

Allen Trefflern einen schönen Rückflug und kommt gut nach Hause. Bis zum nächsten Mal mit lieben und netten Menschen.

Liebe Grüße  :thumbsup:

• crystina
    geschrieben 1447709180000

Hallo meine Lieben,

was für ein tolles Usertreffen - viel zu schnell vergangen ... wenn ich daran denke kommt bereits ein wenig Wehmut auf ... ich habe mich mit euch sehr wohl gefühlt.

Vielen vielen herzlichen Dank an HC, an Günter und Marc, und auch an Jan.

Ein spezielles Dankeschön an Bernat für die unübertreffliche Organisation vor Ort.

Ich freue mich schon auf das 8. IHCT Mallorca (mein 6.).

Seid lieb gegrüßt von

crystina

Wer Fotos sehen möchte - PN und ich schicke einen Link (natürlich nur denen die dabei waren)

Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".
  • snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1447711313000

....dem kann ich mich nur anschließen, als Malle-Frischling  :laughing:  jederzeit wieder  :jp: :sunglasses:

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1447764229000

Ein herzliches Hallo allen  :wave:

und einen ganz grossen Dank an HC, Günter..Marc.. und Jan,

sowie auch Bernat mit seiner super tollen Orginasation vor Ort. :-)

Es war einfach nur toll und schön mit ganz netten lieben Leuten,

und das bei super schönem Wetter.

Mit einem Wort es war SPITZE !!!

Ganz liebe Grüsse an alle,

und denen die noch vor Ort sind eine gute Heimreise.

Edith

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • JoachimPabsch
    geschrieben 1447771802000

Moin,

...  kann uns nur den Vorrednern anschließen; bodengute Org. und Umsetzung !!!

Pre-View:

wenn es denn früher, im Okt. losgehen sollte dann haben 2016 alle Bundesländer mit Vokabel "Sachsen" schon die erste Okt.-Hälfte in Beschlag für die Herbstferien, die restlichen Bundesländer ab Mitte Okt. bis Anfang Nov.

Bis Anfang Okt. tobt sich wahrscheinlich auch auf Mallorca die bierselige Wies´n und Was´n Zeit aus.

Wir kämen bei einer Vorverlegung in die Bundesländerferienwechselzeit Mitte Okt. rein, 15+16.   Was sagt die HC - Statistik zum Nachfragepotential ?

cya

JP & VR

JP ** 08.04. - 20.04.16 AUD_BNE- SouthSea by CruiseShip ** 20.04. - 10.05. SYD - BNE **
  • Reisemarie
    geschrieben 1447846426000

Hallo zusammen,

auch wir sind gestern in der Nacht (0:10 h) wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

Danke vielmals an das altbewährte HC-Team, Günter, Marc und sehr gut auch Jan sowie an unseren wunderbaren PMI-Spezialisten Bernat, ohne den die besonders sympathische Zusammenführung mit den tollen Wirtsleuten gar nicht so möglich wäre. Und das ist wirklich besonders schön. :thumbsup:

Was den Termin "Oktober 2016" anbelangt, es sind in der Tat eine Menge Bundesländer, die in diesen Tagen Schulferien haben:

Bremen 04.-15.10.

Niedersachsen 04.-15.10.

NRW, Rheinland-Pfalz und das Saarland 10.-21.10.

Sachsen 03.-15.10.

Sachsen-Anhalt 04.-15-10-

Thüringen 10.-22.10.

Ich weiß noch gut aus meiner aktiven Zeit, daß diese Ferien tatsächlich für einen Tripp nach Mallorca sehr gerne hergenommen werden.

Bernat, wie sieht das Ganze denn aus, wenn man einfach einen anderen Ort als

Standbein wählt?

Palma kennen wir inzwischen doch recht gut, manche in- und auswändig :-)

Bestimmt hat der eine oder andere Teilnehmer noch Ideen, wie man den Ferien aus dem Weg gehen kann - oder Augen zu und durch???

Eure Meinungen und Ideen sind also gefragt....

Jaaaaaaaa: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen :laola:

Liebe Grüße

Reisemarie :wave:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1447855551000

Ganz lieben Dank für das wirklich sehr gelungene Usertreffen mit Euch.

Besonders freuen wir uns darüber, dass Euch unser Ausflug entlang der Westküste, mit den unterschiedlichsten Facetten der Insel --und natürlich dem Ziel "Restaurant Can Paco" so gefallen hat.

Schade dass Ulrich van Heesen -wegen einer TV-Produktion in Berlin- nicht in dieser, seiner "Stammkneipe" an seinem Wohnort auf Mallorca  sein konnte. Das wäre noch ein weiteres Higlight gewesen.Wir hatten fest vor ihn einzuladen und ich weiss, dass er gerne dazu gekommen wäre.Er ist wirklich auch privat ein super Typ, vielleicht klappt es ein andermal.

Welke von der Heute Show ist übrigens auch schon im Gran Paco gewesen, als er van Heesen besucht hat..

Jan, Marc und ich hoffen, dass die neben -und ausserhalb des eigentlichen Treffens  gelaufenen Gespräche und Interviews mit dem ZEIT Journalisten nicht allzu störend waren. Vielen Dank an die drei User, die sich ja bereits im Vorfeld  für die doch jeweils längeren Einzel-Interviews und die folgende Foto-Session durch die Fotografin bereit erklärt hatten.

Wie uns der Journalist sagte, wird das alles- auch die Interviews mit uns- in eine komplette Doppelseite der "ZEIT" eingebaut. .Natürlich wird das nicht exklusiv HC betreffen, das ist uns auch klar.Dann warten wir mal ab.

Das Thema Verschiebung des nächsten Usertreffens sollten wir einfach weiter diskutieren.

Meine Meinung dazu: Die Ferien laufen zu dem anvisierten Zeitpunkt ja eher aus -und es wird daher ruhiger --aber wir richten uns da natürlich nach Euch.

Dankeschön nochmals für die echt schönen Tage mit Euch auf Mallorca. :thumbsup:

• Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1447946876000

Hallöchen :wave:

Ich möchte mich ganz ganz doll bei

Günter, Marc, Jan und HC

für einen tollen Ausflugstag mit einem leckeren Essen im Restaurant Can Paco bedanken. :couplekiss:

Auch ein großes Dankeschön an Bernat :bussi:

Mein zweites User-Treffen war erneut mit vielen Highlights verbunden.

Danke an alle "Dabeigewesenen" :clap:

Zum Thema Vorverlegung des User-Treffs auf Mallorca.

Hier ist ein übersichtlicher Link für die Oktoberferien 2016 aller Bundesländer.

Schaut hier

Von den 16 BL haben nur Baden-Württemberg und Bayern in der letzten Oktoberwoche Herbstferien.

In den anderen 14 BL sind die Ferien bereits vorbei.

Auf Mallorca beginnt ab November die Winterzeit.

Bernat hätte bei einer Vorverlegung mehr Möglichkeiten weitere schöne Ausflüge/Ziele zu ermöglichen.

Das sollte auf jedem Fall berücksichtigt werden.

Und wie Günter treffend erwähnt hat,

die Herbstferien laufen aus.....................

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!