Ganz lieben Dank für das wirklich sehr gelungene Usertreffen mit Euch.
Besonders freuen wir uns darüber, dass Euch unser Ausflug entlang der Westküste, mit den unterschiedlichsten Facetten der Insel --und natürlich dem Ziel "Restaurant Can Paco" so gefallen hat.
Schade dass Ulrich van Heesen -wegen einer TV-Produktion in Berlin- nicht in dieser, seiner "Stammkneipe" an seinem Wohnort auf Mallorca sein konnte. Das wäre noch ein weiteres Higlight gewesen.Wir hatten fest vor ihn einzuladen und ich weiss, dass er gerne dazu gekommen wäre.Er ist wirklich auch privat ein super Typ, vielleicht klappt es ein andermal.
Welke von der Heute Show ist übrigens auch schon im Gran Paco gewesen, als er van Heesen besucht hat..
Jan, Marc und ich hoffen, dass die neben -und ausserhalb des eigentlichen Treffens gelaufenen Gespräche und Interviews mit dem ZEIT Journalisten nicht allzu störend waren. Vielen Dank an die drei User, die sich ja bereits im Vorfeld für die doch jeweils längeren Einzel-Interviews und die folgende Foto-Session durch die Fotografin bereit erklärt hatten.
Wie uns der Journalist sagte, wird das alles- auch die Interviews mit uns- in eine komplette Doppelseite der "ZEIT" eingebaut. .Natürlich wird das nicht exklusiv HC betreffen, das ist uns auch klar.Dann warten wir mal ab.
Das Thema Verschiebung des nächsten Usertreffens sollten wir einfach weiter diskutieren.
Meine Meinung dazu: Die Ferien laufen zu dem anvisierten Zeitpunkt ja eher aus -und es wird daher ruhiger --aber wir richten uns da natürlich nach Euch.
Dankeschön nochmals für die echt schönen Tage mit Euch auf Mallorca.