... sehr befremdlich lese ich hier einige Beiträge.
Es entsteht (nicht nur für mich, den Postings zufolge) der Eindruck, dass ein sogenanntes IHCT-Treffen nur für Insider (was heißt überhaut IHCT, ist da "International" einschließlich Absurdistan mit gemeint, Insider oder nur Interna o.ä., wo über das Wohl und Fortleben einzelner User/innen dieses Forums abgestimmt wird?) oder darf dabei nur ein elitärer Kreis von Auserwählten teilnehmen? Wird dieses Treffen nur deshalb auf eine Insel im Mittelmeer verlegt, agieren dort Geheimbünde, schwarze Mächte, Freimaurer, usw.?
Fragen über Fragen, denen ich mich gerne verschließe, auch wenn ich zu dem Zeitraum nicht weit entfernt war. Entweder sind dort alle User/innen willkommen oder man tauscht sich für konspirative Tagungen lieber im Verborgenen per PN aus. Die sonst probagierte Weltoffenheit einzelner User/innen wird durch solch eine Geheimniskrämerei ad absurdum geführt.
Dass das allgemeine Interesse an einen Usertreffen überhaupt äußerst gering ist, zeigt nicht zuletzt der Thread zum Treffen 2015. Bis auf das sagenumwobene Treffen der "Malloquiner" gab es 2015 keine nennenswerte Resonanz darauf bzw. keinerlei Treffen.
Vielleicht sollte sich dann im Jahr 2016 User/in A mit User/in B,C,D,E,F,G,H,I,J,K,L,M,N,O,P (waren es noch mehr? ) doch lieber still untereinander austauschen, wenn man sich insgeheim, wann und wo, auf den Balearen treffen möchte, für die breite Öffentlichkeit ist eine Beteiligung von knapp 20 Leuten dieses Reiseforums eigentlich völlig belanglos, zumal "Neulinge" nur den "Geist der Veranstaltung" stören würden.
Aus diesem Grund sehe ich persönlich meine Teilnahme an einem Treffen dort oder anderswo sehr unwahrscheinlich. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass Meinungen zu diesem Thema Bestand haben und nicht kommentarlos gelöscht werden...