• Reisemarie
    geschrieben 1448968671000

Huhu, heute aus Teneriffa,

beim Lesen der widersprüchlichen Beiträge wird einem ja schier schwindlig.... :-)

Wir haben uns sofort der Meinung von Bernat angeschlossen und sind nach wie vor

für den 21.10.-23.10.2016 - nix rin in de Kartoffeln und wieder raus....

Geben wir unserem lieben Bernat doch die Möglichkeit, uns Neues und Schönes seiner Insel zu zeigen....

ist unsere Meinung...

LG

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1448982024000

......ui schön, daß du dich auch jetzt für Mallorca begeistern kannst, Martin ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • wernerkoervers
    geschrieben 1448989725000

Danke, Mettigelmädchen, dass Du die Situation klar dargestellt hast. Ich zähle nämlich auch zu den  " fremden " Usern, die sehr gerne beim Usertreffen 2015 in Mallorca dabei gewesen wären, aber leider nicht konnten. Nun habe ich mit großer Verunsicherung, aber auch Verwunderung lesen müssen, dass Tripple -Dingens und Curiosus die neuen User gar nicht dabei haben wollen bzw nicht kommen, wenn bestimmte oder auch ganz unbekannte User dabei sind..... Es sah ganz danach aus, als wenn das Usertreffen in Palma nur für einen ganz bestimmten , kleinen Kreis von damals  vorgesehen sei und die anderen sich doch irgendwo, nur nicht in Palma treffen sollen.... Und ich dachte genau wie Mettigelmädchen, eigentlich könnten doch diese Leute sich dann irgendwo oder auch irgendwann für sich treffen....

Aber nun ist ja alles wieder klar gestellt. Und ich schaue , ob ich im nächsten Jahr dabei sein kann und die mir schon bekannten Leute einmal wiedersehen und neue, nette Leute kennenlernen kann ...

Ich als Neuling kann nur sagen, dass  Bernat und Günther  die für ihre Planung geeigneten Termine benennen sollten.... Dann kann dann jeder für sich entscheiden , ob es ihm möglich ist , in Palma dabei zu sein....

wernerkörvers
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1448990425000

Bevor hier noch mehr falsches geschrieben bzw. unterstellt wird: Ich habe zu keinem Zeitpunkt etwas gegen neue user beim Treffen gehabt. In all den Jahren nicht, die sich das Treffen inzwischen entwickelt hat und auch jetzt nicht!

Auch ist und war das Treffen nie für einen bestimmten 'Zirkel' gedacht oder sonst irgendwie. Ein jeder interessierte user konnte und kann zu diesem Treffen kommen, ebenso steht es aber ebenfalls auch jedem user zu aus persönlichen Gründen nicht zu erscheinen.

• wernerkoervers
    geschrieben 1448991046000

Ja Curi, so stelle ich mir das auch vor... Aber dann soll das " Persönliche " auch   privat und nicht so sehr öffentlich werden....

wernerkörvers
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1448991420000

Bitte mache Dir einmal die Mühe und lese in den bisherigen Threads zu den bisherigen Treffen ein wenig. Ich denke damit ist zu "persönlich" und "öffentlich" hinreichend dargelegt, daß dieses wohl kein Widerspruch ist. ;)

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1448994782000

Mal ein kleiner Themawechsel zum ganzen Geplämpere hier - falls es jemand interessieren sollte bzw. demnächst ab MUC nach Mallorca fliegen will - die Transavia macht eine neue Station in MUC auf und fliegt ab Frühjahr/Sommer die Strecke MUC-PMI.....hab mal die Preise gecheckt - ohne Gepäck hin+zurück für 60 Euro, mit 20kg Gepäckaufgabe 122 Euro......ein Schnääääpppellliiee!!! :sm6:  Die Strecke wird erstmal übern Sommer angeboten, die Preise für November sind noch nicht drin - aber wie man aus Insiderkreisen hört, will man auch dies weiter ausdehnen und somit besteht evtl. auch eine Chance für die UT-Anreise....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Gabi2001
    geschrieben 1448999446000

Finde ich gut, Curi das hier zu lesen.

"Bevor hier noch mehr falsches geschrieben bzw. unterstellt wird: Ich habe zu keinem Zeitpunkt etwas gegen neue user beim Treffen gehabt. In all den Jahren nicht, die sich das Treffen inzwischenentwickelt hat und auch jetzt nicht!"

Der Flugpreis den Palme genannt hat ist ja wirklich gut, kann man nur hoffen das die auch im November zu den Preisen fliegen.

Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1449097886000

... sehr befremdlich lese ich hier einige Beiträge.

Es entsteht (nicht nur für mich, den Postings zufolge) der Eindruck, dass ein sogenanntes IHCT-Treffen nur für Insider (was heißt überhaut IHCT, ist da "International" einschließlich Absurdistan mit gemeint, Insider oder nur Interna o.ä., wo über das Wohl und Fortleben einzelner User/innen dieses Forums abgestimmt wird?) oder darf dabei nur ein elitärer Kreis von Auserwählten teilnehmen? Wird dieses Treffen nur deshalb auf eine Insel im Mittelmeer verlegt, agieren dort Geheimbünde, schwarze Mächte, Freimaurer, usw.?

Fragen über Fragen, denen ich mich gerne verschließe, auch wenn ich zu dem Zeitraum nicht weit entfernt war. Entweder sind dort alle User/innen willkommen oder man tauscht sich für konspirative Tagungen lieber im Verborgenen per PN aus. Die sonst probagierte Weltoffenheit einzelner User/innen wird durch solch eine Geheimniskrämerei ad absurdum geführt.

Dass das allgemeine Interesse an einen Usertreffen überhaupt äußerst gering ist, zeigt nicht zuletzt der Thread zum Treffen 2015. Bis auf das sagenumwobene Treffen der "Malloquiner" gab es 2015 keine nennenswerte Resonanz darauf bzw. keinerlei Treffen.

Vielleicht sollte sich dann im Jahr 2016 User/in A mit User/in B,C,D,E,F,G,H,I,J,K,L,M,N,O,P (waren es noch mehr? ) doch lieber still untereinander austauschen, wenn man sich insgeheim, wann und wo, auf den Balearen treffen möchte, für die breite Öffentlichkeit ist eine Beteiligung von knapp 20 Leuten dieses Reiseforums eigentlich völlig belanglos, zumal "Neulinge" nur den "Geist der Veranstaltung" stören würden.

Aus diesem Grund sehe ich persönlich meine Teilnahme an einem Treffen dort oder anderswo sehr unwahrscheinlich. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass Meinungen zu diesem Thema Bestand haben und nicht kommentarlos gelöscht werden...

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!