Hamburg ist O.K. aber nicht im Zentrum, bitte.
Restaurant ist gut, nur kenne ich dort zu wenig um einen Vorschlag zu unterbreiten.
Terminvorschlag: 22./23.06. oder 07./08.09.
Auf das es was wird...
:laola: :laola:
Restaurants kenne ich auch keine in HH. Aber vielleicht hat Xela ja eine Idee. Beim 22/23.06 weiß ich das es beim ir nicht passen würde weil da meine Eltern Silberhochzeit feiern. Ein WE wüsste ich aus dem Kopf wo es bei mir sehr gut passen würde.
04. August. :frage:
Zitat Ulrich51:
Bei einem User-Treffen muss nicht der für einige Interessierte nächste Treffpunkt der beste sein, auch nicht der geografische Mittelpunkt aller Beteiligten, der möglicherweise irgendwo im Wald liegt. Wichtig ist eine Location, die leicht zu finden ist und ein angenehmes Ambiente für ein konstruktives Arbeiten/Diskutieren bietet. Beteiligte ohne fahrbaren/schiffbaren Untersatz sind naturgegeben etwas im Nachteil.
Entfernungen stellen dank V12-Boliden kein Problem dar.
Zitatende
:rofl: :rofl:
Ich kenne nix in Hamburg!!! :what:
Da müßten wir hoffen, dass Userin Püppi sich hier meldet, sie kommt nämlich aus der Nähe von Hamburg!
:hap: :hap: ALSO PÜPPI BITTE MELDEN!!! :hap: :hap:
Wochenende ist gut! Wann ist mir egal, da ich je nach dem wann es ist, eh erst gucken muß, ob es mein Dienstwochenende ist! Ich kann aber bestimmt auch tauschen!
ALSO - ich wäre auch gern dabei, ich wohne ja in Hamburg.
In Hamburgs Norden gibt es einen Italiener "Valentino" - den kenne ich auch privat, der würde es uns schön "richten" sozusagen
Ist nur ein Vorschlag.
Terminvorschlag von mir wäre 7.7. ?
Grüsse
Dagmar
wiener-michl
hätten wir doch fast vergessen. Wir sollten uns ja vorbereiten und in einer Podiumsdiskussion an der Optimierung des HC-Forums einbringen...
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Wie gut, das V12-Boliden keinen Zutritt haben.... :meinung:
und wir einfach nur zusammen uns unterhalten wollen.
...oder die Dagmar meldet sich!!!!
Dann kannst Du ja die Organisation übernehmen!
Das wäre SUPER!!!
07.07. wäre spitze, da habe ich Urlaub!!! :klatchen: :klatchen: :klatchen: Und Italiener ist immer gut!!!!
07.07.07 klingt nicht schlecht. Da habe ich auch Urlaub.
OK-dann halten wir den 7.7. fest, wollt ihr abends ab 19 Uhr oder schon früher ? Mir ist es egal - ich wohne um die Ecke....
Dann schauen wir mal wie viele kommen können und dann spreche ich mal mit Valentino und reserviere einen Tisch/oder mehrere eben.
Das geht sicher auch kurzfristig - ist ja noch Zeit.
Grüsse
Wo genau ist das Restaurant denn???
Ein bißchen früher vielleicht? 18 Uhr? Sonst muß man ja so früh wieder los! Denn einige wohnen ja nicht um die Ecke!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!