Am 14.07, da fahren wir in den Urlaub. Ich denke, im Sommer ist es eh schwierig ein Treffen zu organisieren, wegen der Urlaube.
Schöne Feiertage noch.
Am 14.07, da fahren wir in den Urlaub. Ich denke, im Sommer ist es eh schwierig ein Treffen zu organisieren, wegen der Urlaube.
Schöne Feiertage noch.
Guten Morgen,
ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Osterfest...?
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, wollte Püppi lieber in die Innenstadt/zentrale Lage ins Rodizio am 7.7. und die Organisation übernehmen - jetzt kann Püppi am 7.7. doch nicht.
Und was nun ? Jetzt sucht ihr einen anderen Termin aber das Rodizio sollte bleiben richtig ? Also nichts mit dem Italiener - dann brauche ich mich darum jetzt nicht mehr kümmern oder ?
Ich wäre auch gern dabei, dann werde ich hier verfolgen, für was ihr euch entschieden habt und schaue mal ob es vom Termin her paßt.
Hi Dagmar,
Ohlaf hat weiter oben ´ne Tabelle reingestellt wo jeder eintragen kann wann er kann bzw. nicht kann.
Wenn wir dann irgendwann ein Datum haben können wir ja überlegen wo wir hingehen. Das mit dem Rodizio war nur ein Vorschlag von mir...
Ich denke wir sollten dann abstimmen wo wir hingehen...
Gruß
Püppi
Denke auch erstmal eintragen und hoffentlich einen Termin finden!
@Xela Geht denn nicht irgendwie mal tauschen??? Die Problematik bei dir ist mir schon klar! Schichtdienst usw. ....
LG, Olaf
Gibt es was Neues??
Ich wollte den Thread mal wieder hoch holen.
LG Claudia
Hi Claudia,
weiß auch nicht ob das nochmal irgendwann was wird, trägt sich ja leider keiner mehr in die Tabelle von Ohhhlaf ein
Naja, vielleicht klappt´s ja jetzt, wo wir den Thread wieder ein wenig nach oben geholt haben.
LG
Tanja
Nicht dass wir "Nordlichter" unserm sog. "Ruf" treu bleiben
Wer würde denn überhaupt, unabhängig vom Termin, Lust zum Treffen haben
Ich schon und Gruß, Olaf
ich natürlich auch :banane: :elephant: :banane:
....., Ohhhlaf, wie ist er denn so, unser sog. "Ruf"?
Ich würde auch gerne zu einem Treffen kommen.
LG Claudia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!