Hallo xela,
das Restaurant ist in der Saseler Chaussee. Verkehrsanbindung ist auch sehr gut. Von der Autobahnabfahrt HH-Stapelfeld ca. 10 Min. entfernt.
Dann sagen wir ab 18 Uhr ? Von mir aus geht auch ab 17 Uhr.
Hallo xela,
das Restaurant ist in der Saseler Chaussee. Verkehrsanbindung ist auch sehr gut. Von der Autobahnabfahrt HH-Stapelfeld ca. 10 Min. entfernt.
Dann sagen wir ab 18 Uhr ? Von mir aus geht auch ab 17 Uhr.
18 Uhr ist ok, denke ich! Mal abwarten, was die anderen so sagen und wer noch alles kommen will! ...und ob auch einige am 07.07. Zeit haben!
Ist das Restaurant einfach zu finden??? Ich bin immer so ein Schisser, was das angeht!
Ja, völlig easy zu finden, wenn es soweit ist, kann ich Dir ja eine Wegbeschreibung schicken
Ich würde ja auch eventuell kommen, aber der 07.07. ist ein denkbar schlechter Termin.
An diesem Tag haben meine Frau und ich nämlich Hochzeitstag. Ob ich ihr vermitteln kann, dass ein Usertreffen genau der richtige Ort ist um den Hochzeitstag zu feiern wage ich zu bezweifeln. :angry:
Zudem gehts am 08.07. in Urlaub. Na ja, vielleicht beim nächsten mal.
Aber ROLF/frische Luft wird doch bestimmt kommen oder ROLFI ?
Mach jetzt nicht schlapp !
Ich finde 18 uhr hört sich gut an.
Super, ich wäre auch dabei. Hätte noch einen anderen Vorschlag: Wie wär´s denn mit dem Rodizio an den Landungsbrücken? Liegt vielleicht etwas zentraler als Sasel. Wobei ich das natürlich nicht unbedingt wieder umschmeißen will.
Allerdings würde ich gern mit Bus und Bahn kommen und das wäre für mich mindestens 1 1/2 - 2Std. und tausendmal umsteigen aus Schenefeld. Würde das dann auch in die Hand nehmen und einen Tisch reservieren. Der 7.7. würde mir auch gut passen.
Was sagt ihr dazu? :sarcastic:
Hallo!
Bin natürlich mit "AnhangP" dabei!
Hab schon die ganze Zeit mit mir gerungen, ein Treffen anzuleiern.
@Xela Du bestimmt auch?
Wir müssen natürlich nochmal genau schauen, aber der Termin scheint mir sehr gut (777). Zentral wäre mir ganz recht, denn dann wäre ein WE in Hamburg gleich dabei. Einmal nach HH, Essen und zurück, ist mir zu aufwändig und dafür zu teuer. Deshalb würde ich gerne ein günstiges Hotel in HH nehmen.
Städtereise, tolles WE, und bekannte sowie neue Leute treffen, SPITZE!
Gruß, Olaf
RODIZIO ist auch immer gut!!!!
...und Püppi wird das Ding schon schaukeln!!!
Und eventuell würd ich dann auch übers WE bleiben!
@ Olaf
Vielleicht können wir was gemeinsam organisieren!? Du könntest mich doch abholen!!! Liegt ja auf dem Weg!
Also denke ich, der Termin ist schon mal geritzt!!! 07.07.07!!!!
Wer kann noch???
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!